NOS
Enthusiast
na ganz klar NICHT beim händler in zahlung geben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, ich weiss ja net genau wieviel km das sind, aber 7 std heimfahrt is schon etwas und im märz auch net besonders warm
Hab mir einen Shuberth Helm bei Polo jetzt im Ausverkauf gekauft. Die haben keine anderen Dekore in meine Größe mehr da. Jetzt meinte meine Frau das der Helm eher für weibliche Personengedacht ist
Ist das Dekor wirklich so schrecklich ?
Meint ihr die GSXR hat zuviel Power als Umstieg ein bischen zu krass... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ities=FROM_751_TILL_1000&lang=de&pageNumber=1
Ne 1000er ist nur so tödlich, wie dein Finger nerevös am Seil zieht. Wenn man halbwegs den Verstand behält, kannst du auch die MAB VMax Turbo fahren (Nur Beispielhaft, denke eher weniger realistsich ). Gefährlich wirds nur, wenn ein unbedarfter Fahrer gleich die volle Leistung abfordern will, das geht meist in die Hose
hmm Speedy fahren ein Traum.. der noch gut 1 1/2 warten muss
Die Tona soll ja ein Superspielgerät sein wenn man den ganzen Tests glauben darf!
So zurück vom Probesitzen
Wo liegt denn das Budget ?
Die Speedy ist halt einfach ein altes Schlachtschiff, der Rahmen hat ja auch schon fast 15 Jahre aufm Buckel..
Die Tona ist ein absolutes Sahnestück, hatte sie ja den Sommer. Nur ist die so extrem Vorderradorientiert, Lenkerhöherlegung ist da schon fast Pflicht für längere Strecken. Aber sonst von der Performance und Handling ein Meisterwerk.
Nicht sitzen, fahren. :P
Aber dreh mal ein paar Runden mit der Street, kann mir grad nicht vorstellen, was an "zu tief" negativ sein könnte..