Ich glaube die 68tkm stören einfach viele.
@Devon:
Ich bin aus Hanau und tatsächlich auf der Suche nach nem großen günstigen Zweizylinder
Allerdings lassen mich die 68000km zögern, mir das Ding mal anzuschauen, da ich eher was bis ~30tkm suche.
Hm, ich habe mir das schon gedacht, dass die "vielen" km viele abschrecken. Die meisten VTRs die zur Zeit angeboten werden, haben ja maximal 40 oder 50t km. Aber ich kann euch echt versichern, dass das die Maschine keinen Deut schlechter macht. Gerade bei Honda sagt man ja, dass die auch über 100t km und mehr laufen können ohne Probleme.
Kumpel von mir fährt eine Honda VFR 800 RC36 I die mittlerweile knapp 100t km hat. Das Ding fährt noch nie wie eine 1 und macht eigentlich garkeine Probleme.
Die nötige Pflege vorausgesetzt, halten die Dinger auch lange! Und ich hab eigentlich immer alles frisch gehalten!
Und um uns einzuordnen sei gesagt: Wir fahren schon sehr sportlich. Ich bin eher der "langsame" in unserer Gruppe (wenn man das so sagen kann
). Bei mir ist halt das Knie nur in jeder 10ten bis 15ten Kurve mal unten, bei meinem Kollegen in jeder 3ten oder 4ten
Meine Kumpelz (auch der mit der VFR) sind eigentlich immer am Limit unterwegs. Und er würde sicherlich nicht so fahren, wenn er kein Vertrauen in seine 100t km VFR hätte!
Wie geschrieben wurde die VTR dieses Jahr vom Higgens (in der
VTR-Community wohl bekannt) mit seinen besseren Steuerkettenspannern überarbeitet. Damit ist auch DIE Kinderkrankheit der VTR aus dem Weg geräumt und man kann die nächsten Jahre sorglos fahren ohne Angst zu haben, dass einem die Steuerkette überspringt, die Ventile himmelt und dann unter Umständen zu einem Motorschaden führt.
Also: Ich kann dir nur sagen, komm doch einfach mal vorbei wenn du schon aus Hanau kommst. Zieh dir was warmes an und mach mal eine kleine Probefahrt
An sich ist das echt ne hammergeile Maschine, aber ich möchte wieder auf ein Naked-Bike umsteigen, daher der Verkauf!
PS: Mein Kontakt-Daten findest du unter dem Motoscout24-Link oder einfach hier ne PM schreiben