[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

FLX ninmst du.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bistn du für'n Troll?
Das hier ist ein Moped Fred und nicht der Kindergarten...

Da frag' ich mich eher, welch Geistes Kind Du bist?
Was hat der Scheiß aus dem Link denn mit Mopedfahren zu tun?
Das ist hirnloses Rasen mit extremer Gefährdung anderer, unbeteiligter Personen.
Wenn mich (und meine Familie) so ein Spaten auf die Art und Weise überholen würde, würde ich den direkt anzeigen.

Lieber würde ich natürlich seine Kronjuwelen in meine Bremsbacken packen und ne Vollbremsung machen, aber wir sind hier ja eben nicht im Kindergarten, wo Du allerdings anscheinend hingehörst, wie Dein geistreicher Post eindeutig beweist.
 
comhi ich bin klar für die guten alten vertigo, auch wenn da nichtmehr racetech wie auf meinen draufsteht :d
die neuen flx sehen mir einfach zu verspielt aus
 
Da frag' ich mich eher, welch Geistes Kind Du bist?
Was hat der Scheiß aus dem Link denn mit Mopedfahren zu tun?
Das ist hirnloses Rasen mit extremer Gefährdung anderer, unbeteiligter Personen.
Wenn mich (und meine Familie) so ein Spaten auf die Art und Weise überholen würde, würde ich den direkt anzeigen.

Lieber würde ich natürlich seine Kronjuwelen in meine Bremsbacken packen und ne Vollbremsung machen, aber wir sind hier ja eben nicht im Kindergarten, wo Du allerdings anscheinend hingehörst, wie Dein geistreicher Post eindeutig beweist.

:popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:
Geh in deinen Keller spielen Junge....


nen Clown oder so :xmas:

comhi ich bin klar für die guten alten vertigo, auch wenn da nichtmehr racetech wie auf meinen draufsteht :d
die neuen flx sehen mir einfach zu verspielt aus

ich bin doch aber nur schnell, wenn da "race" drauf steht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal wirklich interessieren ob jemand auch schon die YZF-R3 fährt? Ich habe eine und fährt sich hammer geil. Nur der Sound... ist... ähhhh.. sch****. Gibt kaum legale gut anhörende Slip On's.
 
Na ja so viele Möglichkeiten haste halt dann nicht.
Entweder du lebst mit dem Sound oder du schraubst dir eine Race Only drunter und steckst für den TÜV die alte wieder ran.
Aber du musst dann auch damit leben, dass hier und da ein paar mimimimimi von so paar Weltverbesserer kommen :lol::lol::lol::lol:
 
Oder einfach einen für Schwachköpfe...da könnt ihr euch dann alle treffen..... :wall:
 
Ist jetzt endlich genug?
 
Ich habe heute mit, meinem Nachbarn gesprochen, mit dem ich mich sehr gut verstehe und der bis dato auch gerne Moped fuhr.

Er hatte vor ein paar Jahren auch einen sehr schweren Unfall, mit gravierenden, beständigen Einschnitten in der Gesundheit (ähnlich wie bei mir Knie, HWS etc.). Dann hat er sich für die Weiterfahrt entschieden und das Motorrad wieder instand setzen lassen (er wurde umgefahren). Ein paar Jahre später hat er es selbstverschuldet weggeworfen, relativ viel kaputt. Dann hat er sich Kohle beiseite gelegt und es wieder aufgebaut, fuhr weiter. Dieses Jahr hat dann eine Frau sein stehendes Moped umgefahren, wieder viel kaputt. Der Schaden wurde reguliert (dauerte Lange, da Teile nicht verfügbar waren) und es wurde aber instand gesetzt. Jetzt hat er sich (er weiß nicht wie, vielleicht unterzuckert, da Diabetiker) Anfang August wieder abgelegt (wieder was an den Knien abgeholt) und die Kiste ist Müll (Rahmen krumm, Verkleidung etc.). War er auch wieder im Krankenhaus. Eben hat er an der Mülltonne seine Kombi entsorgt, wo wir nochmal über alles gesprochen haben. Das war jetzt sein letzter Klick um aufzuhören. Wir haben uns lange über alles unterhalten und ich kam auch wieder sehr stark ins Grübeln, ob zu meinen insgesamt drei Abflügen denn noch einer dazukommen muss. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Ich kann ihn verstehen. Er ist fast 50. Hat gravieren de gesundheitliche Einschnitte. Ich würde nicht noch einmal hoffen, ob noch was passiert und ob ich es überlebe. Denkt drüber nach, wie ihr fahrt. Manchmal ist Umsicht nicht genug. Fühlt ihr euch nicht wohl, lasst das Ding stehen. Es muss Niemandem etwas bewiesen werden. Wenn ihr nicht fit seid, bleibt daheim. Motorrad fahren braucht alle Sinne. Und die müssen 110%ig funktionieren.

Just my 5 Reichscent.
 
Ich habe meine Zweifel, ob die jungen Wilden hier, die sich furchtbar aufregen, wenn man zu besonnener Fahrweise mahnt und Raservideos kritisiert, in der Lage sind, derart zu reflektieren.
Das kommt erst viel später. Manchmal dann zu spät.
 
Coffee im M3 :d

Sowas würde ich nie machen...fahre schön mit 60Kmh in der Stadt ;)
 
+1

Ich war früher auch wilder, mir kann ja nix passieren, fahr ja eh nur da und dort schnell usw. aber ausschlagebend ist "wenn" was passiert und das kann immer und überall sein, wenn ich es aber noch provoziere und das tun Einige sicher, kann es eben schneller sein und es können eben auch Andere zu Schaden kommen und das hat nix mit Gutmensch oder so zu tun.

Ich für mich kann sagen, seit ich viel chilliger fahre, macht es mir viel mehr Spass, weniger Stress, ich komm auch immer an, brauch mir keine Sorgen um die Streckenverhältnisse machen usw.
 
Das war ja auch nit ganz ernst gemeint, du bist halt nur unser selbsternannter vorzeige heizer nr. 1 in diesem thread, daher musstest du dafür herhalten :d ;)
 
Sign, ich habe auch meinen Spaß mit der Buell wenn ich mich größtenteils an das Geschwindigkeitslimit halte.
Die Vibrationen, das Bollern und nicht zu vergessen der Fahrtwind. Motorradfahren bedeutet für mich Freiheit.
 
Ich achte nicht groß auf Geschwindigkeitslimits, ich fahre so wie ich es für mich und meine Umwelt verantworten kann und grundsätzlich eher defensiv und vorausschauend.
 
Heute ballern.

ImageUploadedByTapatalk1442756827.318189.jpg

ImageUploadedByTapatalk1442756851.534080.jpg

Und Wurst fressen.
 
Wetter war heute wieder wechselhaft. Geht mir auf den Sack alles.
Entweder es sieht nach Regen aus, oder es regnet etwas, danach scheint dann zwar die Sonne aber alle Straßen sind klitschnass...
 
Ich bin in einer Sinnflut heim gefahren, wie ich sie sehr lange nicht mehr erlebt habe. Ich hab die Schnauze voll.
 
@ Usas

Wenn ich jetzt iwann nochmal einen Unfall haben sollte, dann hör ich ebenfalls auf und kauf mir ne schnittige Karre nachm Studium.
Meine Einschränkung im linken Handgelenk pisst mich jedenfalls mittlerweile auch so sehr an, dass ich keine Lust hätte auf weitere gesundheitliche Einschränkungen. Das ist es einfach nicht wert...
 
Ich habe ja nach wie vor starke Malessen, die nie wieder weg gehen werden. Darüber muss! sich jeder im Klaren sein, dass das vom einen auf den anderen Moment im Sack sein kann.
 
Wollte eigentlich noch die 1200km bis zum Desmoservice voll machen, aber das Wetter gibt nix her. :(
Nur Dreck die letzten 2 Wochen und wenn es mal kurz schön war wie am Freitag muss ich lange arbeiten...
 

Einfach nur krank. Aber ist ihm dann ja auch nach kurzer Zeit um die Ohren geflogen :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh