Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für einmal Helm fallen lassen kauf ich mir keinen neuen.
Ich dachte zwar eigentlich auch, dass das Ding genau so lang hält wie mein Mopped aber daran kann man jetzt auch nix mehr ändern. Ich fühl mich damit leider nicht mehr sicher.shoei schrieb:Is a crashed / dropped helmet still safe to wear?
Current safety helmets are designed to absorb the energy of an accident by being destroyed. Even a small impact can damage the integrity of the shell or the inner liner. Quite often this damage may be unnoticeable to the untrained eye. Therefore, any helmet involved in an impact should not be used again.
[...]
Wo geht die ganze Kohle hin??? Da kosten doch die scheiss Schilder (Rollsplitt, Straßenschäden) mehr als die Reparatur der Straße. [...]
So einmal aufgemalt.Zu der tollen Säule da oben,
in Hoyerswerda (Sachsen) stehen 2 davon mit 4 dieser Aussparungen. Soweit ich informiert bin, blitzen die Dinger ohne sichtbaren Blitz und bei der 4er Variante auf beiden Spuren vorwärst wie rückwärts. AUCH normale Töfs.
PS: EPIC PAINTSKILLZ FTW!!!!
Ja und das aber nur selten bei Krädern. Außer da steht noch sonne kleine 2ter Säule dran, da würde ich dann aufpassen, weil ich persönlich die Dinger net kenne.Verstehe ich das richtig, dass die Dinger also nur Bilder von Vorne machen, ja?
Vonwegen Kohle aus den Taschen ziehen:
Wozu zahlen wir überhaupt KFZ Steuer ?