[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Anbei noch ein paar Bilder nach dem Umbau KZH, Blinker und Tankrucksack (für brainorg):

Im Tankrucksack liegt eine 0,7er Trinkflasche, er kann auch mittels Reissverschluss noch erweitert werden. Für eine kleine Tour oder etwas Krimskrams mehr als genug Platz, für eine Tour durch Skandinavien vielleicht dann etwas zu klein. Ich kann in der Position völlig problemlos auf den Tacho gucken, ein Bild zeigt exakt mein Sichtfeld.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Farbe ist nach wie vor nicht mein Ding.

Wie, schwarz / rot gefällt dir nicht Usas? :fresse2:

Nein,tut es da auch nicht. Die ganze Kiste so nicht. Aber das muss es auch nicht.

Gerade zurück von 'ner kurzen Ausfahrt. Macht einfach Bock das Ding :d Und zieht immer noch jedes Mal Blicke auf sich :cool:

Ist auch ein bisschen knallig und unruhig, die Farbgebung der Moto Cage. Die Aufkleber am Tank waren mir dann auch zuviel, die habe ich entfernt. Für den Winter habe ich noch ein paar Ideen, aber die grundsätzliche Farbgebung bleibt natürlich, weil sie mir gefällt.

Eventuell entferne ich die "Gummiecken" und ich habe mal darüber nachgedacht, den Kühlerschutz und die Handschutz schwarz pulvern zu lassen. Mal sehen.

Also ungefähr so (man ignoriere meine fantastischen Fähigkeiten mit Paint):

Würde mich da auch über konstruktives Feedback freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab' mir vorhin lange V-Trec-Bremshebel in titan mit grünen Verstellern bestellt, sind ja gerade im Angebot und die Farbkombination passt gut zu meiner Z :) Einige sind zufrieden, andere schwören auf Pazzo und Co., ich probiere die einfach mal aus.

Bin durch ein YouTube-Video noch auf einen interessanten Tipp gestoßen, wie man Ruckeln durch Lastwechsel in niedrigen Gängen eindämmen kann: Zeige und Mittelfinger der rechten Hand an die Bremse (nur anlegen, nicht bremsen :fresse:) und dann Gas geben, dann geht das gefühlvoller. Klappt wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
hatte mir vor 3 Wochen bei nem blöden Sturz eine Rippe gebrochen und konnte dieses Wochenende endlich mal wieder fahren :)
wieder ein sehr geiles Event in Engter gewesen. Den letzten Turn habe ich ausgesetzt um wieder Bilder von den Teilnehmern zu machen. Hier eine kleine Auswahl:

Coole Bilder! Den Mitziehern hätte eine etwas längere Belichtung aber denke ich gut getan, dann wäre der Hintergrund weniger unruhig. Ich weiß aber auch wie schwer es ohnehin schon ist, gute Mitzieher hinzubekommen. Der Ausschuss ist dabei enorm. Deswegen Meckern auf hohem Niveau :drool:

hast recht...probiere ich normalerweise, wenn ich mehr Zeit habe. Mein Fokus liegt aber immer noch drauf, selber zu fahren. So blieb halt nur ein Turn zum knipsen und da kann ich großen Ausschuss nicht gebrauchen.
Ach und danke :)

Nicht meine Mopeds, aber die Bilder gefallen mir gut :)

img_8787_smallsmall01st7.jpg

Die Buell istn verdammt heißes Eisen aber warum hat der gute Erik denn immer an einzelnen Bremsscheiben festgehalten?

Ist doch völliger Schwachsinn bei heutigen modernen Bikes.

Die Bremsen sind gut. An der 11er haben die gebissen, wie die Hölle. Da muss man schon sehr sanft dosieren.

An der 11er waren sie noch besser, als an der XB. Aber auch optisch machen die großen Scheiben etwas her.

Hab ich schon gepostet?

Zum Glück hab ich das Ding wieder verkauft.

Jap, mal was anderes ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh