[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logo, das bleibt dran :d
Wir hatten gestern Abend eh nix zu tun und waren noch zu 2t in der Garage.
Da stand die Maico und die 570er rum... Ich so zum Kollege... mir brennts Handgelenk... ich muss mal wieder fahren.
Da hat er mir nur seinen 2t Helm zugeworfen und dann haben wir erstmal eine kleine Terrorrunde gedreht.

Maico meets Huski :d

Und es juckt doch noch.

ImageUploadedByTapatalk1442146873.315286.jpg

Dann musst du dich mal hin und wieder waschen :fresse:

Freut mich, dass du doch noch nicht ganz den Enthusiasmus abgelegt hast :wink:

Stelle merken und waschen 😈.

Es hat ordentlich gepisst, die Karre sieht aus wie sau und mir ist kalt. Und was war das Wichtigste? Es war richtig geil!

ImageUploadedByTapatalk1442158754.350022.jpg

ImageUploadedByTapatalk1442158772.048810.jpg

ImageUploadedByTapatalk1442158782.916320.jpg

ImageUploadedByTapatalk1442158793.728842.jpg

ImageUploadedByTapatalk1442158805.593885.jpg

ImageUploadedByTapatalk1442158818.726533.jpg

Richtig. Hab mich heute auch wieder tierisch darüber gefreut meine Lieblingsperspektive einzunehmen:

unbenanndrgdfgt-13ajc2.jpg

War auch wirklich gut, kann ich nicht anders sagen.

Gestern und heute auch gut unterwegs gewesen, insgesamt 600km abgerissen, gestern ein paar neue Strecken im Bremer Umland getestet, (fast) alles super gewesen. Heute dann auch etwas auf Krawall gebürstet gewesen und hier die bekannten Strecken abgeballert, hat mal wieder richtig Laune gemacht, wie schon seit langem nicht mehr.

Auf dem Rückweg im strömenden Regen war das ohne Traktionskontrolle schon Lustig. Ums Eck ging gut.

Es hat ordentlich gepisst, die Karre sieht aus wie sau und mir ist kalt. Und was war das Wichtigste? Es war richtig geil!

Bin auch wieder zu Hause, am Montag 1000km Richtung Norddeutschland (wollte ja eigentlich Italien, aber habe es wegen meiner Mutter geändert und sie besucht).

Im Norden etwas rumgefahren und am Samstag mit 6 angemeldeten und ca. 20 unangemeldeten Mitfahrern nach Plön und heute wieder zurück (diesmal aber direkt).
Von Hamburg bis Melsungen Regen, einen Geisterfahrer auf der A7 und ein paar Federn von einem tieffliegenden Vogel am Helm.
Für heute reicht's mir.

So, erste Inspektion für die Forty Eight auch hinter uns gebracht. Preis ging auch. Nächste dann bei 8000 km, mal schauen wie schnell die erreicht sind.

Beste Grüße

Hab mich beim Lackierer mal beraten lassen, was man am Besten gegen das Ausbleichen von schwarzen Teilen machen kann.
Der hat mir schwarze Nanopolitur empfohlen - gesagt gekauft getan, das Ergebnis gefällt mir wirklich gut. Werde damit jetzt immer nach den Wäschen die gefährdeten Stellen behandeln.

Rechts vorher, links nachher:

2015-09-1411.36bmz7w.jpg

Und hier nochmal als Ganzes. Ich finde wir haben zu lange hier keine Buell mehr gesehen :fresse:

blackeneda7yo6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal lieber die alte Pimmeltröte da weg und kauf endlich einen Penzl.

:d

Der kostet 2000€ - das lass ich mal lieber bleiben, bis unerwarteter Geldsegen über mich hereinbricht.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht löblich :(

+1

Beste Grüße

Reichen tut es allemal. Aber ich habe mir sowas schon gedacht.

Am Freitag schaue ich mir eine Triumph Daytona 675 von 2006 an. Das Bike sieht schon mal echt sahnig aus, auch die Werte lesen sich super. Von dem Bike träum' ich schon länger. Mal sehen wie das wird.

Sehr geil die Duc...bin mal auf den Preis gespannt. Sollte er sich unter 20k oder bei 20k bewegen stell ich mir das Teil nächstes Frühjahr her.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh