[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Bevor ich bei ner 1 Liter SSP an der Leistung drehe gehe ich lieber zum nem Sportfahrertraining und anschließend auf ein Renntraining. Dann kannst mehrmals auf die Renne und wenn irgendwann dann die Leistung nicht mehr reicht, dann kannst das Ding tunen lassen. ;)

Wenn du dir nen anderen ESD drann baust hast du immer noch etwas was du später mit etwas Verlust verkaufen kannst. Die Tuningmaßnahme kannst du schlecht ausbauen und in Ebay verticken.

Gegen Individualität hab ich nix. Finde es gut das nicht jeder mit dem gleichen Bike rumfährt und jeder etwas anderes gemacht hat.
 
Und ich muss mich noch ein Jahr mit nem Sack Kartoffeln rumquälen
Oh man, auf Dauer wird das echt langweilig :d
Vorallem wenns innen Schwarzwald geht, denn dann werden aus den 34 PS wohl eher 5 hechelnde Ponys T_T
 
beschwert euch mal nicht. ich hab noch 2 Jahre vor mir :d

Aber ich hatte nicht vor ne 1000er auf 34 ps zu kastrieren ;)
Ne 600er solls werden :)
 
Und ich muss mich noch ein Jahr mit nem Sack Kartoffeln rumquälen
Oh man, auf Dauer wird das echt langweilig :d
Vorallem wenns innen Schwarzwald geht, denn dann werden aus den 34 PS wohl eher 5 hechelnde Ponys T_T
Im Schwarzwald ist das wirklich sehr sehr ärgerlich :fresse:

Aber zur Beruhigung, selbst mit ner offenen 600er Supersportler siehste da auch teilweise alt aus. Spätestens wenn ne 12er GS an dir vorbei fliegt :fresse:
Erst wenn die Kurvenradien etwas weiter werden, kriegste die wieder ;)
 
Gleich gehts schön angasen. Geiles Wetter und die Pelle muss "angeraucht" werden. Über den Streifen muss ich ja noch mit Anlauf rüberspringen :)
 
Im Schwarzwald ist das wirklich sehr sehr ärgerlich :fresse:

Aber zur Beruhigung, selbst mit ner offenen 600er Supersportler siehste da auch teilweise alt aus. Spätestens wenn ne 12er GS an dir vorbei fliegt :fresse:
Erst wenn die Kurvenradien etwas weiter werden, kriegste die wieder ;)

So oder anders rum. Ich kann in engen, langsamen Kurven meine XJ viel besser durch die Kurve schmeißen, als manch einer seine tausender. SB-Lenker und Asphaltschlitzerreifen sei dank. Auf der Geraden ist es dann natürlich vorbei :fresse:
 
Nach 5 Stunden wieder daheim, vom feinsten. Aber der Sprichtverbrauch von dem Bomber ist schon Herb, Schnitt war heute um die 8 1/2 - 9 L. Dabei bemerkt, dass ich des Einfahrens wegens ja nur das halbe Drehzahlband nutze :d
 
was für ein schrecklicher Unfall gerade in der MotoGP....hat Simoncelli beim Zusammenprall den Helm vom Kopf gerissen....hoffentlich nimmt das nicht so ein Ende, wie mit Tomizawa letztes Jahr =(
 
Ja das sah wirklich unglaublich schrecklich aus. Um ehrlich zu sein, habe ich auch ein nicht so gutes Gefühl.... Hilft nur hoffen und beten.
 
Nach 5 Stunden wieder daheim, vom feinsten. Aber der Sprichtverbrauch von dem Bomber ist schon Herb, Schnitt war heute um die 8 1/2 - 9 L. Dabei bemerkt, dass ich des Einfahrens wegens ja nur das halbe Drehzahlband nutze :d

Uiii, bei SlowMo solche verbräuche..:fresse:
oder gerade deswegen...:confused:
na ja, hauptsache viel spass damit, hast ja evtl. noch ein paar schöne tage zum einfahren diese saison.:wink:
 
was für ein schrecklicher Unfall gerade in der MotoGP....hat Simoncelli beim Zusammenprall den Helm vom Kopf gerissen....hoffentlich nimmt das nicht so ein Ende, wie mit Tomizawa letztes Jahr =(
Sieht wirklich übel aus, hab den Crash gerade auf YT gesehen.

Aber wieso hing Simoncelli so neben dem Motorrad? Das kam ja von links und Edwards konnte nimmer ausweichen... sieht echt schlimm aus. Hoffentlich kommt er glimpflich davon!
 
Hab auch grad von der Nachricht mitbekommen, Ruhe in Frieden Simoncelli.
War ein durchaus guter Fahrer und ohne ihn wird bestimmt was fehlen.
Sah wirklich brutal aus und als der Helm hinter Edwards vorbei rollte hab ich mir schon das schlimmste gedacht. Oh mann, der Malaysia Track hat es wirklich in sich mit Stürzen ...
 
RIP

Denke nicht, dass das an der Strecke Sepang liegt. Er hatte einfach das Pech überfahren zu werden. Anscheinend auch auf Kopfhöhe, sonst wäre der Helm wohl drauf geblieben. Sowas kann auf jeder Strecke passieren. Aber ber der Moto2 gabs auch einen Horror-Crash oder?
 
Anscheinend...Axel Pons....das ist aber irgendwie total untergangen.
War wohl bewusstlos...und hat ne Gehirnerschütterung
 
Sieht wirklich übel aus, hab den Crash gerade auf YT gesehen.

Aber wieso hing Simoncelli so neben dem Motorrad? Das kam ja von links und Edwards konnte nimmer ausweichen... sieht echt schlimm aus. Hoffentlich kommt er glimpflich davon!

ja,das habe ich mich auch gefragt warum er soweit rechts vom moped hing.
vielleicht war vorher schon irgend was was dann zum crash führte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh