Moped/Motorad alles hier rein (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@weedster
hm, dein etat schein ja recht groß zu sein :)
glaube duc hat bei der quali schon n sprung nach oben gemacht...ob sie die japaner erreichen bezweifle ich aber. hab aba leider auch scho lange keine erfahrungsberichte mehr gelesen.
desweiteren kann ich die vorspiele fürn 2-zylinder absolut verstehn :asthanos:
alternativ wäre da noch die sp-2 oder die sv1000s
okay...die duc schaut scho deutlich geiler aus, kostet aba auch n haufen schotter!

ahso..höhöhö....je nach kurve is das doch unterschiedlich. ne schön langgestreckte wird natürlich mit gas gefahren, haarnadelkurven nicht so wirklich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der 1098 ist beim Motorrad Test nach halber Laufzeit der Motor kaputt gegangen. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob der Block oder der Kolben gerissen war. Zumindest war sie hin.

Hey ich will Motorrad fahren nicht BMW fahren ^^

Aber die F650 GS is schon geil, hatte ich als Fahrschul Bike.

Aber ich bin noch keine 50. Also wird das nix :>

mfg

wo wir grad dabei sind, ich hab bei mobile grad eine honda x8r-s und eine suzuki uc 125 drin, beide von 1998 und jeweils 8000km gefahren. die x8r-s wurde von einem finanzbeamten gefahren und hat noch nie regen gesehen, sogar das preisschild klebt noch drauf. die suzuki ist auf 80km/h gedrosselt.

was denkt ihr bekomm ich dafür?

Naja mit dem Gedanken spielen heisst noch nicht eine zu kaufen.
Ich brauch fuer solche Anschaffungen ne lange Anlaufzeit und hol mir dafuer halt die Infos die ich brauche.
Kann u.U. noch ein oder zwei Jahre dauern und bis dahin kann noch viel passieren.

@Berlinrider: Genau sowas wollte ich wissen.
Naja, dann doch noch warten bis sie ausgereift ist.

Sollte mal die 955i Daytona von meinem Onkel Probefahren. Muss auch ein geiles Teil sein.

mfg

@weedster
sag mir dann ma, wie du die 955 fandest. werd se zwar auch nochma probefahren...aba auf andere eindrücke bin ich immer gespannt. denn diese ziehe ich im mom bei mir in betracht :)

kommt drauf an für was. ne ewig lange tour (mit viel gepäck oder sozius) würd ich doch eher mit der 955i machn..

Das ist wahr, wirklich Langstreckentauglich is die 675 Tona nicht. Bin eh noch unschlüssig mit was ich nach Sardinien soll, XT oder Daytona? :/

So bin zurück, hab mir jetzt ne andere Scheibe gekauft (sieht jetzt richitg schön scheiße aus....:fresse: ) Und mal anderen Oropax, morgen Testfahrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh