Moped/Motorad alles hier rein (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welches bike würdet ihr mit empfehlen, das man auch auf 25kw drosseln kann, ich find meine bmw f650 einfach schrecklich...

kawa er-6 oder honda hornet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@B$TIStalin
benutze dieses komplett paket von sonax. ist mit reiniger, schwamm, 2 tüchern und der versiegelung. kostet hier bei atu 45euro.
angeblich solls 9monate halten...so lange hab ichs allerdings noch nicht drauf um berihten zu können.

das zeug glänzt halt nicht so stark, als wenn man polieren würde. dafür muss man eben nicht nachpolieren und fliegen etc. gehen extrem leicht ab.

ein komplett paket reicht beim motorrad für....hmm ich würd sagen 5 mal versiegeln.

So, die Werkstatt hat gerade angerufen.

Es ist lediglich die Batterie ! :)

Die trottel von Louis haben mir doch tatsächlich eine defekte und FALSCHE Batterie verkauft. Die Batterie ist viel zu schwach und verliert nach einem E-Start schon die hälfte ihrer Leistung (von 12 auf 7 Volt :fresse:) Kein Wunder, dass die Lichtmaschine da nicht hinterher kommt.

Um 14 Uhr kann ich sie mit frischem ÖL abholen, dann gehts erstmal zu Louis, ein wenig Stressen :d

@ itsmebartman

Meine ich das nur, oder ist die echt so leise? Auf dem Video wirkt es echt sehr leise...

Die XX meines Vaters kommt mir da mit den Rombo Billigtöpfen irgendwie lauter vor...

also mit killern sind die akras nicht sooo laut, aber nochn tick lauter als original. ohne killer sind die dinger sooo laut, stehste daneben kannste unterhalten vergessen.
aber is ja normal das das aufm pc nicht so rüber kommt.

Liegt nur daran das du Lutscher in dem Video nicht aufziehst. :d Meine GSX-R hat damals mit offenem MIVV deutlich über 120 db geschmissen. Da brummt dir der Schädel auch während der Fahrt.

Und ich dachte ich wäre der Einzige hier, dessen Bike nur in der Garage läuft und daher nie auf Betriebstemperatur kommt. :asthanos:

So ich bin echt am verzweifeln, ich hab seit neustem soeinen derben tinitus udn wenn ich Motorrad gefahren wird der aufgrund der Windgeräusche noch stärker, das macht echt kein Spaß mehr.

VL, dann fahr doch mit Ohrstöpseln (falls du das nicht schon tust)
Ich fahr in letzter Zeit auch immer mit, weil mein Helm doch recht laut ist durch die ganzen Lüftungen.

VL, dann fahr doch mit Ohrstöpseln (falls du das nicht schon tust)
Ich fahr in letzter Zeit auch immer mit, weil mein Helm doch recht laut ist durch die ganzen Lüftungen.

Ich fahre schon mit, das ist es ja....:shake:

Hmm, dann vielleicht mal etwas teurere probieren. Sowas z.B. oder mal beim Laden für Hörgeräte (Akustiker?) gucken, ob die dir vielleicht welche anfertigen.

Ich höre so super, nur wenn ich schalfen will oder wenn ich bike dann pfeift das wie die Hölle. naja die Stöpsel bestell ich dann mal udn werd dann wohl oder übel mal ne HNO Arzt aufsuchen.

welche helme habt ihr denn?

welche farbe soll ich die bmw f650 lacken lassen? mir fällt nichts ein, deshalb nehm ich wohl vw schwarz perleffekt.

VL, ich meinte ja nicht, dass du dir ein Hörgerät holen sollst :) , nur bei denen kann man sich so Ohrstöpsel auf seine bedürfnisse anfertigen lassen. Die sind dann direkt für dein Ohr gemacht und dämpfen so stark wie du willst.

@twoPhases
Arai RX7

Wie wärs mit weiß, ist doch zur Zeit die Farbe :) oder irgendwas knalliges wie Orange. Mehrfarbig wär natürlich auch geil.

Die kosten dann aber 100€ bis open end ;)

ne mehrfarbig wird zu teuer. eine bmw in orange ^^

ich hab an tiefseeblau perleffekt von audi gedacht, sieht auch nicht schlecht aus. nur find ich da nirgends den farbcode bei audi.

btw: hab dne schuberth s1 pro, absolut geil das teil und nicht laut.

Naja, erstmal die günstigere Variante ausprobieren und wenn das nix hilft, die teuren oder ohne fahren. Irgendwann bist du dann taub und dann brauchst auch keine Stöpsel mehr :p

Wieso willst du die BMW überhaupt lackieren, wolltest du nicht was neues haben? Oder ist die so verkratzt, dass die nen Anstrich braucht?

Hm dann morgen mal welche besorgen.

Naja, erstmal die günstigere Variante ausprobieren und wenn das nix hilft, die teuren oder ohne fahren. Irgendwann bist du dann taub und dann brauchst auch keine Stöpsel mehr :p

Wieso willst du die BMW überhaupt lackieren, wolltest du nicht was neues haben? Oder ist die so verkratzt, dass die nen Anstrich braucht?

Ich hab die BMW 1 Monat umgebaut (neue Kette, Bremsklötze, Schrauben, Kabel), dann nach 4 Tagen Fahren hingelegt. Die rechte Seite ist total zerkratzt, also Heckteil, Tank, Scheibe, und Front. Tankabdeckung ist gebrochen, aber da alles aus Plastik ist geht es noch.

Ich denke mal das ich das Audi Tiefseeblau Perleffekt nehmen werde, wie hier: http://bin.staticlocal.ch/c4y/1b/1b78e8919d78f5af9be1013a819c49943276f973/fullsize.jpg

@Darkloard

Sag mal fährst du dann immer Autobahn? Oder suchst Routen abseits der AB?

Bei mir scheint die Batterie defekt zu sein.
Am 4. Juli habe ich das Ding den ganzen Tag geladen. Bin die 2 Tage danach gefahren. Jetzt steht sie seit dem 6. Juli still.

Gestern wollte ich sie anmachen, Batterie leer! :(

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich auch verständlich. Man weckt beim Aufziehen nachts auch den gesamten Stadtbezirk. Bei der Tour mit den Freitag Nacht Bikern wurde man stellenweise fast taub. V2 + Topf ohne Eater = AUA. Ich denke dagegen klänge auch deine R1 wie eine elektrische Zahnbürste.
och komm, so laut war meine kleine nun auch nich :teufel:
ich bau ihn nächstes mal vllt wieder ein :)

Soweit ich weiß sind die wöchentlich. War ja erst einmal dabei. Je nach Wetter unterschiedlich. Beim letzten Mal waren wir 12 Bikes, aber es waren wohl auch mal 50 und mehr. Cruisen durch die City, Fotos, quatschen. Lustige Menschen. Wenn man Glück hat hübsche Frauen - leider zumeist vergeben. :P
zum glück waren nich alle vergeben^^

So ich bin echt am verzweifeln, ich hab seit neustem soeinen derben tinitus udn wenn ich Motorrad gefahren wird der aufgrund der Windgeräusche noch stärker, das macht echt kein Spaß mehr.
bei prolo oder louise gibts ohrstöpsel, die du deinen ohren anpasst. glaube die sind von alpinestar oder so....kosten um die 20€, sollen aba wirklich top sein!
meine oropax reichen mir vollkommen, obwohl ich auch n tinitus hab...und laut berlinrider n rotzelautes bike habe :fresse:

Sagt mal, fahrt ihr Kurven mit oder ohne Gas?

Und: Was ist von der neuen Ducati 848er zu halten? Hat die jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Hat auch keiner gesagt das ich Einsteiger bin :>

Fahre schon seit 2,5 Jahren ne 600er Fazer.
Von Vierzylindern hab ich genug - Die muss zu krass orgeln um Drehmoment zu bekommen, deswegen schiele ich auf Duc.

Und ne aktuelle 1000er ist zu krass - >170 PS ist imho zu heftig.

Was mich auch noch ansprechen wuerde, waere ne Paul Smart.
Hab aber gehoert auf der sitzt man so scheisse - Sollte doch mal Probesitzen.

Wobei ich da aber wieder bedenken wegen Qualitaet hab.
War ja bei der 748er so dass bei der ersten Serie Reihenweise die Kurbelwellen verreckt sind (Kollege hat vier Stueck auf 5000 km gebraucht ^^)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ich kann die meine bmw f650 anbieten, ist ein einzylinder und neu lackiert ^^

Hey ich will Motorrad fahren nicht BMW fahren ^^

Aber die F650 GS is schon geil, hatte ich als Fahrschul Bike.

Aber ich bin noch keine 50. Also wird das nix :>

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh