Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VL, dann fahr doch mit Ohrstöpseln (falls du das nicht schon tust)
Ich fahr in letzter Zeit auch immer mit, weil mein Helm doch recht laut ist durch die ganzen Lüftungen.
Naja, erstmal die günstigere Variante ausprobieren und wenn das nix hilft, die teuren oder ohne fahren. Irgendwann bist du dann taub und dann brauchst auch keine Stöpsel mehr
Wieso willst du die BMW überhaupt lackieren, wolltest du nicht was neues haben? Oder ist die so verkratzt, dass die nen Anstrich braucht?
och komm, so laut war meine kleine nun auch nichEigentlich auch verständlich. Man weckt beim Aufziehen nachts auch den gesamten Stadtbezirk. Bei der Tour mit den Freitag Nacht Bikern wurde man stellenweise fast taub. V2 + Topf ohne Eater = AUA. Ich denke dagegen klänge auch deine R1 wie eine elektrische Zahnbürste.
zum glück waren nich alle vergeben^^Soweit ich weiß sind die wöchentlich. War ja erst einmal dabei. Je nach Wetter unterschiedlich. Beim letzten Mal waren wir 12 Bikes, aber es waren wohl auch mal 50 und mehr. Cruisen durch die City, Fotos, quatschen. Lustige Menschen. Wenn man Glück hat hübsche Frauen - leider zumeist vergeben. :P
bei prolo oder louise gibts ohrstöpsel, die du deinen ohren anpasst. glaube die sind von alpinestar oder so....kosten um die 20€, sollen aba wirklich top sein!So ich bin echt am verzweifeln, ich hab seit neustem soeinen derben tinitus udn wenn ich Motorrad gefahren wird der aufgrund der Windgeräusche noch stärker, das macht echt kein Spaß mehr.