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Halte ich für ein Gerücht.
Ich weiß zwar nicht, was du gefahren hast, aber die 1100er Tuono schnupft die Triumph zu jeder Zeit.
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Halte ich für ein Gerücht.
Ich weiß zwar nicht, was du gefahren hast, aber die 1100er Tuono schnupft die Triumph zu jeder Zeit.
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Hab mit der Tuono 1000 R verglichen
100 Euro sind das doch mittlerweile und kein Punkt, oder?Hab heute mal aus Neugier den Db-Killer raus genommen.
Ist ja irgendwie schon ganz geil xD
Aber so geil, dass es die Strafe, die es mittlerweile gibt, wert wäre nun auch nicht.
Also ist er auch schon wieder drin.
Hab die karre heute auch nochmal gewaschen, BFK gewechselt und die Kette gereinigt.
Wetter soll ja die nächsten Tage richtig gut werden
@TheZor, ich fahre generell ohne Eater!
Haben beide 111NM
Aiaiai ich sagte, dass die Speedy immer mehr Drehmoment hat. Ob die jetzt an der Spitze ihrer Kurve gleich aufliegen ist ja erstmal egal - also scheiß auf deine 111Nm mir gehts darum, dass die Speedy bei 4000 Umdrehungen schon 105Nm hat während die Tuono gerade mal mit 85 dran dreht!
Wenn ich bei Tuono bei 3000 gas gebe ruckelt es erstmal und das Moment steigt langsam an, aber bei der Speedy Uiuiui!
Bin jetzt trotzdem nur noch auf der suche nach der Aprilia. Der schmale Tank, Klang, Sitzposition und die Stabilität gleich das mit dem Motor aus.
Glaub ihr sprecht aneinander vorbei, Coffee geht wohl von der tuono v4 aus
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Hab mit der Tuono 1000 R verglichen
Plus Wartung der Pumpe (neuer Deckel und Membran).
100 Euro sind das doch mittlerweile und kein Punkt, oder?
Kann man so machen.
Wie gesagt, mir ist es das nicht wert.
Und wenn man doch mal Bock drauf hat, ist das ding ja schnell draußen und auch wieder drin.
@Chef
Ich hab auch 100eu im Kopf, ob das wirklich so ist kann ich aber nicht sagen.
Als mein Kumpel damals seine 125er hatte, waren es glaube ich 15eu.
Da kann man das schon machen
Entfernung des dB-Killers bringt die BE des Fahrzeugs zum erlöschen. Somit sollten es laut BKatV Anlage Nummer 214 b.2 90€ sein (kein Punkt im VZR).