[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fe9920ce17c2f39ecf576082c170b327.jpg

Heute kurz unterwegs gewesen
 
Das ist ein Zard. Steht doch dran.
 
Hab ich schon geschrieben, dass meine Duc vllt schon Ende der Woche erstmal ne lange Zeit in der Werkstatt stehen wird?
 
Was haste angestellt?
Droh ihr mal mit ner Japanerin, vllt reißt die duc sich dann noch mal zusammen :d
 
uploadfromtaptalk1430208405357.jpg

Das ist Serie
 
Letzte Woche hab ich hier ja noch wegen der Bremsenentlüftung Späße gemacht.

Als ich am selben Abend nach Hause kam, hatte eine Autofahrerin erst mein geparkte Duc rückwärts über den Haufen gefahren und weil die suzuki meiner Ollen daneben stand ihres Dominoeffektartig gleich mit.

Da kommt Freude auf.
 
Fahrerin ist bekannt und geständig?
 
Stehen die auf der Strasse rum? Heutzutage ganz schlechte Idee, ich weiß, manchmal gehts nicht anders...
 
Besser hätte es doch eigentlich nicht laufen können ?! Kassierst die Kohle von der Versicherung, Schlachtest die Duc und kaufst dir eine mit weniger KM ;)
So lang es Zeugen gibt oder sie zugibt das sie es war. Am besten mit dem Hammer noch einen kleine Schlag auf den Lenkanschlag dann ist es ein Totalschaden :d
 
Besser hätte es doch eigentlich nicht laufen können ?! Kassierst die Kohle von der Versicherung, Schlachtest die Duc und kaufst dir eine mit weniger KM ;)
So lang es Zeugen gibt oder sie zugibt das sie es war. Am besten mit dem Hammer noch einen kleine Schlag auf den Lenkanschlag dann ist es ein Totalschaden :d
Das nennt man dann Versicherungsbetrug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aua und extrem ärgerlich :(
Es sei den du wolltest eh wechseln.

Besser hätte es doch eigentlich nicht laufen können ?! Kassierst die Kohle von der Versicherung, Schlachtest die Duc und kaufst dir eine mit weniger KM ;)
So lang es Zeugen gibt oder sie zugibt das sie es war. Am besten mit dem Hammer noch einen kleine Schlag auf den Lenkanschlag dann ist es ein Totalschaden :d

Stehen die auf der Strasse rum? Heutzutage ganz schlechte Idee, ich weiß, manchmal gehts nicht anders...

Fahrerin ist bekannt und geständig?

Ja die Fahrerin wohnt hier bei uns gegenüber.
Meine Freundin hat das Gutachten des Sachverständigen schon erhalten und die gegnerische Versicherung hat ihre Eintrittspflicht bestätigt.
Mein Gutachten kommt heute oder morgen.

Bin überrascht wie flott das ging. Trotzdem sehr ärgerlich :-(.

Habe aber ein wenig Angst vor dem Gutachten. Nachdem meine Monster die Suzi umgeworfen hat, ist sie auf sie drauf gefallen und der Ständer der Suzi hat sich in die Seite der Ducati gebohrt. :wall:.
Ich will sie auf jeden Fall reparieren lassen.
:-(
 
Erstmal abwarten. Mehr kannst du akut eh nicht tun.
 
130% vom Zeitwert darf die Reparatur kosten.

Jup ich geh da auf der einen Seite recht gelassen, aber auf der anderen auch vorsichtig und prüfend an den Vorfall und den weiteren Ablauf ran.
 
Wieso um Himmels Willen willst du sie reparierbar lassen ? Und das mit dem Lenkanschlag war nicht wirklich ernst gemeint Herr Oberlehrer.
 
Geiles Wetter zum fahren... aber ich muss gleich arbeiten...:wut:
 
Wieso um Himmels Willen willst du sie reparierbar lassen ? Und das mit dem Lenkanschlag war nicht wirklich ernst gemeint Herr Oberlehrer.

Ich warte erstmal das Gutachten ab, dann entscheide ich weiter.

Jap fahre grad im tshirt zur Uni ... In der Bahn :-(.
Soll heut Nachmittag aber regnen :(.
 
Dann muss aber auch repariert werden. Sonst gilt die Regel nicht. Den Fall hatte ich nämlich selbst schon als Unfall"opfer".

Hm okay,

Ich hab ehrlich gesagt keine Info darüber, wie viel meine noch offiziell Wert ist.
Werd ich dann im Gutachten lesen.
 
Ich bin ja ein Fan von 2 Zylinder Motorrädern, vor allem mit schönem kernigen Klangbild :)
Die 4 Zylinder gehen zwar wie sau, sind aber nicht so Charakterstark :d
1 Zylinder sind auch geil, aber noch mehr "Charakter" brauche ich auch nicht :fresse:

Yamaha MT-07 ist ein tolles neues Bike finde ich, die MT-09 finde ich aber auch interessant mit dem 3 Zylinder.
 
Man man man.. Ich muss sagen man wird zu Begin der Motorradsaison ein wenig wehmütig so ganz ohne Moppet... Aber da ich noch immer keine andere Tiefgarage habe (weil wie ihr evtl wisst 2x das Motorrad raus geklaut), und das Budget für eine Superduke 1290 aktuell nicht ausreicht, muss ich wohl oder übel bis nächstes Jahr warten :/

Nächstes Jahr wird dann dafür erstmal Kohle zum Fenster raus geworfen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh