Passend zum Saisonende eben die Prüfung bestanden. Jetzt fehlt nur noch n Moped xD
Gratz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Passend zum Saisonende eben die Prüfung bestanden. Jetzt fehlt nur noch n Moped xD
Guckst du hierPassend zum Saisonende eben die Prüfung bestanden. Jetzt fehlt nur noch n Moped xD
Im Schwarzwald ist das wirklich sehr sehr ärgerlichUnd ich muss mich noch ein Jahr mit nem Sack Kartoffeln rumquälen
Oh man, auf Dauer wird das echt langweilig
Vorallem wenns innen Schwarzwald geht, denn dann werden aus den 34 PS wohl eher 5 hechelnde Ponys T_T
Im Schwarzwald ist das wirklich sehr sehr ärgerlich
Aber zur Beruhigung, selbst mit ner offenen 600er Supersportler siehste da auch teilweise alt aus. Spätestens wenn ne 12er GS an dir vorbei fliegt
Erst wenn die Kurvenradien etwas weiter werden, kriegste die wieder
Nach 5 Stunden wieder daheim, vom feinsten. Aber der Sprichtverbrauch von dem Bomber ist schon Herb, Schnitt war heute um die 8 1/2 - 9 L. Dabei bemerkt, dass ich des Einfahrens wegens ja nur das halbe Drehzahlband nutze
Sieht wirklich übel aus, hab den Crash gerade auf YT gesehen.was für ein schrecklicher Unfall gerade in der MotoGP....hat Simoncelli beim Zusammenprall den Helm vom Kopf gerissen....hoffentlich nimmt das nicht so ein Ende, wie mit Tomizawa letztes Jahr =(
Sieht wirklich übel aus, hab den Crash gerade auf YT gesehen.
Aber wieso hing Simoncelli so neben dem Motorrad? Das kam ja von links und Edwards konnte nimmer ausweichen... sieht echt schlimm aus. Hoffentlich kommt er glimpflich davon!