[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwarz, natürlich ;)

ach das haben halt alle, darum will ich eigentlich weiß :)
Viel schlimmer ist... ich habe eine Art Distanzstück mit Innengewinde übrig und weiß nicht mehr wos hingehört :heuldoch:
Kotzt mich das an, alle Explosionszeichnungen angeschaut und trotzdem kann ichs nicht finden und eine Teilenummer steht acuh nicht drauf... könnte wahnsinnig werden :/

würde auf alle Fälle zweifarbig machen, einfarbig kann jeder. Hab aus dem Grund auch zweifarbig :)

Ventilspiel

Ich melde mich seit längerem mal wieder, damit bitte jemand über meine Tabelle drüber schaut. Sollte so passen?:fresse:

Anhänge

• Ventilspiel.jpg
    Ventilspiel.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 113
Ich habe es eben überflogen, heute aber keine Konzentration für Zahlen mehr. Ich gucke morgen mal rüber, falls sich niemand anderes gemeldet hat.

Ich lass meinen Tank gerade nach diesem Vorbild lackieren:
bfs_ducatimonster1100f8sds.jpg

Quelle: walzwerk-racing.com

Darf dann mit meiner Z1000 auch irgendwann zum Händler den Tank tauschen lassen. Verkleidung scheuert durch die Vibrationen am Tank und trägt so den Lack ab, nach nun 2000 km schon gut zu sehen. Bin aber nicht der Einzige mit dem Problem.

Manchmal bereue ich ganz heimlich in meinen feuchten Träumen, dass ich eine Z1000 statt einer Monster gekauft habe wenn ich mir das Bild so ansehe....

So muss ein Naked Bike aussehen :drool:

Zuletzt bearbeitet:
@Evildream: was für eine Tabelle - ich seh da nicht durch :fresse: hätten auch 2 Spalten getan - Ist-Spiel / Soll-Spiel

Es ist etwas unverständlich, doch. Vielleicht formatiert es es noch einmal neu.

Darf dann mit meiner Z1000 auch irgendwann zum Händler den Tank tauschen lassen. Verkleidung scheuert durch die Vibrationen am Tank und trägt so den Lack ab, nach nun 2000 km schon gut zu sehen. Bin aber nicht der Einzige mit dem Problem.

Wie kannst du sehen das unter der Abdeckung der Lack weg geht? Hast du die demontiert?

Ich finden das Driften in Kurven irgendwie bewundernswert. Das ist so ein Fahrzustand, vor dem ich allergrößten Respekt habe und den ich nie erreichen will. :bigok:

Geh mit ner Sumo aber auch viel leichter als mit nem normalen Mopped.
Ist eher mit nem Mountainbike zu vergleichen :d

Habe heute gesündigt. Bei uns in Baden-Württemberg ist es zurzeit so warm, dass ich beschlossen habe ohne Lederjacke zu fahren.
Es geht einfach nicht anderst x.x

Ich brauch unbedingt ne Textiljacke

geht schon deutlich einfacher das stimmt..wie mit einem Mountainbike ist's aber nicht. Die Technik ist schon noch deutlich anders.
Wie auch immer...wenn unser eins das macht, ist es eh nur für den Spaß und die Optik. Man ist so eher deutlich langsamer als schneller...
Schnell macht es einen erst, wenn man bis in maximale Schräglage driften kann und diese direkt am Scheitelpunkt erreicht wird...das können dann nur wenige ^^

Demnächst gibts eine Probefahrt: Kawasaki H2 mit kompletter Brocks Anlage und Mapping -> 266PS!
Das dürfte lustig werden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh