Moped/Motorad alles hier rein (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja aber ich konnte ihn verstehn,wen du dich mit einen in grün alegst kann das böse ausgehn ;)

ich könnt euch Storys erzählen war früher auch ne Zeit lang mit den Street Fighters unterwegs die Touren von den Gruppen waren nich ohne :d

die Sonne lacht und ich muss noch schuften :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soso, ich bin heut mal wieder ein wenig in der Garage gewesen und habe ein paar Dinge erledigt. Dabei ist eine Frage aufgekommen...
Müssen neue Gas- und Kupplungszüge irgendwie geschmiert werden?!
Der alte Kupplungszug scheint mir nämlich schon irgendwie geschmiert gewesen zu sein, die Gaszüge dagegen nicht.

eigentlich sollte da eine teflonbeschichtung im zug drinn sein, wenn da schmiermittel drankommt kann die beschichtung aufquellen und noch schwerer gehen. einfach mal einlaufen lassen.

vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch suche ja n feinen v2

was ist von dem angebot zu halten
Motorrad-Inserat: Detailansicht
laufleistung? vielleicht schon zu viel, habe gelesen das die motore kein dauervollgas abkönnen weil nur ein zylinderkopf ne entlüftung hat
preis? wo liegen die sonst so ist hier noch raum nach unten

ansich käm mir die gelegen ist gleich um die ecke
ren optisch würde mir zwar n honda vtr mehr zusagen, gibts aber grad leider nix in nächster nähe

das is ne tl ausm ersten baujahr. achte drauf, das alle rückrufaktionen durchgeführt worden sind. also an der unterseite des tanks sollte n großes x eingestanzt sein, zylinderkopfentlüftung, etc. findest alles im tl-forum ;)
ansonsten is die laufleistung noch ganz okay...a bisl viel isses schon, aber die tl hält eigentlich scho was aus. den preis finde ich zu hoch, obwohl das gemacht wilbers-fahrwerk (nur federbein, oder auch die gabel??) schon einiges wert sind. ansonsten das scheckheft anschauen, nach sturzschäden suchen, etc.

fahrwerk steht ja nur wilbers bei, hinten war doch auch die grösste schwäche
was sollte am preis noch gehen, ich meine minumum 2500 vielleicht sogar 2200!?

hatte vor mir das teil morgen eventuell mal an zu sehen, probefahrt ist ja leider grad nicht das wetter für

neuer tüv und drosselung raus sollte beim kauf schon dabei sein

2200 denke nich, aber 2500 könnten durchaus drin sein.
ja, die "schwäche" liegt bei der TL im rotationsdämpfer. das wurde durch die presse extrem gepushed und die tl hat leider dadurch zu unrecht einen schlechten ruf. in manchen fällen bricht hinten eine halterung für den dämpfer aus dem rahmen (glaub war n halter) das ist aber nicht weiter schlimm, da der rotationsdämpfer durch ein aftermarket-teil ausgetauscht wird (birturbo, wilbers, etc). dadurch wird das fahrwerk noch besser.

@berlinrider
ne, ne TL wär nix für dich!!!! denn die will ich mir kaufen :d wenns mit der kohle reicht ne tl1000r....rrrrrr :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Dann fahr ich dann halt deine zu Schrott.
owneddancesmileyur61.gif

kaufste mir halt ne neue...kein problem ;)
dein bike werden wir bestimmt noch des öfteren bei uns stehn habn...warscheinlich weil du dich auf na gerade strecke mal wieder maulst :d in kurven kann dir ja nix passieren, außer das du wg fehlender geschwindigkeit umfällst :banana:

:heul:

Neue Abdeckungen sollten bis Ende der Woche da sein. Laut Verkäufer passen diese mit Sicherheit, da er sie an die Orginaldeckel anpasst. Sind nun sogar 3. :)

3 abdeckungen??? wieso sinds 3? wo soll denn noch eine hin?
ahso...morgn kommt die verkleidung ran und dann schmeißen wir dein kleines hur-chen mal an :d ich mach auch n vid ;)

Carbonluder bitte. :p Vielen Dank für die schnelle Arbeit, auch wenn Madamchen so kaum in den Genuss kommen wird euch beim schrauben zuzusehen.

naja...dann hat sie halt pech :d und wie gesagt...wird nich das letzte mal sein, das dein bike bei uns steht :fresse: ne mal spaß beiseite..wenn ihr dein "neues" bike gefällt...dann kann sie ihr künftiges bike bei uns bauen lassen..machen wir gerne ;)

shit fuck
woltle mir heute nachmittag die suzuki angucken, war natrülich schon lange verauft und weg das teil, bin dann noch zu nem anderen moppedhändler gefahren aber der hatte absolut nix da und schon gar nicht in meiner preisklasse
hrmpf

was haltet ih von dem angebot?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1
der firmentext kommt mir etwas suspekt vor
ansich würde mir dei maschiene sehr gut gefallen ,nur der preis und die kilometer wundern mich etwas. haben diese hondas irgendwelche grösseren schwächen probleme?

Zuletzt bearbeitet:
so mein herr...so schaut deine kleine im mom aus. habn doch noch net weiter gemacht, weil wir meine heute schnell auf die (scheiss) seriengabel+bremse umgebaut haben.....oah, is das ne beschissene bremse :wall: die gixxerbremse war um weeeeeeeeeeelten besser!!!

ahso...und so schaut deine alte verkleidung aus :fresse:

jop, is dran....gefällt??
die vorndere pumpe nurnoch (nochmal) entlüften, weil wir die leistung wg der verkleidung a bisl anders verlegen mussten, verkleidung anbauen, blinker umlöten, neuen stummel kaufen+anbauen und dann sind wir fertig. wenn alle teile da sind, sollte das ne sache von einer stunde sein. dann kommt die probefahrt(en) und der tüv ;)

Gefällt sehr. :) Sieht auch passig aus. Ich hoffe dass die restlichen Carbonteile morgen oder übermorgen kommen. Dann komme ich nochmal vorbei und bringe den Kram mit.

Lenkerenden fehlen noch. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
shit fuck
woltle mir heute nachmittag die suzuki angucken, war natrülich schon lange verauft und weg das teil, bin dann noch zu nem anderen moppedhändler gefahren aber der hatte absolut nix da und schon gar nicht in meiner preisklasse
hrmpf

was haltet ih von dem angebot?
Motorrad-Inserat: Detailansicht
der firmentext kommt mir etwas suspekt vor
ansich würde mir dei maschiene sehr gut gefallen ,nur der preis und die kilometer wundern mich etwas. haben diese hondas irgendwelche grösseren schwächen probleme?

Die VTR würd eich mir nicht kaufen....
1. Sieht se bescheiden aus
2. kann die niemals im 129PS haben, die VTR F hat original 110 PS
3. wenn du was über die VTR wissen willst ..:dieVTRcommunity:.. - Powered by vBulletin <--- Eine reine Infoquelle

liegt im auge des betrachters, die suzsuki tl1000 ist auch keine ballkönigin

vielleicht was dran gemacht!? die verkleidung lässts vermuten, scheint nicht original zu sein

Du weisst aber nie wie es dann gemacht wurde und wie die Haltbarkeit aussieht.
fast 20% Mehrleistung sind nicht "mal eben" drin

najo so ist das leider immer wenn man es nicht selbst gemacht hat

aber der laden antwortet leider nicht auf meine anfragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh