[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Genau, Petroleum aus dem Baumarkt geht super, nehme ich auch immer. Mit dem Kettenmax von Louis. Ist allerdings ne große Sauerei wenn man die Kette durchzieht und die Bürsten spritzen alles weg :( Ich mach nächstes Mal ne Aldi-Tüte um das alles.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm Petroleum. Greift die Dichtungen nicht an und löst die ganze Scheiße genauso gut ab.
Übrigens auch super zum Felgen reinigen.

Du willst doch nur das ich in die Luft fliege :d

kette ausbauen, über nacht in diesel einlegen, was sich dann noch nicht von selbst gelöst hat, fällt runter wenn mans mit einer bürste nur schief anschaut ;)

Diesel ist mir persönlich auch zu aggro, habs aber auch schon gehört.

Abay wayne - ist auch so sauber geworden...
 
WD40 ist doch aber ein Kriechöl, seit wann ist da Aggro-Zeugs drin?

WD40 ist Waschbenzin mit Öl. Das Waschbenzin säubert und verdunstet, dann bleibt nur das Öl zurück. Wenn Du das aber dick auf die Kette sprühst, "säubert" der Waschbenzinanteil auch Schmiermittel raus, das Du eigentlich behalten willst. Deswegen ist die Lappenmethode schöner.
 
Ich kann jedem zum Kettenreinigen nur den Kettenmax von Louis empfehlen, 2-3 mal da mit der Kette durch und die Kette ist fast so sauber wie beim Kauf. Die 20€ habe ich einmal investiert, dann braucht man nur alle 2-3 Mal neues Renigungsmittel und super ist.
 
Und besser nicht auf die Idee kommen, die Kette bei laufendem Motor durch einen Lappen o. Ä. laufen zu lassen. Hat schon den ein oder anderen ein paar Finger gekostet.
 
Und besser nicht auf die Idee kommen, die Kette bei laufendem Motor durch einen Lappen o. Ä. laufen zu lassen. Hat schon den ein oder anderen ein paar Finger gekostet.

Kenne sogar einen im MT07 Forum, der genau das gemacht hat. Sehr unschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo. Riemen ist schon okay 😀

Beste Grüße
 
Riemen, beste :)
 
Meine fresse ist das schlecht geschauspielert.....

Vorallem der Erste RTW der kommt, die rennen gleich zum PKW anstatt zu der Motorradfahrerin die Reanimiert wird.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht's auch schon an der Filmautobahn. Da wird auch Alarm für Cobra 11 gedreht :d
 
War im falschen Tab.
 
So,

mal bisschen vorbereiten.



 
Sehr schick, kommen bestimmt gut an deinem Bike.

Beste Grüße
 
Ich habe die Rhombus ja jetzt auch schon dran, aber die normalen in klar. Das sieht schon aus.
 
Na dann gibt's ja keine Uberraschungen 😀

Beste Grüße
 
Gerade bei Louis bei der "Marken-Party" Alpinestars SMX-5 Stiefel für 130€ bestellt. Vorher waren die immer über 200€. Da ich jetzt schon etliche Kilometer mit meinen SMX-4 gefahren bin, wurd's mal Zeit für ein neues Paar. Die Alten können zur Reserve bleiben.
 
Zumindest keine Negativen, nein.

 
Hast jetzt 3 Rückleuchten?
 
Das kommt weg, wie es auf dem Bild ist. Das ist der Stand jetzt, mit den normalen Rhombus. War nur für kmwteam zum zweigen.
 
Der Sound mit Racekit...:love:
 
Gerade bei Louis bei der "Marken-Party" Alpinestars SMX-5 Stiefel für 130€ bestellt. Vorher waren die immer über 200€. Da ich jetzt schon etliche Kilometer mit meinen SMX-4 gefahren bin, wurd's mal Zeit für ein neues Paar. Die Alten können zur Reserve bleiben.

159 EUR ist der Normalpreis bei Louis. 200 kosten die SMX-6. Aber 129 EUR sind dennoch echt gut.
 
Ich muss sagen, gute Stiefel sind ihr Geld echt wert.
Wo ich erst dachte, das es eine leichte Prellung sei, stellte sich jetzt als starke Quetschung des Gewebes zwischen Haut und Knochen auf dem Schienbein heraus. Die untere Hautschicht zwischen Haut und Knochen ist auf 2 cm² komplett zerquetscht. Das Blut gerinnt langsam an der Stelle (die Haut darüber ist noch heile) und ich kann da jetzt ein richtiges Loch fühlen.
Fragt mich nicht nach dem Fachbegriff, so gut ist mein französisch nicht. Ich musste hier in Paris zum Arzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh