[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat nicht wer zufällig sind schraubdeckel für den brems agb rumliegen oder den ganzen behälter??
will da was draus basteln

@damn

Dir wollt ich ja noch ein unverbindliches Angebot unterbreiten...

Wenn du magst kannst du gern mal nächste Saison hier runter in die Eifel kommen dann zeig ich dir mal paar richtig geile Strecken ;)

Übernachtungsmöglichkeit kann ich dir auch anbieten...

Bin nächstes Jahr im Juli wahrscheinlich in der Eifel :)

Vllt könnten wir ja kleines Treffen arrangieren?

Meine Dicke wandert die Tage in die Garage. Steht sonst im Schuppen gegenüber. Habe aber keinem Nerv die Batterie auszubauen und muss eh noch büschen basteln.

Buell 1125 R Exan Sound - YouTube

Die Tröte kaufe ich nach Weihnachten.

Dann noch meine Seitenverkleidung neu hitzebeständig auskleiden und Lacken und noch paar Kleinigkeiten austauschen. Dann gehts nächste Saison richtig los :)

oh thx fürs angebot

wollt ja dieses jahr ja mit nem kumpel fü paar tage mitter mopette weg aber hatte leider keinen urlaub bekommen un als ich dann mal im sep welchem bekam hat mir ne schraube 4 neue reifen und n leeres bankkonto beschert :(

Mich wunderts dass hier noch nicht über die Panigale diskutiert wird

Vergleicht nur mal den Drehmoment mit dem von der S1000 oder ZX10R
Heilige Scheiße :hmm:

Absolut perverses Bike. Optisch einfach traumhaft und die 195 Pferde dreckig pervers andrücken.

Nur sitzen kannste auf den Dingern wirklich nicht :d

Ein traumhaftes Bike!

Drehmoment haben die zweizylinder schon immer mehr gehabt, als vergleichbare Vierzylinder.
Abgesehen davon ist die 1199 ein absoluter Traum! Wenn ich mir momentan ein traummotorrad erbauen konnte, dann kommt die Ducatii dabei raus. Mega geil.
Ich bin schon gespannt, wann unser örtlicher duc Dealer eine vorrätig hat :)

OMFG O_O Wie geil ist das denn?!? Das Heck, diese Leuchten. Nur die Frontleuchten sind etwas zu klein geraten bzw. zu brav, ansonsten optisch einfach genial.

und sicher wird das teil für die meisten nur ein traum bleiben
bei den netten daten und technischen spielereien wird die doch sicher nicht wirklich günstig sein

Also ich weiß nicht. Ich find die hässlich. Ganz besonders das Heck! o_O

Hast du Lack gesoffen, Keule?!

Das ist ein Engel auf 2 Rädern :d

Warum? Muss man die hübsch finden, nur weil da Ducati drauf steht?

Ich spar dann erstmal aufen gut motorisiertes Auto :fresse:

Moped hat vorerst noch genug Performance um flott auf der Straße zu sein.

Die Zeichnungen der neuen Duc gefielen mir besser, allerdings sieht sie bis auf das Heck schon ziemlich geil aus...

Alda, auch wenn sowas höchstwahrscheinlich echt nur ein Traum bleiben wird, weiss ich wenn ich solche Videos sehe warum ich mein Moppedschein gemacht habe :d

Wobei die Brutale 675 (irgendwann vielleicht) war werden könnte.

ok ok
450km bis zur eifel
hmm würde wenn dann aber mit kumpel und möppis auf anhänger kommen für paar tage
sind aber nicht so die kurvenkings

Sollte auch klappen, wird dann zwar bissle eng aber das bekämen wir schon hin. Wegen den Kurven mach dir keine Gedanken, weil: a. fahr ich dann eh gesittet damit ihr auch locker hinterherkommt (soll sich jetzt nicht so anhören als ob ich so ein super Fahrer wär !) und b. fährt man in der Gruppe eh anders als allein. Die Strecken sind auch sehr gut vom Belag und man kann die Kurven größtenteils gut einsehen ;)

@all

bzgl. der Panigale: Einfach nur Hammer das Teil ! Und der Preis ist ja auch noch human für Ducati. Hätte mit 30k+ gerechnet...

Zuletzt bearbeitet:
wir ham auch kein problem in ne pension oder ferienwohnung zu gehen weil paar tage wollten wir schon bleiben
macht ja auch sinn wenn man schon so ne weite anreise in kauf nimmt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh