Moped/Motorad alles hier rein (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich war mein Vorschlag für mich gedacht. :fresse:

Hab gar nicht mitbekommen, dass noch ein anderer eine sucht.

Ich hab das nicht sofort gecheckt mit dem Threadsplitting und daher hab ich mir die neueren Beiträge nicht durchgelesen.

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
wetter wetter wetter, es geht mir einfach auf den sack, super eklig windig draussen. da will man was für die fitness tun und wird vom wind extrem ausgebremst

2 rad ohne motor

Doch, die sind an der Sport am Rande der Legalität.

Der Sound kommt auf dem Video aber nichtmal halb rüber. Schmeiss ich das Ding in der Tiefgarage an, springt die Alarmanlage meines Autos an.
Gleiches passiert, wenn ich an einer Ampel stehe, an der ein Auto mit empfindlicher Alarmanlage steht.
Die Maschine ist nicht unfassbar laut, wie verschiedene Japaner mit BOS, sondern bollert richtig heftig...

Kollege von mir hat sich erst einmal ne F4 750 geschossen :drool: Der ist schon fickerig wie ein kleines Kind. Bin ja auch mal gespannt, wie es sich auf einer MV sitzt (erstes ItaloBike das ich fahren würde, Probesitzen zählt nicht) ;) Am Ende des Monats kommt sie zu ihm. Hfflt. wird das Wetter da besser. Will ja auch mal ne Runde drehen. Dann war ich gestern noch beim anderen Bekannten, der ne 749er Duc fährt. Alleine Verarbeitung und Flair der Motorrads haben mich wieder in meinem Italowunsch bestärkt. Einfach der Hammer :love: Wenns Wetter besser ist, will ich mir mal fürn WE (wohl so um die 300 €) ne 1098 oder 1198 ausleihen. Will das einfach mal hautnah erleben :love:

1198 ! Geht nix über Hubraum, so viel hab ich in den letzten Jahren gemerkt.

Ich wenn alles gut geht in 2 - 2 1/2 Jahren. Das wäre mein absoluter Traum ;)

Ich hab persönlich keinen Bock auf Rennsemmeln, wäre mir zu stressig. Daher die 1200 Sport. Souveräne Leistung auf einem bequemen Moped, das einen sportlichen Anstrich hat.

Noch dazu hat Moto Guzzi ja einfach Flair ohne ende... von den 1200 Sport gibt es um die 80 Stück in ganz Deutschland, von daher bin ich auf Motorradtreffs mit dem Teil immer der Exot ;)

Bin ja mal gespannt, ob du da lange drauf sitzen kannst ;)

Ich hasse dieses Wetter, ich will endlich wieder fahren. Hier fangen die Spezis wenigstens schon stellenweise an, die Bombenkrater zu flicken. Ist trotzdem noch voll die Holperpiste.

Ich hab grad bei Louis nach Bremsschreiben gesucht, da steht:
"Die Bremsscheiben werden einzeln geliefert, bei Doppelscheibenanlagen bitte zwei Stück bestellen."

So, bei den Lucas im normalen Design steht für meine Bandit n Preis von 189,95€, die "Racing" kommen für 246,95€.
srsly wtf? Kann ja wohl mal kaum sein, dass mich 2 Bremsscheiben 400 bzw. 500 Steine kosten sollen, das MÜSSEN doch Paarpreise sein, oder?

@bastik
Nö das sind Einzelpreise. Und glaube mir, das geht noch teurer.

Joa so 150-250 pro Scheibe sind normal, aber die wechselt man ja äusserst selten im Strassenbetrieb.

ja, die scheiben sind leider heftigst teuer im motorradbereich. im vergleich dazu sind die scheiben für autos spottbillig. die masse machts halt.

Das ist der Channel von BMW, ich glaube die Kleine muss nicht ewig halten.

Bin ja mal gespannt, ob du da lange drauf sitzen kannst
wie meinst n das jetzt?
bin ich dafür zu klein? italiener sind doch auch kurz!
oder hat die im llgemeinen eine zu sportliche sitzposition?

ich wusste ja nicht wie groß du bist, daher, meine bedenken galten der sitzposition.

Also ich finde die RSV Mille verdammt bequem :) das Nachfolgemodell ist ein noch einen Tick sportlicher von der Sitzposition aber mit der alten Mille kann man auch mal sehr gut ~ 500km abspulen

bin nur 1,75 mit kurzen beinen
komme grad vom mopped gucken zurück

schön 280km umsonst gefahren, hat gestern abend jemand den kauf zugesagt....
falls der abspringt melden die sich aber am preis geht komischerweise gar nix
reifen sehen mir nach rennstrecknebtrieb aus und der scheinwerfer löst sich auf zumindest die scheibe

hmmmm und die suzi tl habe ich bis einschliesslich mittwoch reserviert........???

ne garage habe ich mir dazu gestern schonmal angeleiert, teile ich mir dann mit nem kollegen 38€ durch 2 im monat geht eigentlich

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh