ElBaRtO_90
Enthusiast
nein jedes Auge einzeln...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ein Gestell auf der Nse käme für mich nie in Frage. Mir pers. reicht was ich sehe
Gut, hat sich das schonmal erledigt .Kurs Sofortmaßnahmen am Unfallort, sofern es der erste Führerschein ist
Hat nichts mit Eitelkeit zu tun. Ich weiß ja das ich hässlich bin, obwohl andere sagen das das nicht der Fall ist. Ist aber ein anderes Thema. Hatte schon eine Brille mal vor ettlichen Jahren. Wäre fast in den Graben gefahren und es hat dermaßen angestrengt das sie dann in die Tonne wanderte.Lieber etwas weniger Eitelkeit, als etwas mehr Unfall.
Und wenn du es halt nicht über dich bringst so ein "Gestell" zu tragen, dann nimm Kontaktlinsen. Ist besser als es später zu bereuen.
nein jedes Auge einzeln...
Bei meinen 2 sehtests wurden immer beide augen gleichzeitig getestet...also zusammen.
und fürn lkw lappen muss auch dein "gesichtsfeld" vermessen werden, da blitzen dann immer so punkte in ner dunklen kammer auf und du musst stur geradeaus schauen
Dann die auf eine Wand geworfenen Buchstaben ablesen, die immer kleiner wurden nach jedem Wechsel. Fertig. Von wegen irgendwo rein schauen, jedes Auge einzeln usw.
Du übertreibst! Die Buchstaben waren ja nicht metergroß. Bei uns hier in Bayern ists halt anders.Ist aber gut zu wissen, dass es die Optiker kein bissel interessiert, wem sie auf der Straße begegnen.
Du übertreibst! Die Buchstaben waren ja nicht metergroß. Bei uns hier in Bayern ists halt anders.
Und was ist mit den über 70 jährigen?? Da meckert keiner wenn die jemanden zum Krüppel fahren.