[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwas arg Bunt die gute :d
 
Hatte ich am Anfang auch gedacht. Live wirkt das Ganze dann doch bedeutend stimmiger. Schlussendlich hat mich die Optik des Carbons dann doch überzeugt. Das ist wirklich erstklassig. Für den neuen Rahmen (er wollte einen roten) und das ganze Carbon hat der Erstbesitzer wohl knapp 9000 Euro beim Ducati Händler gelassen. Warum man eine 848 so weit aufrüstet kann ich dann doch eher nicht verstehen. Alles zusammen ist da Zubehör für mehr als 11.000 Euro verbaut. Hat den Wiederverkaufspreis um keinen einzigen Euro nach oben getrieben. Mir soll es recht sein. ;)
 
Ja zahlen tut dir das kein Mensch was du ins Moped reinsteckst, das ist einfach so.
 
Nach einigen Jahren Pause melde ich mich dann mal wieder zurück. Erst mal was Kleines zum wieder dran gewöhnen.

img-20150428-wa0000lxuj6.jpg

Die ist ja sehr klein :-)
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
 
Ja zahlen tut dir das kein Mensch was du ins Moped reinsteckst, das ist einfach so.
Ich würde auch nur noch einen kleinen Kennzeichen Halter und andere Endtöpfe bei einem neuen Motorrad verbauen. Vielleicht noch Adapter Platten für die Rasten, da ich doch recht groß bin.
Deswegen vor dem Verkauf zurück auf Original und Zubehör einzeln verkaufen. Schicke 848 gefällt mir persönlich recht gut!
Das kostet auch viel Zeit und Muße. Dazu musst du dich gegebenenfalls mit den typischen ebay Kleinanzeigen Käufern rumschlagen, falls du nicht in einschlägigen Foren unterwegs bist. Und wer will das schon.
Die ist ja sehr klein :-)
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Danke. ;)

Mein 21jähriges Ich würde sich für mich schämen. Damals habe ich mich immer gefragt, warum man sich eine Duc/MV/Aprilia kaufen sollte, wenn die Reiskocher (und dann auch die BMW) doch weniger kosten und deutlich mehr Leistung haben. Einfacher zu fahren sind sie dank R4 sowieso. Die Panigale nehme ich mal raus, die gabs damals noch nicht.
 
Mein 21jähriges Ich würde sich für mich schämen. Damals habe ich mich immer gefragt, warum man sich eine Duc/MV/Aprilia kaufen sollte, wenn die Reiskocher (und dann auch die BMW) doch weniger kosten und deutlich mehr Leistung haben. Einfacher zu fahren sind sie dank R4 sowieso. Die Panigale nehme ich mal raus, die gabs damals noch nicht.

Alles richtig gemacht. V2 ist die Essenz des ultimativen Motorradklangs :drool:
 
Alles richtig gemacht. V2 ist die Essenz des ultimativen Motorradklangs :drool:

Der ist tatsächlich gerade in Verbindung mit den Termignoni-Töpfen extrem. Dazu eine Einarmschwinge. Das ist einfach verdammt sexy. Aber zum selben Preis hätte ich auch eine jüngere GSX-R 1000 bekommen. :fresse2: Na mal schauen. Für die Saison wird es reichen. Und der Preis war gut genug, dass ich wenig Sorge habe viel Geld zu verlieren, falls ich 2016 doch auf die S1000RR wechseln will.

img-20150428-wa0002xiyxq.jpg
 
Alles richtig gemacht. V2 ist die Essenz des ultimativen Motorradklangs :drool:

Glaub ich nicht. Das ist Geschmackssache.
Für mich ist der uliimative Klang ein R4 der sehr hoch dreht :-=
Eine Ducati ist für mich auch einfach "Geil".
Aber ein R4 der 15000 U/min macht ist auch geil.
Ich habe mal eine ZXR400 neu gekauft.
Für mich war das Gerät (trotz nur 400 Cubik) einfach Klasse.
Das Ding war damals mit 13500U/min und 65 PS mein Favorit.
Drehzahl ist bein Motoradfahren mein Hobby, das heist nicht das eine Ducati nicht Klasse ist.
Bisher habe ich gefahren:

GPZ500
GPZ600R
ZXR 750 (H1)
ZXR 400
XT 500E
KMX 125
Yamaha Fazer 600
Yamaha FZR 1000 (offen mit 145 PS) Foxeye
 
Mh muss mir ne neue Garage suchen. Die Garage in der meine Kahti gerade steht wird von meiner Vermieterin an die neuen Mieter der Wohnung abgeben :/ gar nicht so einfach in Bremen in einem KM umkreis eine zu finden... Sind entweder alle belegt oder wollen keine Motorräder o_O

Passt mir gerade gar nicht in den Kram...

Ist von euch schon mal wer die BMW S1000 gefahren? Habe neulich eine gesehen im schicken Blau/Weiß und Carbon sah echt geil aus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wem sagst du das -.- habe auch locker 6 Monate gesucht, bis hier in der Umgebung (Hastedt) eine frei wurde. Viel Glück bei der Suche!

s1000rr bin ich bereits gefahren. Nur das ganz neue Modell noch nicht.
 
Ich habe meine heute zum Freundlichen gebracht. Mal gucken, wann ich sie holen kann. Ist aber egal.
 
Bin ich froh das ich den Luxus von einer schicken 100qm Halle für die Mopeds habe :fresse:

Meinst du die R oder die RR. Die R bin ich knapp 400km gefahren. Eines der besten Moped die ich bis jetzt gefahren bin. Die RR bin ich nur kurz gefahren aber auch geil.

Und von wegen Drehzahl. Ich würde gern mal die alte R6 fahren die dreht bis gut 17000 :)
 
Ich meinte die Naked ist die ohne Doppel R oder? :d wie ist die Geometrie so? Ich fahre glaube ich mal bei BMW vorbei :d Naja habe mal alle Fühler ausgestreckt für die Garagen Suche und sonst kommt sie nach Schwarme ist die Schrauber Werkstatt sind dann nur jedes mal 30km anfahrt mit dem Auto -.-".
 
Ich meinte die Naked ist die ohne Doppel R oder? :d wie ist die Geometrie so? Ich fahre glaube ich mal bei BMW vorbei :d Naja habe mal alle Fühler ausgestreckt für die Garagen Suche und sonst kommt sie nach Schwarme ist die Schrauber Werkstatt sind dann nur jedes mal 30km anfahrt mit dem Auto -.-".

Super angenehm zu fahren schon ab 5k recht ordentlich Schub. Bin gut 350km mit Sozius gefahren alles an 1 Tag. Einfach ein klasse Moped zu einem nahe zu unschlagbaren Preis Leistungs Verhältnis.
 
Die Cartridge...mir fehlen die Worte!
Es fährt sich so viel besser dass ich es kaum glauben mag. Handlicher, stabiler, ruhiger...hat sich richtig gelohnt!
 
Die Cartridge...mir fehlen die Worte!
Es fährt sich so viel besser dass ich es kaum glauben mag. Handlicher, stabiler, ruhiger...hat sich richtig gelohnt!

Nimm die Hand aus der Hose. Ich saß heute auf einer Custom Harley, die beim Freundlichen stand. Meine Fresse, sowas unnormal lautes.
 
Und wen interessiert das mit den Spiegeln?
 
@duke erst mal danke bin heute ein wenig mit dem M7 gefahren leider viel Autobahn aber die ausfahren machen richtig lieb bis jetzt bin ich top zufrieden mit dem Reifen !

@sumo Jungs

Wie wäre es denn mit einer 620 LC 4 als Einstieg ? Gibt's da was vernünftiges für 2-2,5? Warum muss ich achten beim Kauf ?
 
Glaub ich nicht. Das ist Geschmackssache.
Für mich ist der uliimative Klang ein R4 der sehr hoch dreht

Natürlich ist das Geschmackssache. Aber sich für die eigene Ideologie zu profilieren macht einfach Spaß. :d

Ich kann nur mit ganz ganz wenigen R4 Sounds was anfangen. Klingt mir zu 95 Prozent einfach zu schrill. Weiß der Geier wieso sich immer so viele auf das Supersportlergeschrei einen keulen. Für mich ist die Frequenz oft einfach nur lästig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh