[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Die Straße hat mich wieder :banana:

008diugi.jpg



Grüße
Matze
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Matze

Schade das die Monster die kleine Achse hat. Meine Magfelgen in schwarz würden ihr bestimmt auch gut stehen ;)
 
;-) gibt noch genug andere teure subjektive Baustellen :)

Brauch noch neuen Kettensatz( etwas in DiD zvmx und supersprox Richtung ) und nen neuen schönen Zylinder von Stm.

Weisst du ob diese 30mm zu original 28mm im Kupplungszylinder so einen grossen Unterschied machen? Hab kein Bock dass ich wegen des großen zylinders dann nen viel grösseren Hebelweg einstellen muss.

Wenns wumpe ist, dann würde auch nen günstigerer KNZ reichen. Mir geht es nur ums optische.

Grüsse
Matze
 
;-) gibt noch genug andere teure subjektive Baustellen :)

Brauch noch neuen Kettensatz( etwas in DiD zvmx und supersprox Richtung ) und nen neuen schönen Zylinder von Stm.

Weisst du ob diese 30mm zu original 28mm im Kupplungszylinder so einen grossen Unterschied machen? Hab kein Bock dass ich wegen des großen zylinders dann nen viel grösseren Hebelweg einstellen muss.


Wenns wumpe ist, dann würde auch nen günstigerer KNZ reichen. Mir geht es nur ums optische.

Grüsse
Matze

Kauf gleich den von STM der Funktioniert und sieht gut aus. Und fahr mal Schmiedefelgen dann willst umbedingt welche ;)
 
Sagt mal, was tragt ihr bei so hohen Temperaturen unter der lederkombi? Habt ihr Tips für gute funktionsunterwäsche?
 
Unterhose und T-Shirt.
Also ich hab in dem Zeug weniger Heiss als in meinen Textilklamotten.
Oder eben auch eher Kalt.
 
Was gut funktioniert sind imho Funktionswäsche für Radfahrer, schön dünn, leiten den Schweiß weg und wärmen nicht noch zusätzlich
 
Ich trage meist Funktionsunterwäsche, aber mit wenig Synthetikanteil. Saugt gut und hält trocken.
 
Bin ich froh, dass ich kein Leder trage. Meine Held Carese II ist super ;)
 
Wenns richtig heiss ist, tuns auch Flipflops und ne Badehose. Spart man sich dann auch gleich den Regenschutz, falls man mal in ein Gewitter kommt.
 
Ich fahre bei den Temperaturen gar nicht.
 
Ich fahre bei dem Wetter mit Tshirt und darüber dann eine dünne Protektorenjacke. Kann ich sehr empfehlen.
 
Scheiß aufs schwitzen. Funktionsunterwäsche und Lederpelle. Natürlich sind auch aller anderen Teile wie Helm, Stiefel und Handschuhe Pflicht.
 
Hab das mit dem Pin nicht geschafft. Habe ihn dann mit einer Zange rausgezogen.
 
Hättest du wahrscheinlich auch rauscodieren können.
 
Genau, ab in die Gefriertruhe mit der Lederkombi :d

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
War hier nicht ein Harley Besitzer unter uns?
 
Herzlichen Dank. Einer bei uns im Forum...

ImageUploadedByTapatalk1435610899.020132.jpg

Manchmal könnte ich Scheiße schreien. Wenigstens leben alle noch.
 
Aaarrrrgh! Wird Zeit, dass die Fahrtauglichkeit spätestens ab 50 regelmäßig überprüft wird.
 
Wenn ich seine Berichte lese (und ihm geht es wirklich nicht pralle) hab ich manchmal echt kein Bock mehr zu Fahren. Habe das selbst alles durch und dann wird man ständig damit konfrontiert, weil irgendwelche senilen, kaputten Rentner (die sich zu fein sind den Lappen abzugeben, alles schon erlebt) meinen umhe fahren zu müssen, obwohl sie nicht mal mehr genug Reaktionsvermögen haben, ein ankommenden PKW! zu erkennen.Straße ist so gefährlich geworden, eigentlich geht nur noch Track.
 
Joah ich harz ja auch schon seit knapp 2 Monaten daheim mit Gips ab, weil jemand vor mir erst im letzten Moment den Blinker gesetzt hat.
Shit happens - Motorradfahrn ist halt einfach beschissen gefährlich....
 
Hab zur zeit auch keinen Bock mehr zu fahren. Bin am überlegen meine beiden Mopeds wegzutun und n Cabrio zu kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh