G
gotcha43
Guest
Schön ist sie ja die duc, aber klein??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach einigen Jahren Pause melde ich mich dann mal wieder zurück. Erst mal was Kleines zum wieder dran gewöhnen.
Ich würde auch nur noch einen kleinen Kennzeichen Halter und andere Endtöpfe bei einem neuen Motorrad verbauen. Vielleicht noch Adapter Platten für die Rasten, da ich doch recht groß bin.Ja zahlen tut dir das kein Mensch was du ins Moped reinsteckst, das ist einfach so.
Das kostet auch viel Zeit und Muße. Dazu musst du dich gegebenenfalls mit den typischen ebay Kleinanzeigen Käufern rumschlagen, falls du nicht in einschlägigen Foren unterwegs bist. Und wer will das schon.Deswegen vor dem Verkauf zurück auf Original und Zubehör einzeln verkaufen. Schicke 848 gefällt mir persönlich recht gut!
Danke.Die ist ja sehr klein
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Mein 21jähriges Ich würde sich für mich schämen. Damals habe ich mich immer gefragt, warum man sich eine Duc/MV/Aprilia kaufen sollte, wenn die Reiskocher (und dann auch die BMW) doch weniger kosten und deutlich mehr Leistung haben. Einfacher zu fahren sind sie dank R4 sowieso. Die Panigale nehme ich mal raus, die gabs damals noch nicht.
Alles richtig gemacht. V2 ist die Essenz des ultimativen Motorradklangs
Alles richtig gemacht. V2 ist die Essenz des ultimativen Motorradklangs
Ich meinte die Naked ist die ohne Doppel R oder? wie ist die Geometrie so? Ich fahre glaube ich mal bei BMW vorbei Naja habe mal alle Fühler ausgestreckt für die Garagen Suche und sonst kommt sie nach Schwarme ist die Schrauber Werkstatt sind dann nur jedes mal 30km anfahrt mit dem Auto -.-".
Die Cartridge...mir fehlen die Worte!
Es fährt sich so viel besser dass ich es kaum glauben mag. Handlicher, stabiler, ruhiger...hat sich richtig gelohnt!
Nein, wirklich! Mal schauen, das Federbein lass ich überarbeiten oder auch eins Mupo
Psycho lebt noch
Höchst legale Spiegel
Nein, wirklich! Mal schauen, das Federbein lass ich überarbeiten oder auch eins Mupo
Psycho lebt noch
Glaub ich nicht. Das ist Geschmackssache.
Für mich ist der uliimative Klang ein R4 der sehr hoch dreht