Moped/Motorad alles hier rein (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ziehmlich weit unten, der Motor geht noch ca. 7 - 10 CM weiter.
 
@xtremehunter
also ich würd die auch als anfänger nicht drosseln....es sei denn du brauchst das wegen der versicherung.

ansonsten lässt sich die gute relativ sorglos bewegen. sehr handlich, sehr bequem zu sitzen find ich, und der motor ist auch geschmeidig. man muss die 600er halt ordentlich drehen, damit was dabei rum kommt.
das sollte aber grade gut sein fürn anfang.
 
Morgen geht Richtung Süd-Deutschland für zwei Tage, meine Freundin erklärt mich bereits für verrückt.
"Erst am Samstag ne Autounfall und nun sitz der schon wieder aufm Motorrad" :fresse:
 
So Öl kontrolliert. War noch halbvoll. Die in der Werkstatt machen gleich nen Ölwechsel, dann bin ich auf der sicheren Seite. Wenn ich glück habe wird sie heute noch fertig. Ansonsten morgen. Der Typ an der Annahme wollte mir schon wieder verklickern, dass es die Batterie sei.... :d
 
müssen wir schauen. ich rechne in spätestens 2wochen mit meinem kombi und dann gehts quasi jedes wochenende ;)

edit:
endlich sind die gp-style felgenaufkleber dran =) sind echt scheiße aufzukleben >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon überlegt ob ich fürs Motorrad nicht auf ne 50h Woche umsattel, aber irgendwie wird das mit dem Schlafen und Freizeit zum Fahren eng :fresse:

Bildhübsch deine R1.
 
@xtremehunter
also ich würd die auch als anfänger nicht drosseln....es sei denn du brauchst das wegen der versicherung.

ansonsten lässt sich die gute relativ sorglos bewegen. sehr handlich, sehr bequem zu sitzen find ich, und der motor ist auch geschmeidig. man muss die 600er halt ordentlich drehen, damit was dabei rum kommt.
das sollte aber grade gut sein fürn anfang.

Ok das klingt ja wirklich Super... :)
Naja auf die 98PS wollte ich schon runter... Merkt man ja spuerbar bei der versicherung :)

Oder magst du mir vll. deine fuer 4000 Euro verkaufen? :teufel:
Absoluter Traum das Geraet... :love::drool::eek::d
 
@xtremehunter
vor ein paar monaten hätteste meine alte zx6r c für 5k bekommen können ^^

nein also mit der r6 machst eigenltich nichts falsch, meiner meinung nach.
es war auch die erste offene maschine für meinen kumpel.

edit:
ich möchte mich an dieser stelle mal FÜR nano-versiegelungen aussprechen. habs heute das zweite mal aufgetragen.
okay das auftragen ansich ist eine qual, aber wenns einmal drauf ist, ists klasse =) nach ner fahrt nur noch schnell mit nem schwamm und wasser die fliegen wegwischen und gut! kein nachpolieren mehr...es glänzt einfach immer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja 5k liegt etwas ueber meinem Limit ^^
Jow dachte ich auch schon, mal schaun ob ich iwo ne probefahrt mit 34PS machen kann...
 
Von hinten finde ich die R1 auch hübsch. Vor allem bekommst du ein schön cleanes Heck hin. Aber ich sehe ja gar keine db-Eater du pööööser Bub! :fresse:
 
@berlinrider
fährst du etwa mit killer rum? ^^

nein ernsthaft, die akras ohne killer sind soo der wahnsinn......es geht einfach nich anders xD
und du magst die front nicht?


@thecoma
sidi vertigo is schonma ne super wahl ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, man sehe es mir nach, früher war die Front geiler. Diese Glubschäuglein sind nix für mich.

Ja ich fahre mit Eatern. Erstens aus Rücksicht auf meine Nachbarn, und zweitens weil das ja im absoluten Worstcase einen Punkt in Flensburg bringen kann - was mich arbeitslos machen würde.
 
hab schon von vielen gehört, das die die "glubschaugen" nich so toll finden ^^ bei mir ists genau umgekehrt.

hmm vernünftig. hatte bei meiner 6er auch immer den killer drin, allerdings wars dort fast gar kein unterschied.
du hast auch akras drunter oder? weißte obs bei dir ein großer unterschied ist?
 
Als ich sie abgeholt habe, war sie offen.

Unten herum ist es nicht doll, oben liegen dann schon Welten dazwischen. Aber auch mit Eater klingen die Akras nicht gerade schlecht. :)
 
hmm ich weiß nicht.....mit eater find ich die akras zu leise. etwa so wie die originalen, nur vom klang her besser. das nützt mir allerdings nichts, weil der motorsound (also das mechanische) den auspuff deutlich übertönt.
ohne eater sind sie wie gesagt ne wucht ^^ beste was ich kenne. allerdings auch wirklich sehr laut.
ich mach morgen mal ein soundfile.

ich glaube an deiner stelle, in berlin, würd ich wohl auch die eater drinnen lassen. höre da sehr oft geschichten von still legungen und sich beschwerenden leuten.
gott sei dank wohn ich fast aufm land :P
 
Eigentlich auch verständlich. Man weckt beim Aufziehen nachts auch den gesamten Stadtbezirk. Bei der Tour mit den Freitag Nacht Bikern wurde man stellenweise fast taub. V2 + Topf ohne Eater = AUA. Ich denke dagegen klänge auch deine R1 wie eine elektrische Zahnbürste.
 
sag das nicht ^^
ein kumpel fährt ne aprilia mille mit offenen akras und es kommt fast aufs selbe hinaus, soundtechnisch. in höheren drehzahlen nicht, aber im stand ;)

sag mal ,diese freitag nacht treffen, sind die jede woche? hab da noch nie was von gehört :S wie viele sind da denn so meist dabei?
ist das wie tagsüber ne "kaffeefahrt" oder wie darf ich mir das vorstellen?
 
Soweit ich weiß sind die wöchentlich. War ja erst einmal dabei. Je nach Wetter unterschiedlich. Beim letzten Mal waren wir 12 Bikes, aber es waren wohl auch mal 50 und mehr. Cruisen durch die City, Fotos, quatschen. Lustige Menschen. Wenn man Glück hat hübsche Frauen - leider zumeist vergeben. :P
 
gibts irgendwie ne infoseite zu diesen treffen? vielleicht auch in anderen städten?
hört sich wirklich nich schlecht an
 
Was würdet ihr sagen is ne SV 650 N, EZ 10/04, 28,5tkm, technisch wie optisch sehr guter Zustand, wert?
 
die r1 ist schon eine wucht.
mein vater ist mit der bei meiner probefahrt von der xj6 mitgefahren und der sound war selbst mit den orginal pötten total geil.

wie sieht es bei den SIDI VERTIGO eig. mit wasserdichtigkeit aus ?

und kennt jemand die marke redbike?


@itsmebartman

was für eine nanoversiegelung benutzt du?
 
Die neue R1 gefällt mir gut, ist mal was anderes, nachdem sich die ganzen Jahre ja eigentlich nix geändert hatte (wobei ich die alte auch geil finde). Ich finde nur, die hätten die Blinker besser unterbringen können.

Was würdet ihr sagen is ne SV 650 N, EZ 10/04, 28,5tkm, technisch wie optisch sehr guter Zustand, wert?

~3500€ denk ich mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh