Genau, Petroleum aus dem Baumarkt geht super, nehme ich auch immer. Mit dem Kettenmax von Louis. Ist allerdings ne große Sauerei wenn man die Kette durchzieht und die Bürsten spritzen alles weg Ich mach nächstes Mal ne Aldi-Tüte um das alles.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nimm Petroleum. Greift die Dichtungen nicht an und löst die ganze Scheiße genauso gut ab.
Übrigens auch super zum Felgen reinigen.
kette ausbauen, über nacht in diesel einlegen, was sich dann noch nicht von selbst gelöst hat, fällt runter wenn mans mit einer bürste nur schief anschaut
WD40 ist doch aber ein Kriechöl, seit wann ist da Aggro-Zeugs drin?
Und besser nicht auf die Idee kommen, die Kette bei laufendem Motor durch einen Lappen o. Ä. laufen zu lassen. Hat schon den ein oder anderen ein paar Finger gekostet.
Und besser nicht auf die Idee kommen, die Kette bei laufendem Motor durch einen Lappen o. Ä. laufen zu lassen. Hat schon den ein oder anderen ein paar Finger gekostet.
Ein Hoch auf meinen Riemen.
wir wollen nicht s von "deinem" Riemen hören xD
Gerade bei Louis bei der "Marken-Party" Alpinestars SMX-5 Stiefel für 130€ bestellt. Vorher waren die immer über 200€. Da ich jetzt schon etliche Kilometer mit meinen SMX-4 gefahren bin, wurd's mal Zeit für ein neues Paar. Die Alten können zur Reserve bleiben.