[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt. Heute haben sie die genauen Preise raus gegeben.

Panigale 19.490 Euro
Panigale S 24.490 Euro
Panigale S Tricolore 28.690 Euro

Schade!
Mit Transport und den ganzen anderen Kosten ist man wieder bei 21K. :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:08 ----------

Ein Luxxer Mopped-Treffen wäre doch mal was! Wäre dabei.... ;)

Das versuchen wir ja schon seit 3 Jahren. :d

Es gibt auch einen eigenen hwluxx MotoRad-Treffen Thread :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
UND ich erschien, fuhr und siegte :banana:

edit:
zur Ducati...
mir haben bis jetzt die Heckansicht von den Duc's nie wirklich gefallen...
bei der neuen ist das genau andersrum :d

Zuletzt bearbeitet:
Jenachdem wann und wo wär ich auf jedenfall am Start :)

edit:

Sauber und Vollgetank -> bereit fürn Winterschaf

img_0076xy8vs.jpg

Auf das die Wartezeit schnell rumgeht...

Ich weiß jetzt schon nicht mehr wie ich es es bis April aushalten soll :fresse:

Sign! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
boah.. heut meine Prüfung..
~0Grad aufm Motorrad macht kein Spaß :-/ Dann hat der Prüfer auch noch gesagt, dass wir auffe Landstraße fahren, ich dahct ich brech ab :d
spür jetzt erst meine Beine wieder :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens bestanden?

jupp,
Kommentar vom Prüfer "Wäre es wärmer gewesen und Sie ihren Fahrstil dann auch noch beibehalten hätten, wären sie durchgefallen."

bin auch ziemlich defensiv gefahren und konnte mich wegen der Kälte nicht wirklich konzentrieren und hab auch gezittert wegen der Kälte.
Sah auch schon ziemlich glatt aus, auf der Landstraße, hatten das ganze Wochenende lang Nebel.

Durfte dann vorhin nach der Prüfung noch ne halbe stunde alleine mit dem Mopped rumfahren, hab die Maschine dann später zurückgebracht :)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch!

Mein Prüfer hat damals auch dumm rummgelabert als ich im April bei Regen und leichten Schneematsch meine Prüfung gemacht habe.

Durfte dann vorhin nach der Prüfung noch ne halbe stunde alleine mit dem Mopped rumfahren, hab die Maschine dann später zurückgebracht :)

Sei froh dass dich die Polizei nicht aufgehalten hat...
Ist zwar nett von der Fahrschule gemeint, aber du bist ohne Führerschein gefahren!

Die Fahrschule hat aber auch nen Schuss, meine Fahrschule leiht keine Moppeds mehr her, seitdem ein Idiot einen Unfall gebaut hat, die hatten nur Scherrereien!

Wieso ohne? Hab ich was verpasst? Hat doch bestanden

das sagt aber nicht, ob er im besitz einer gültigen fahrerlaubniss ist. ist das heute noch so, das der führerschein direkt nach prüfung ausgehändigt wird? dann ist es etwas anderes.:wink:

€: wirklich saukalt heute, ich glaube echt das war es für dieses jahr..:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen auch direkt nach der Prüfung bekommen, sowohl Kl.3 ('97) als auch A ('08).

Edit: Stimmt garnicht, den Kl.3 musst ich am nächsten Tag erst als vorläufigen abholen da noch nicht alle Klassen fertig waren, solang durft ich auch nich fahren, haste Recht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jenachdem wann und wo wär ich auf jedenfall am Start :)

edit:

Sauber und Vollgetank -> bereit fürn Winterschaf

Auf das die Wartezeit schnell rumgeht...

Sign! :fresse:

Das hast mir einiges voraus.
Der Winter kam so überraschend, dass die Grüne noch ganz vollgedreckt in der Garage steht :-[

Möchte sie ja in die Wohnung stellen, aber die Fenster sind im 1. OG zu klein :fresse:

auch von mir ein herzliches willkommen im club der bekloppten die auf 1-2 rädern fahren

Glückwunsch ... übertreib es aber nicht gleich. Erst mal "fahren" lernen bevor du ans schleifen denkst. Ansonsten schleift was anders und das wird teuer ;) .

Wie TheDuke schon gesagt hat, übertreibs nicht ;)

Ich bin auch ne ganze Zeit gefahren bis der Angststreifen ganz weg war, alles zu seiner Zeit !

ja, schon klar :)
aber Schleifer wollt ich mir schon kaufen, sieht schon etwas komisch aus, so ohne ^^

Dass ich flüssig fahre, davon bin ich noch etwas entfernt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh