Brainorg
A glorious mess!
Cooles vid
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@chef24
man muss dazu aber auch sagen, das der Kerl wohl einer der besten/schnellsten SuMo Fahrer generell ist.
Sylvain Bidart vom Team Luc1. Die machen auch so ziemlich mit die besten Videos
Link zu Youtube
Hey, mal so ne Frage da ich bald den A2 mache habe ich paar Fragen ^^
Die wichtigste wäre wenn ich im Sommer bei 35 Grad zur Schule Fahre darf man da auch mit Kurzer Hose fahren? Oder Gibt es solche "überzieh" Hosen ? Weil ich bin einer dem schnell heiß wird :/ die nächste wäre welches Motorrad würdet ihr für einen Anfänger eher nehmen?
Eine Duke 690 oder eine SMC R 690 ? Weil ich weiß nicht welches von den Modellen das beste wäre vom Handling her und vom Speed weil ich würde zu gern 180 dann fahren ^^ oder auch mehr.
Gebraucht kommt für mich nicht in Frage, wer weiß was damit schon gemacht worden ist...
Klar darfst du mit kurzer Hose fahren, Vorschriften gibt es dafür nicht direkt. Nur fragt man sich dann natürlich ob überhaupt noch Intelligenz vorhanden is?
Bis 11K € geht alles, ja deswegen war ja auch meine Frage noch ob es solche "überzieh" Hosen gibt... Weil ich würde ungerne mit 120 den Asphalt Küssen und neu Streichen, aber ich will auch nicht bei 35 Grad in Leder Schmelzen ...
In meiner Klasse waren im letzten sommer 40 Grad und die Luft war einfach nur richtig Trocken ... Lehrer haben gesagt nein wir Dürfen die Fenster nicht aufmachen deswegen ist ne Lange Hose richtig bescheiden eig :/ Aber gibt es wirklich keine die man so drüber ziehen kann?
Vorher natürlich die Händler abtelefonieren, ob einer eine gedrosselte da hat.
Was zu 90% nicht der Fall sein wird.
Das glaubst du doch selbst nicht, oder?[...] ich würde die eig Un gedrosselt Kaufen ,falls er es lässt auch Probe Fahren bisschen [...]
Es gibt auch nur 1 KTM Händler in meiner nähe, ich würde die eig Un gedrosselt Kaufen ,falls er es lässt auch Probe Fahren bisschen, und mitn Freund drosseln... Er ist ja Mechaniker ^^ Also das dürfte kein Problem sein.