Flo91
Enthusiast
naa aber da fehlt noch bissel schräglage ^^
Jop, war auch eine gemütliche Runde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naa aber da fehlt noch bissel schräglage ^^
Noch ein Bild, zwar nicht von heute, aber aus dieser Saison
Ich hab mein Motorrad jetzt 14 Monate und bin sagenhafte 2800km gefahren... überlege schon es abzugeben...
ich kann nur sagen das ich seit kauf anfang märz ´10 ca 12k km gefahren bin und davon sicher 2010 den grösseren teil
irgendwie ist das einfach ätzend im flachland ohne kurven da haste keien lust mal eben ne runde zu drehen und dich in die klamotten zu zwängen
und solls mal bissel kurviger sein muss immer die doch relativ lange anreise in den harz in kauf genommen werden und wenn man schon mal da ist nimmt man auch jede kurve mit
und am ende war man dann wieder ca. 6 std. unterwegs
und die lange anreise und die paar kurven gehn mir langsam auf den sack
iss irgendwie alles nicht das wahre
hehe und ich wollte heute auf dem Heimweg noch ein Foto schießen... Sonne pur und ne schöne kurvige Straßejaa ihr da im süden ihr säcke ihr hats echt gut
Es kommt nicht auf die Länge an ;D
stimmt, wetter ist eigentlich super - bis auf den nebel, der war hartnäckig. was halt am meisten spass heute gemacht hat, durch den taunus in aller ruhe und die linke hand fast dauernd am lenker, selbst GS fahrer grüßen einen...btw mir kommst so vor als wenns doch einige harcorefahrer gibt die ihre moppete ganzjährig oder wenisgtesn bis november angemeldet haben, hab jetzt seit dem 01.11. doch recht viele noch gesehen und gehört
wtter ist ja uch grad noch echt super
Was meint ihr bez. der Preise? Lieber jetzt schon nach Maschinen gucken und im Dezember holen oder erst bis Mitte Februar warten? Was wäre voll besser? Sehr wahrscheinlich hab ich auch ne Garage, muss da nur mal anfragen, aber dann sollte das ja kein Problem sein.
heute meine vorletzte Fahrstunde gehabt
meine restliche Rechnung bekommen
200€ mehr als die mir damals gesagt haben -.-
jaja.. Tüv-Gebühren haben die ganz verschwiegen...