Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und wie findest die cbr @free ?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...SportsAndSuperSportsBike&lang=de&pageNumber=1
Was haltet Ihr davon? Wenn man [Hauptsache billig] eine Maschine haben möchte um überhaupt fahren zu können...
Dann warte noch die zwei Jahre. In der Zeit kannste dich dann schonmal auf das neue Maschinchen freuen. Vorfreude ist ja schließlich die schönste Freude, gell? :P
Ich muss auch noch zwei Jahre warten, bis ich mit meiner Ninja offen fahren kann. Ist zwar ne lange und harte Zeit, aber im Nachhinein geht sie dann doch immer schneller rum, als man denkt.
@ free alles klar, sind zwar recht viele KM, aber letzendlich kommts auf den Preis an und wo du wohnst, wenn du zu weit wegwohnst können wir es eh vergessen
300 km gehen ja noch, aber mehr will mein Vater net fahren ^^
Weit weg ist keine Ausrede
Ich bin auch von Berlin nach Köln gefahren (in 2 Etappen) und warm war es auch nicht wirklich.
Im März dürfte es da deutlich schöner sein. Ansonsten einfach auf der Hälfte ne Pension oder ähnliches für ne Nacht buchen