Moped/Motorad alles hier rein(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sollen sie sonst tun? Die 20 Euro Verwarngeld oder was das kostet? Da lacht man doch drüber. Lass die mal 100 Bikes beschlagnahmen, dann fährt niemand mehr ohne Eater. Das ist viel effektiver als 10000 normale Kontrollen. Zumal fahren ohne Eater ja auch absolut nichts bringt. Weder PS, noch irgendwas.
Ich fand das viel krasser, dass sie in Bayern bei Temposündern die Bikes eingezogen haben, denn das haben sie bei Autofahrern noch nie gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich auch, denn ich stelle mir immer vor ich würde an so einem Motorradtreff wohnen. Und da Donnern am Sonntag 1500 Verrückte vorbei wenn ich am Kaffee im Garten sitze.
Das dann die guten Treff´s gesperrt werden, ist ja kein Wunder !

Ich versuche da immer Gas weg zu nehmen......
 
@berlinrider
natürlich hast du recht, manchmal muss man scho durchgreifen, damit die menschen es rallen, aba die kosten sind nun wirklich total übertrieben, damit verwarnt man niemanden, damit treibt man menschen in den ruin.
aba der zweite fall is auch nich ohne. als ich meinen unfall hatte, dat der gutachter sich das bike nur von außen angeschaut und das wars...den hats garnet gejuckt ob meine noch gedrosselt ist oder nicht.
 
@bastik
Ähm, nein ... 34 PS / 1,36 = 25 KW. 25 / 0.16 = 156,25. Welcher Supersportler wiegt fahrfertig weniger? Den kauf ich. :d
 
Ich würde aber auch zum üben keine Neue nehmen, denn wie die anderen schon sagten man legt sich immer mal hin.

Glaube ein Seitenteil an meiner Geixxer hat so ca. 500 € neu gekostet.

Und nach einem kleinen rutscher sind dann mal locker 3000-4000 € drin.

Nee alte ri oder auch r6 gibt es für kleines Geld und da kann man schön mit üben. Und wenn mann die ersten 10000-2000 km runter hat, gibt es eben eine Neue.
Ich habe mit einer Enduro (XL 500 S ) 1979 Angefangen, hatte aber schon 3 Jahre 50 ziger Erfahrung.
Habe mit der Endoro viel gelernt und mir so manchen Unfall erspart ;)
Hinzugefügter Post:
Kurze Frage.

Weiß jmd wo ich günstig den Akra Slipon für die 07er ZX-6R bekomme?

http://de.youtube.com/watch?v=MvURZrPHl4s&feature=related :d

Da würde ich mal im Kawa Forum sehen, dei kenne sich da gut aus !


@ boecki

Dann müssen wir uns mal verabreden, wenn das Wetter besser ist.

Ich habe vor 3 Jahren mal so nee Blonde Tuzzi an der Diemelthalsperre kennen gelernt und bin mit der etwas durch´s Sauerland.
Die hatte mich fast Platt gemacht, aber ich konnte nicht so richtig, denn hatte gerade 3 Monate eine Titanplatte im rechten HAndgelenk und so konnte ich immer nur sachte Bremsen. ;)

Aber das Blondchen mit der R1 war schon ganz NETT :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
11xz2.jpg

Wasn das für ein KZH?

Jmd hatte hier mal im Thread nen Link gepostet wo ein Shop viele KZHs in verschiedenen Formen und Farben hatte.

Hat den Link noch jmd?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ boecki

Dann müssen wir uns mal verabreden, wenn das Wetter besser ist.

Ich habe vor 3 Jahren mal so nee Blonde Tuzzi an der Diemelthalsperre kennen gelernt und bin mit der etwas durch´s Sauerland.
Die hatte mich fast Platt gemacht, aber ich konnte nicht so richtig, denn hatte gerade 3 Monate eine Titanplatte im rechten HAndgelenk und so konnte ich immer nur sachte Bremsen.

ich fahre nur auf der Rennstrecke, seit 4 Jahren mit Lizenz. Wie gesagt, auf öffentlichen Straßen bringt mir das nichts mehr. Zu gefährlich usw. Macht einfach keinen Spaß sowas.
 
@k3-gsxr

kannst mit mir fahren! Bin ausm Sauerland. Wenn du dich mit mir blutigen Anfänger zufrieden gibst. :d
 
So ich hab mir heute nen neuen Helm gegönnt da mein Vater nicht wollte, dass ich mit meinem alten auf den "großen" Maschienen fahre.

Ist ein reduzierter Schuberth S1 in Silber geworden (Schwarz hatten sie leider nicht da) bin mir aber nicht sicher ob ich ihn behalte oder morgen zurückgebe.
Ist zwar nen klasse Helm, aber Louis hatte keine Arai Helme da und ich wollte so einen gerne mal anprobieren weil die immer so gelobt werden.

Außerdem hat sich heute der Mann von der Fahrschule gemeldet. Er hat mir angeboten mit meiner eigenen zu fahren (natürlich dann günstiger) oder mit seiner Bandit. Muss nochmal schaun bei welcher Fahrschule ich mich anmelde. Die Alternative wäre auf einer ER-5 aber die ist glaub ich shcon ziemlich klein für mich mit meinen fast 1,95. Hat jemand von euch da Erfahrungen mit der ER-5?
 
Fahr auf jeden Fall das Fahrschulbike. Nachher fällst du hin und dann ist das Geschreie groß.
 
Ja hab ich auch vor. Wollte sie nicht bei meinen Fahrstunden einfahren ^^
Außerdem ist die Ninja glaub ich auch bei den Grundfahraufgaben schwerer zu handeln als ne Bandit oder ER-5...
 
Bin ja mal gespannt, morgen ist der einzige Tag der in absehbarer Zeit halbwegs gut sein soll. "Leicht bewölkt bei 9°C (gefühlte 5°C)".
Leider irrt sich wetter.com in letzter Zeit öfters, vergangene Woche sollte auch die Sonne scheinen und es pisste nur :rolleyes:

Meine Kette scheint nach über 15tkm langsam hinüber zu sein.
 
Also ich hab nen Rasenmäher mit Kawamotor zählt das auch :fresse:
 
Wasn das für ein KZH?

Jmd hatte hier mal im Thread nen Link gepostet wo ein Shop viele KZHs in verschiedenen Formen und Farben hatte.

Hat den Link noch jmd?

Naja das ist doch ein ganz normaler KZH. Gibts z.B. hier bei Ebay: http://cgi.ebay.de/Kennzeichenhalter-fuer-KAWASAKI-ZX6R-03-04_W0QQitemZ140207026319QQihZ004QQcategoryZ49930QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Würde aber keinen zu dünnen aus Stahl empfehlen.


Achja, meiner einer fährt auch Kawa (Z750).
 
@k3-gsxr

kannst mit mir fahren! Bin ausm Sauerland. Wenn du dich mit mir blutigen Anfänger zufrieden gibst. :d

Wo genau kommst du denn weg? Und was verstehst du unter einem Blutigen Anfänger....?
Ab Mai kann ich dann endlich meine Kawa (was sonst :bigok:) Z750 fahren!
Dann kann man vielleicht mal ne Runde zusammen drehen!?
 
Tach die Herren...
Fahre auch ne 1000er Gixxe K2 :-)
Hab meine 600er leider letztes jahr versenkt...

Ey das mit dem DB-eater ist ja mal schon heftig.
Ich fahre meinen Akra auch ohne :-)
Sound ist so der wahnsinn...
Den DB-Killer habe ich immer unter der sitzbank dabei.
Bringt das jetzt nun was oder bin ich trotzdem am ar***?^^
was meint ihr?

mfg
 
Wo genau kommst du denn weg? Und was verstehst du unter einem Blutigen Anfänger....?
Ab Mai kann ich dann endlich meine Kawa (was sonst :bigok:) Z750 fahren!
Dann kann man vielleicht mal ne Runde zusammen drehen!?

Winterberg.

Paderborn ist ja nicht so weit weg.:)

Mit Blutiger Anfänger war gemeint das ich jetzt erst wieder anfange zu fahren. Habe über 2 Jahre Pause gemacht nach nem Unfall.
:bigok:


http://www.vtr1000.de/forum/showthread.php?t=36751:lol:

lustig:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist vermutlich trotzdem im Eimer, wenn sie dir echt was wollen. Hast mal Pics vom Bike? So langsam wird das ja was mit den Gixxern. :xmas:
 
Mais im Luftfilter? wtf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh