[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Hab grad Youtube Videos zu den Vitpilen und Svartpilen Modellen von Husquarna gesehen. Die 401 Svartpilen macht schon ordentlich was her.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
98101655ba5c8b82923cda7009499697.jpg

57dce31812963bf778840f9b42b8a7de.jpg

[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist das echt? :d
Die Frau auf dem zweiten Bild is ja aber eine andere

Dummen Weiber immer :d

@coffi wo werden sie denn immer gebügelt ? Und das ist echt eine Kunst das Ding wenn es auf dem Heckständer steht umzuwerfen Respekt.

Naja, wenn du dir den Ständer ansiehst, einseitig, dann noch auf der falschen Seite stehen oder leicht anstoßen, schwupps. Jetzt keine allzu hohe Kunst.

Sind die Hersteller selber schuld wenn sie da immer welche draufsetzen die zwar gut aussehen aber keine Ahnung haben

Naja, dann lieber ein paar umgefallene Mopeds als Gesichtsgulasch auf dem Ding welcher sich auskennt :d

super danke dir, "überraschend" viel leider... dafür ne 6" Felge mit 200er Hinterreifen, aber keine Monoblocs vorne. Vielleicht kann man sich ja beim Freundlichen mal davon überzeugen

naja, die RC Modelle sind halt "exklusiv", die dürfen auch was kosten :d

Einen technischen Mehrwert gegenüber den Standardmodellen bieten sie allerdings nicht. Daher würde ich persönlich ja eher zu einem nicht RC Modell greifen.

@coffi wo werden sie denn immer gebügelt ? Und das ist echt eine Kunst das Ding wenn es auf dem Heckständer steht umzuwerfen Respekt.

Bei jedem Vergleichstest den ich seit 2011 kenne. National sowie auch international. Ich spreche hier von Rundenzeiten.
Natürlich ist das für die LS egal ;)

Marquez ist ein Tier, zudem konzentriert sich die ganze Honda Entwicklung auf ihn, da kann der gute Dovi nix gegen ausrichten.

Naja Honda ist dünne aber Marquez ist leider der beste Fahrer. Ohne ihn würde Honda nix werden. Ich hoffe das er trotzdem nicht mehr Titel sammelt als Rossi. Mit Zarco, Lorenzo und co wird’s nächstes Jahr wieder spannend.

Marquez wird auch auf einer Vespa Weltmeister.
Er ist erst 24 und hat 6! Titel, für 9 Titel sollte es bis 38 locker reichen.:shot:

Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt. Vielleicht kann Yamaha dann auch wieder besser angreifen, ich hoffe für Zarco und Folger das sie nicht mit der 17er Maschine ausrücken müssen.

Die Frage ist eher wie oft kann Marquez noch auf die fresse fliegen ohne sich zu verletzen. Der ist diese Saison 27 mal gestürzt, sowas kann auf Dauer einfach nicht gut gehen. Und wenn er sich mal was getan ist die Frage ob er danach weiterhin so fährt als sei er unsterblich

holy moly, Respekt das der sich rausgetraut hat! Wenn du drinne sitzt sollte ja nicht so viel passiern können.

Aber das die Touristenfahrten riskant sind ist ja bekannt.

Warum genau bleibt der da einfach stehen? Hab mir das jetzt n paar Mal angesehen. Der vor ihm steht doch auch schon auf dem Grün. Also war der doch nicht im Weg oder?

Sorry ich checks grad nicht

so bei 45 Sekunden sieht man das in der nächsten Kurve noch nen Auto quersteht

Jo, habe das Video davon gesehen.

Vor allem auch so arme Leute dabei, die schon extra nach links in die Innenkurve auf den Grünstreifen fahren und dann kommt da einer angeschleudert und kracht voll in den rein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh