Moped/Motorad alles hier rein (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Mopped Inspziert, Bremsbeläge gewechselt, Kette gespannt und dabei gesehen das ne neue her muss...
Und dann angelassen HERRLICH gleich ne runde gedreht man war das geil!

Komme gerade aus der Dusche und bin ganz heiß aufs fahren aber morgen soll es ja schon wieder schlechter werden :(

Allen ne gute Saison 2010! Und immer das Schwarze nach unten ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, die Sperre betrift nur User, die die Seite direkt ansurfen, wenn du das Vid aber runterlädts kann die ja nichtmehr greifen ;)

Die Verzerrungen kommen eigentlich immer dann wenn du beschleunigts, so wie ich das sehen kann.

Okay, leuchtet ein, ja :)

Jepp. Liegt wohl an den hochfrequenten Vibrationen und Schwingungen die vom Motor kommen... Die Kodak Zi6 hat die jedenfalls nicht :banana:

Saison 2010 wird somit in HD aufgenommen :coolblue:
 
naja, mit einigen modifikationen kann man schon was aus der sportster machen, aber vom hause aus is das fahrwerk zum cruisen, mehr is damit nich wirklich möglich.
das gleiche is bei der vrod, die geht gut geradeaus, aber richtig kurven hetzen möchte ich mit der nicht. schon von der fahrwerksgeometrie (is ja auch n cruiser) kann man da nix gescheites draus machen.
 
weiss hier jemand welche glühlampensockel die suzuki tl 1000 s hat für den scheinwerfer?
also standlicht+abblendlicht+fernlicht

wollt bei nem laden k&n luft/ölfilter bestellen und gleich noch die passenden nightbreaker leuchten dazu


wie wäre es mit dem hier? Endtopf-Auspuff Cobra C3 Suzuki TL1000 S,R bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 25.03.10 17:43:08 MEZ)
ansonsten kannste ne suchanfrage im tl-forum machen, vllt hat ja jmd noch n paar anständige pötte rumliegen.
hmm da steht nix von db-killern, die müssen leicht montierbar sein, glaube cobra hatte ich an meiner R1, war damit recht zufrieden
bei einigen sind die sogar genietet, das wird dann da unterwegs nix

gebraucht wollt ich sowas eigentlich nicht haben und meist verkaufen die leute sowas ja mit dem mopped mit.......
 
Zuletzt bearbeitet:
die db-killer sind oft genietet, aber es liegt dann auch meistens eine passende schraube bei. war bei meinen leo-vince auch so. niete ausbohren und gegen ne schraube tauschen-fertig.
ansonsten musste dich mal a bisl im tl-forum umhören und a bisl selber suchen ;)
 
hab jetzt den cobra bestellt, anner R1 war ich mit dem recht zufrieden....

night breaker h1 sind auch bestellt

habe aber im tl forum erfahren das der scheini im grunde eh grütze sein soll...
 
So Hornet grade wiederbelebt, sprang auf schlag an, aber am Deckel vom Kühler hat die Sau Kühlflüssigkeit rausgedrückt...
 
gerade im Radio : 20 jährige Motorradfahrer verunglückt, gegen Baum gefahren ...wegen zu hoher Geschwindigkeit
fahrt vorsichtig !
 
Zuletzt bearbeitet:
bild017k355.jpg
 
Bin gestern nach ueber einem halben Jahr mal wieder gefahren, dass tat so gut :xmas:

edit: sieh. Man die smileys ueberhaupt wenn sie ueber das App. Geschrieben sind?
 
@dark lord, jo die sieht man.
 
@ VL125
kopfdichtung!? oder ventiel im deckel!?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen,

trau mich mit meiner kleinen 50ccm Frage ja gar nicht hier rein, aber weiß jemand von euch gute Anlaufstellen zum Rollerkauf? Hab mobile, motoscout und ebay durchforstet und auch schon mehrere Roller angeguckt. Ganz grausig was ich da gefunden hab. Hat jemand ne Insider-Adresse von nicht so bekannten Motorrad/Moped-börsen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennt hier noch jemand ausser mir cobra auspuffanlagen?

oder kann mir jemand was zum power commander sagen? was bringts ? ist das teil überhaupt sinnvoll?



@dings
halt das übliche mobile autoscout dhd24 tageszeitungen
gibts aber bestimmt auch zig roller foren die auch n marktplatz haben
 
Zuletzt bearbeitet:
nach der fahrt einfach ein küchentuch nass machen und drauf legen und einziehen lassen

dann solls wieder weggehen, ähnlich wie bei der front scheibe

weg gehts aber komplett sauber kannste vergessen.
kollege hat ne arlen ness in white und man sieht schon sehr stark was alles mal drangeklebt hat

oder kann mir jemand was zum power commander sagen? was bringts ? ist das teil überhaupt sinnvoll?

komplettanlage, luftfilter und dann nen powercommander zum abstimmen. sonst brauchste den nicht.
man kann aber sogar das originalsteuergerät abstimmen lassen. kostet meistens sogar weniger als ein commander & abstimmung
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, die tl kannste auch problemlos mit einer joshi-box abstimmen, ist zwar nicht ganz so genau wie der pc3, aber für den alltag ausreichend.

mit der joshi-box wird das steuergerät manipuliert, also mit den neueren versionen wird z.b. die einspritzmenge mit hilfe eines potentiometers eingestellt und dann im steuergerät überschrieben. ist eigentlich nich ganz legal, weil du das steuergerät modifizierst, aber es kann eigentlich nicht bewiesen werden ;)
 
jau legal ist anders...aber egal ob orig steuergerät oder pc3.
wenn man oft hin und herbaut würde ich nen pc3 empfehlen, ansosten orig steuergerät anpassen
 
legal ist der power commander halt auch nicht
der hat aber den vorteil gegenüber dem chip tuning das man immer wieder selber was verändern kann..


fragt sich nur wie kompliziert sich das gestaltet und ob man dabei leicht den motor killen kann?
 
Stefan, genau das ist auch ein Grund für ne schwarze Kombi bei mir gewesen :d
Weiß ist zwar schick, aber nach 1000 Fliegen macht die Schwarze sicherlich das bessere Bild ^^
Geschmackssache ;)

@VL: oh, das sieht aber nicht gut aus?! Schon Ursachenforschung betrieben?
 
@ VL125
kopfdichtung!? oder ventiel im deckel!?

@VL: oh, das sieht aber nicht gut aus?! Schon Ursachenforschung betrieben?

Ist der Gummiring im Deckel gewesen 0,30€, aber es reicht aus um einen zu erschrecken ;)

hi zusammen,

trau mich mit meiner kleinen 50ccm Frage ja gar nicht hier rein, aber weiß jemand von euch gute Anlaufstellen zum Rollerkauf? Hab mobile, motoscout und ebay durchforstet und auch schon mehrere Roller angeguckt. Ganz grausig was ich da gefunden hab. Hat jemand ne Insider-Adresse von nicht so bekannten Motorrad/Moped-börsen?
Ich würde immer bei Mobile und motoscout gucken, sonst vllt noch ebay kleinanzeigen, aber dann wüsst ich auch net weiter.
Wenn such dir nen Orginalen und nicht erbastelten bzw getunten, sowas haben wir hier noch stehen, da darf man erstmal alle Kabel prüfen und man wundert sich warum aus nem roten ein schwarzes wird....:kotz:
 
hm verdammt, ihr macht mir angst, hätt ich die etz doch net kaufen solen
 
Ich würde immer bei Mobile und motoscout gucken, sonst vllt noch ebay kleinanzeigen, aber dann wüsst ich auch net weiter.
Wenn such dir nen Orginalen und nicht erbastelten bzw getunten, sowas haben wir hier noch stehen, da darf man erstmal alle Kabel prüfen und man wundert sich warum aus nem roten ein schwarzes wird....:kotz:

Ja vielen Dank. Da guck ich auch regelmässig. dhd24 kannte ich noch nicht. So was unverbasteltes zufinden ist gar nicht leicht. Von der Optik würde mich halt TPH 50, NRG oder Aprilia SR ansprechen. Sowas findet die Jugend natürlich auch gut und bastelt dementsprechend.

Hatte schon was schönes/interessantes gefunden:


War kurz vorm hinfahren. Zum Glück hatte ich nochmal nach Zusatzbilder gefragt: danach war dann auch bei mir Feierabend.


ich mein wenn der Wariodeckel schon auf is... :hmm:


:heul: naja...ich guck mal weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch eine Dainese Kombi mit viel Weißanteil :)

Also nach 1er Saison sieht die noch aus wie neu und das weiß ist weiß, du musst nur nach dem fahren gleich mit nem feuchten(warm) Tuch/Mikrofasertuch (nehm ich, eins von Lidl oder Aldi tuts auch ;)) die Viecher runter wischen :)

Und 1-2x im Jahr mit dem Reiniger/Pflegemittel bei gehen der dabei war
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh