Moped/Motorad alles hier rein(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dark Lord
Kostet bei mir zum Beispiel ab 600 aufwärts. Da denkt man dann zweimal nach.

@Snuskhammer
Die in schwarz. :drool:

Aber Hallo.

Habe ein Angebot bekommen. ZX-6R 07 Neu + Alle Nebenkosten + KZH = 8900€

Was sagt ihr?

Zu teuer.
Also Kawasaki hat OVP 8.999€ angegeben, im 6er Forum sagte welche was von Händler Angeboten um die 8.000€. Ich denke da ist noch Spielraum.

@Berlinrider: Wenn ich mich recht entsinne gehört unsere Hauptstadt mit zu den teuersten gell?:(

Kawasaki mit TZ liegen bei 8.999. Wenn ich das richtig verstehe wäre die ohne. Also mehr Garantie und Erstbesitz.
Das mit der TK liegt mehr am Bike, als an Berlin. Die 1000er Gixxe ist meines Wissens nach das meistgeklaute Bike Deutschlands.

Die 1000er Gixxe ist meines Wissens nach das meistgeklaute Bike Deutschlands.

jo, meinem cousin wurd mal eine geklaut.

bin grad dabei nach blinkern und kzh's zu suchen. ich schwanke grad zwischen Kellermann micro 1000 und den kellermann polo edition.
ich find beide schön aber kann mich nicht wirklich entscheiden.

Meine ruht deshalb auch nur in der Tiefgarage. Da stehen solche schicken Teile wie A5, CLK oder ein Cayenne. Da ist mein Bike wohl eher zweite Wahl. :haha:

Wow, oben das Ding in schwarz - ein Traum :)
Sieht wirklich sehr geil aus !

Schaut euch mal den Umbau an, echt gute Arbeit.
http://www.zx10ninja.de/wbb2/thread.php?threadid=17966&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Das kann ich mir nur schwer Vorstellen. Wo sollen die denn alle sein?

Nen Link für mich?

Schau mal hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...deRadius=200&adLimitation=&daysAfterCreation=

Würde dir ja gerne den Thread Link aus dem 6er Forum suchen, aber meine Katze pennt gerade mal wieder quer über Mauspad und Schreibtisch:motz:

*schmeiß*
*fauch*

So endlich Platz...http://www.zx6-ninja.de/wbb2/thread.php?threadid=4910&hilight=8900

War zu faul durch zu stöbern, bei 8,5 hab ich aufgehört.
Bist leider auch etwas spät, Herbst-Winter sind die Preise nochmal niedriger, die Saison steht in den Startlöchern. Viele fahren ja ne 03/04-10/11 Zulassung.

Zuletzt bearbeitet:
Der NOS, also der vom Umbau, liefert unter anderem auch sehr geile Auspuffanlagen... von Galasetti. Sehr böser Sound :)
Das meiste was NOS anfasst macht entweder optisch oder technisch was her.

Na, nicht verwechseln, du fährst die nur kaputt ;)

Was ist denn das für ein Geschwür da dran ? Oh je ... die Auspuffanlagen sehen immer übler aus :-(.

Hallo,

wenn Du eine Dehorgel haben willst, nehme die klein ZX-6R

Aber richtig freude kommt erst mit ner 1000der :-)

Hab schon Bilder mit Akra Anlage, neuen KZH und Carbon Hinterradabdeckung gesehen. :banana:

Trotzdem sieht sie von vorne aus, wie Biene Maya auf Koks:fresse:

567e6y.jpg

Die 07er bleibt mein Favorit

So habe heute ne Kawa ZX-6R gekauft.
In Schwarz. EZ 02/08

Abgeholt wird denke ich mal nächste Woche.

Wie immer Bilder für euch:

PS ist nicht meine Duc. :(

Ziemlich Kawa dominiert das ganze hier :fresse:

apropo kawa, ich hab meiner sis grad ne er5 bj01 gekauft :)
is ihr erstes bike und sie findet die schön :fresse:
hoffentlich bekomm ich sie dazu, das wir das bike pink lackieren oder so, n richtiges weiberbike halt :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh