Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok also extra für dich
Sollte auch kein direkter vergleich sein sonder nur in groben zügen die problematik aufzeigen, die ähnlich beim auto sind das nur untertourig gefahren wird da bilden sich auch ablagerungen, hab ich mir evt falsch ausgedrückt. Und automotor und motorradmotor kann man auch nicht vergleichen sind ganz verschiedene konzepte.
Schon mal von Verkohlungen gehört ?
Gut dann fahr mal ein Mopped 1 jahr lang mit drossel und eins offen und stell beide am ende auf den Prüfstand, würdest dich wundern.
Das halte ich für Unfug.Beispiel: Motor erricht nicht seine optimale Brennraumtemperatur und es bilden sich Verkohlungen.
Das wird ja aber immer abenteuerlicher.Nach dem Enddrosseln ballerst schön um den begrenzer und durch diese neue hohen kräfte lösen sich diese harten partikel und knallen mit ordentlich speed gegen den kolben und ventile.
Jemand der nicht weiß das man das Gemisch ggf. anpassen muss, wird mit Sicherheit auch nicht auf die Idee kommen die Drossel selber einzubauenUnd was heißt blöd, in meiner drossel stand da nix von anpassen sonder nur einbauen und stell dir vor da kommt ein laie und hat kein plan davon oder ne tolle werkstatt die nur einspritzer kennt und sich dann an ein vergaser vergreift.
Ich mag meine XJ, aber Einspritzer ist schon was feines und hat gegenüber Vergaser eigentlich keine Nachteile. Aber das ist ein anderes Thema.Bin aber mit Vergaser großgeworden und eher der freund von, deswegen bin ich nicht auf einspritzer eingegangen, fehler von mir hab ich nicht mit einbezogen in die problematik.
Danke ! Das Thema is aber wieder so ein kandidat für die unendliche diskussion, jeder hat da seine ansichen ect. Und wenn man zb. nur Einspritzer kennt sind die probleme mit den Vergaser meist ehh nicht bekannt.
Ich kann nur von dem berichten was ich gesehen und erlebt hab und waren halt nicht gerade positive erfahrungen mit der drossel.
Verteufeln will ich die drossel damit nicht, was würde ich ohne die poser am wochenende machen mit der R1 an der Ampel neben mir mit 34 ps
Ich wollte viel mehr darauf hinaus, dass sich auch ein Auto Fredi mit den Motoren in Motorrädern unter Umständen besser auskennt, als jemand der nicht in so einen Bereich lernt. D.h. auch als Frage formuliertJoar gut das es nur den Auto Meachatroniker gibt und ich die seltene spezies des Maschinenbau Mechatroniker bin Aber schon ok