Moped/Motorad alles hier rein (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super ich stehe auf es hat strahlend blauen himmel und 6 grad.

nachdem frühstücken hat es immer noch 6 grad aber der himmel ist voll mit gewitterwolken

*f**k*

Dann frag mich mal.

1 Grad draußen und leichter Schneefall! :fire::motz:

Das Wetter schlägt hier so schnell um! Ich glaub, ich wander aus. Südspanien oder so! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu TÜV darf ich auch wenn mein Fehling DragBar-Lenker da is :d
Is zwar nur für ne Simme, aber macht auch Spass mit nur 8PS :fresse:

mfg :wink:

Hier hats seit ein paar Tagen durchschnittlich >10° und trocken. Ich glaube ich muss meine Maschine auch auswintern. Aber erstmal steht der 24er Service an, das wird teuer, ist ja ein großer. Muss mal beim Händler anfragen ob man den schon jetzt machen kann, geht sicher besser als im Sommer :)

Hier ist's bissl windig, aber ansonsten perfektes Wetter. Nicht zu warm, nicht zu kalt. Morgen soll aber der Wind schon wieder komplett nachlassen. Man war das geil eben zu fahren. <3

Bei uns ists echt genial, fast komplett trocken (nach dem Sturm gestern) und SONNENSCHEIN :d

ab heute nachmittag solls die komplette Woche über bei uns gut werden :)
cruisen, cruisen, cruisen

Die ersten 140km für diese Saison sind gefahren, nur is mir in meinem Sommerstöffchen eindeutig zu kalt. Vor allem wo noch Schnee neben der Straße lag hats mich gefroren.
Hat mich aber echt gewundert, dass ich kaum andere Mopedfahrer gesehen hab, dachte 03/xx wäre beliebter..

dachte ich mir fast das ne duc nur was zum träumen ist
scheinen ja nicht nur teuer sondern auch arge qualitätsprobleme zu haben

ein paar bilder von mir :)
Schöne Suzi, ist ne K3 - richtig? Hab nämlich ne K3 und die sieht genauso aus :d nur hab ich meine in gelb/schwarz.

Hast du die Kennzeichenhalterung selbst befestigt? Ich hab nämlich diesselbe rumfliegen aber bin glaub ich zu dämlich, hab nämlich das Gefühl die passt da nicht ran und hab deshalb noch die hässliche originale dran :rolleyes:

von den Duc´s find ich auch die alten schöner 748-998R :bigok:
ich bin auch noch im Dezember raus da ich zur Zeit kein Auto hab mit den Moped und Taucheranzug,schätze mal nächste Woche können die Sportler auch mal wieder die Straßen unsicher machen :d

hab heut son Psycho mit ner ZZR1400 gesehn :d

So meine Damen uns Herren, auch ich wünsche euch eine tolle Saison 21010. Immer schön oben bleiben!!! Ich hatte vorhin auch meinen ersten Ausritt der Saison. War zwar bitter kalt, aber sobald man drauf sitzt weicht die Kälte dem pulsierenden Adrenalin. Motorrad fahren ist und bleibt das geilste. Schön, dass hier so eine rege Community herrscht :)

Ich hab heute für mich die Saison bei 3°C eröffnet...
Es war zwar kühl aber das ist egal... Mir haben heute Mittag auf der Arbeit schon die Finger gekribbelt :asthanos:
Von der Arbeit nachhause, Motorradschlüssel, Helm und Handschuhe geschnappt, ne dicke Jacke über und ab gings... Kette schnell eingesprüht... Wunderbar. Ne kleine Runde von 25km gedreht: jetzt bin ich erstmal wieder befriedigt :fresse:

img_0323-900fuqw.jpg

und nach der Tour an der Tanke bei nen paar Kumpels angehalten die grad nen wärmenden Kaffe zu sich genommen haben und mir nur den Vogel gezeigt haben: "Du bist doch verrückt"
"Jepp, bin ich...Und ich steh dazu" :fresse:
Und als ich dann auf den Tacho geschaut habe dachte ich: Das kann nur ein gutes Omen sein:
img_0324-900wuos.jpg

So far:
Allen eine gute und unfallfreie Saison 2010! Viel Spaß, immer nen Daumen breit Grip am Gummi und schön oben bleiben!

gruß

Bloody

So, eben von meiner ersten Tour zurück. Waren zu dritt und haben gute 200 km hinter uns gebracht.
Wetter hat voll mitgespielt, nur gegen Ende wurde es bissel kühl. ;)
Hat einfach übelst viel Laune gemacht! Fährt sich genial die kleine Zett!

Von euch war nicht heut zufällig mit ner Sozia unterwegs? Beide schwarz/weiße Kombi.
Der Fahrer hat normal gegrüßt, aber die Dame hinter ihm ging voll ab. Dachte die springt uns gleich an...:p:wink:

Wir sind noch gar nicht weiter. Ich muss Nos mal von den Frauen runter bekommen, damit der sich um mein Bike kümmert. Weiß jemand was eine Kastration kostet? :asthanos:

@berlinrider
ruhe...jeder brauch mal a bisl entspannung :d aba diese nacht war lulu zum glück net so zimperlich :fresse:

@all
wir habn einen biker weniger unter uns :( Hisn.....
soweit ich erfahren habe, wurde vor kurzem sein bike geklaut. besonders die ausm berliner raum...haltet die augen auf nach einer sp2, ich hör mich heute mal um.

Soo, gestern früh als ich von der Arbeit kam hat es bei uns auch noch geregnet. Nach dem Frühstück dann nur noch paar Tröppel. Ich dann schnell mich 3-4 fach eingepellt und die Lederkluft über, Unterziehhandschuhe, Halstuch und mit Kettenspray bewaffnet und ab zur Garage gelaufen.

Kiste ist sofort angesprungen. Nach dem volltanken dann mal richtig schön wieder aufgedreht.

Abends war es dann sogar ganz trocken, jedoch haben mir die Pfoten letztendlich ganz schön geklimpert.

Aber es war geil:asthanos:

free

@berlinrider
oah, hatte ich ganz überlesen...thx
ahso, deine hure steht wieder auf 2 beinen :d sogar alle bierflaschen in der halle waren noch heile :fresse: am SO sind wir ab glaub 10:00 wieder basteln, dann rüste ich meine schnell wieder auf seriengabel um, damit ich net mehr so viel schiss hab beim biken.

edit: damit es auch andere verstehn, mit "hure" is die ninja von ihm gemeint :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
hab meine 2 Sportler nun auch aus den Winterschlaf geholt hat gejuckt in den Fingern.
jetzt muss nur noch die Sonne raus kommen dann gehts zur NS Jipeeee

@Nos
Wollt ihr Sonntag auch an meiner weiterbasteln? Dann würde ich mitkommen. :)

E: Okay, Frage beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Ick werd irre, bei mir schneits schon wieder :hmm:

Jo, leider aber das ist halt noch März, ist vollkommen normal, das es schneit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh