Moped/Motorad alles hier rein (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt immer auf die schwinge an, bei manchen fällt da mopped runter.....

komme grad von ner 3std. tour mit zwischenstopp aren oschersleben+
habe dort mal meine TL gegen die 600er gsxr srad vom kumpel getauscht
oh gott wie habe ich meine drehmoment vermisst
liess sich aber sons recht leicht fahren die kleine fühlte sich sehr leichtfüssig an
nur will halt immer gut gedreht werde damit wenisgtens ertwas vorwärts geht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ne normale Kastenschwinge, klar geht das bei ner Einarmschwinge oder nem Alurohrkonstrukt in die Hose *g*
 
@VL125 das kann gut sein. Aber bei uns steht so ein Teil an einer einspurigen Straße.
Was ja dann so aussehen sollte oder?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    33 KB · Aufrufe: 49
Die Spuren sind aber gegenläufig oder? Denn Sonst wäre der Aufbau ziemlich unnötig.
 
Klar, es ist halt eine ganz normale Straße. Auf jeder Spur ein Auto. Habs Bild nochmal bearbeitet. Hoffe es ist nun besser verständlich.

Daher auch der Verdacht das Dingens blitzt in beide Richtungen. Siehe auch HIER

Allerdings stimmt das mit den Motorrädern wohl. Selten kann es jedoch dazu kommen das auch diese geblitzt werden. Wenn eben genug reflektionsfläche gegeben ist.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 52
FC-Moto ist auch ein geiler Laden. Bei meiner letzten Bestellung habe ich nach 9 Tagen die Versandmitteilung bekommen nachdem ich nachgehakt hatte und diesmal habe ich nach 3 Tagen nachgehakt und schwupps ging das Paket raus. Ist auch ein bescheidener Service.
 
War bei denen vor Ort im Geschäft um einzuksufen, war mordsviel los für die kleine Bude :d
Service vor Ort war echt super, kann ich nicht anders sagen ;)
 
omfg typisch ICH
bin grad los kupplun g testen, war sonnig aber mit schwarzen wolken, noch schnelle online wetter geguckt
alles klar soll nicht regnen
und was soll ich sagen auf einmal stan ich im dunkeln und die tropfen prasselten aufs visier
fffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
naja zum glück wars nur n ganz wenig regen
wieder zuhause, strahlender sonnenschein
nein danke für heute habe ich die schnauze voll

aber wenigstens haut die kupplung wieder hin
 
Was lernen wir daraus? Onlinewetter ist fürn Popo. Einfach mal an den Himmel kucken, dann sieht man, obs regnet (regnen wird) oder nicht.
 
schonmal an regenklamotten gedacht? :fresse:

Ich fahr jeden tag, mir doch egal obs hagelt, regnet oder die sonne knallt.
 
nein kommt mir gar nicht in die tüte
ich fahr mopped zum spasss haben und nicht um nass zu werden
 
@damn: GENAU und NUR DESWEGEN!!!
Für alles gibts ne Dose mit Heizung fürn Winter und Klima fürn Sommer.
 
Regenklamotten sollte man sich trotzdem mal holen. Man kann immer in eine Regenfront geraten.
Letztes Jahr auf unserer Italien Tour sind mein Vater und ich die 2Tage Anreise komplett im Regen gefahren. Da muss man halt mal durch, aber ohne Regensachen sieht man halt aus wie ein begossener Pudel. :d
 
wenns ne richtige mehrtägige Tour wird hat man natürlich nen Regenkondom dabei aber an normalen Tagen fahre ich eh nur wenns Wetter passt
 
Auha,
eben auch noch ne kleine Tour gemacht. Wetter war schon aber Mopete is nicht so ganz fit. Hat bei Motorbelastung nen klackern, was beim einkuppeln weg geht. Habe iwie so die Ventile im Verdacht. Vllt. mal das Ventilspiel checken. Muss ich mich mal nächste Woche drum kümmern. Mal beim Händler vorbei fahren und hören, was der Schrauber sagt...
 
So endlich hab ich meine Derbi auf der Straße. Wir haben einfach eine Bremsleitung von einem 50cc Kymco Roller genommen. Mussten aber noch ein M10x1 Gewinde auf die Schrauben schneiden und es ging. Das Nummernschild haben wir auch gleich mitgenommen, die paar €uro bis zum Dienstag sind wurscht.
 
Ich war grad kurz anner Tanke und hab (vorsichtig, großer Abstand) mit dem Hochdruckreiniger versucht, den Dreck vom Mittwoch (350km bei strömendem Regen auf der Autobahn) herunter zu bekommen. Das grobe Zeug ging runter, aber ein feiner Schmutzfilm bleibt auf den Metallteilen (Auspuff, Krümmer) erhalten...

Morgen also mal wieder richtig ran an den Speck, so eine Guzzi muss ja schließlich strahlen.
Mal ne Frage:
Ich hab noch ein wenig Motorradhose auf meinem Auspuffkrümmer (auf einmal wurd's warm am Bein ;) )... wie krieg ich das Zeug runter ?

Aber Waschen auf der Straße an nem Sonntag... mhhh...

Andere Sache:
Mein BOS Auspuff für das Tuning ist gestern abgeschickt worden. Heute Morgen um 8:30 war er im Zustelldepot hier in Münster, der Fahrer ist 8:15 losgefahren. FUUUUUUUUUUUUU!!!!
Ich war dann heute Nachmittag im Depot, insgesamt 3 Wagen mit Paketen wären für meinen Bereich in Frage gekommen, natürlich lag mein Paket nirgendwo sichtbar.. Dass die Jungs dann nicht die Paketwagen auseinanderpflücken kann ich natürlich auch verstehen. Also krieg ich die Tüte erst Montag :( Dabei bin ich doch so ungeduldig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Plastik (Textilzeugs) wird ja irgendwann mit dem Krümmer heiß, ich denke doch, dass man es dann am besten runter bekommt. Wenn der Auspuff kalt ist, ist das Zeug echt hart wie Stein, da geht gar nix !
 
Dann lass den Karren heiß laufen und schau, ob du es mit einem Spachtel o.ä. ab bekommst. Nur aufpassen solltest du, dass du es nciht weiter verteilst ;)

@all

Hat schon mal jemand bei ner Banditin Ventile nachgestellt ?
 
Yeah, gestern 250km am Stück abgespult.:banana::banana:

Heute scheints nur zu regnen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh