Berlinrider
Ruhestand
Schreib doch an beide eine Mail. Sowohl Dekra als auch Polizei antworten in der Regel sehr freundlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die Kawa kostet 5.300€, die RJ11´s gibts für ähnlich viel Geld....
das mit dem sitzen würde ich einfach mal bei einer Probefahrt testen, dachte ich bei der CBR 600 & 1000 nämlich auch.
die Kawa kostet 5.300€, die RJ11´s gibts für ähnlich viel Geld....
@VL Was hat das mit dem Helm auf sich? Verstehe ich nicht so ganz.
free
Also die besagte Kawa finde ich zwar optisch recht ansprechend, allerdings ist die Sitzposition sehr bescheiden. Da fühlte ich mich mit meinen 181cm schon unwohl drauf. Im Vergleich war die R6 wesentlich angenehmer zu sitzen.600er Gixxe K6 wäre ne Option, liegt preislich aber auch konsequent über der Kawa.
Tenediere auch zu der zweiten mit Leo Anlage, aber 600km/800km sind echt ne Distanz. Weniger hinderlich beim Kauf selber, als bei dem Vorabbesichtigen/fahren.
War heute beim Händler in der Nähe, leider nur Grütze...
Honda CB 450 SWas istn das für ein Möp?
@dark lord
ich muss devon da wiedersprechen.....ich bin 186cm und konnte wunderbar auf der kawa sitzen bzw fahren.
schade das wir des damals nicht geschafft haben und du probesitzen konntest.
Die r6 ist allerdings auch ein leckeres teil ^^
ich habe widersprochen, das die sitzposition bescheiden ist bei der kawa ^^
die passte bei mir super....aber ist halt bei jedem auch anders...
warum ist dir ne zx10r too much? schon probe gefahren?
musst nur dran denken, was du fürn geschoss unter dir hast....
die 3/4 gixxer isn tolles motorrad! kann ich nur empfehlen
edit:
laut Titelseite hat die gute rund 200pferde
ach was, solang man da mit respekt dran geht, seh ich da kein problem.
sind zwar 180ps und ne menge mehr drehmoment, aber das is doch keine magie oder so.....darfst halt nich so am kabel reißen...
ich will dich zu nichts drängen oder so, versteh mich nich falsch ^^ ich meine nur, wenn du die zx10r so toll findest...in meinen augen spricht die leistung in keinem fall dagegen
probefahrt
@Dark Lord
Ich finde meine 06er besser.