najo bei meinen autos hats eigentlich immer schnell gepasst, bin da auch nicht der "lange sucher"
mopped wollt ich auch pünktlich zum april haben und dann auch schon ein wenig hand angelegt haben (brülltüte muss sein) n mopped muss man hören bevor man es sieht
dient auch der sicherheit vielleicht wird man dann weniger oft übersehen
auch wenn die TL keine beauty ist die hornet gefällt mir gar net und hat ja auch keinen
V2
wenn die TL weg ist werde ich mir die RSV aus SAW auf jeden fall angucken am wochenende (bleibt mir dann ja auch keine andere wahl)
finds eigentlich schon ganz gut wenn man mit beiden füssen auf den boden kommt , ist sonst immer gerade beim rangieren auch son leicht unsicheres gefühl, als wenn man das teil nicht richtig unter kontrolle hat
keine beauty, eher n biest aber die gibts auch mit vollverkleidung, heisst dann TL 1000 R
tja was kann ich dazu schon sagen, man sitzt recht sportlich drauf mit stummellenker, scheibt richtig gut von unten an bis 10000rpm dann kommt der rote bereich, gut festhalten
und sie hat halt den unverwechselbaren V2 bollersound, ist nicht sone zwiebacksäge
windschutz ist bei 200 (schneller hatte ich sie nicht) dafür das sie wenig verkleidung hat recht gut
tante ädit:
der laden mit der RSC hat natrlich nicht angerufen, naja stört mich im nachinein nicht so sehr, besonders freundlich waren die nicht
kam mir fast so vor als wenn die keine moppeds verkaufen wollten obwohl die halle voll war