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Ich fahre ohne Knie am Boden und bin zügiger, als so mancher Schleifer
Hab' gerade mal bei Speer geguckt, die Preise sind ja echt okay. Kommt auf meine To-Do-Liste
Wo kommt dein fahrerisches Können her, Coffe?
@UsAs seit 2010. Ich möchte in erster Linie selbst mehr und bei 'ner Tour mit Bekannten durch die Eifel war ich eben deutlich hinten. War nicht schlimm, aber möchte eben auch mal besser fahren können. Bin bisher recht wenig gefahren, aber weil's mir Spaß macht möchte ich jetzt mehr. Allgemein mehr fahren und mehr können.
@Nephalem danke für den Tipp
'Bammel' vor'm Track habe ich an sich nicht. War halt nur die Überlegung, dass es recht unschön wäre, wenn meine Maschine mal liegt. Wobei man da am Anfang aber eher nicht in Regionen vordringt, wo mal ein High- oder Lowsider passieren kann, oder?
Ruf einfach bei Louis an und frag nach.
Ich glaube hier ist niemand, der sich effektiv damit auseinander gesetzt hat.
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Kreis Coesfeld
Hi,
i wanted to know somenthing about the Sizes of the Nucleon KR-3 Back Protector
Nucleon KR-3 Protector | Alpinestars
When i take a Look at the Size Chart it seems to be that
S and M ist the Same Size because the Body Measurment ist totally the Same
also by
L and XL
At the Moment i dont know which Size to buy.
Can you tell me whats the difference between
Size S and M
and the Difference between
L and XL
Thank you very Much
Greetings
Hello,
The difference is the person. I wear 48 in jackets and suits and I can use either a Small or a Medium back protector. When you know the general size that you should be, you'll then want to try a size up and a size down just so you can pick from personal preference which feels better for you.
There is a size difference between each size in both height and width. Typically each size will give you another inch in height or 2.5 cm in height of the back protector itself.
Das ist irgendwie der springende Punkt. Auf Veränderungen beim Grip kannst bei Notbremsungen nicht zwingend so gut und schnell reagieren wie das System und dann ist mit Pech das Vorderrad weg. Ich hab selbst zwei Mopeds zur Ausfahrt, der schwerere Klotz davon ist ohne ABS. Unter wirklich kontrollierten Bedingungen seh ich da offen gestanden auch nicht so den irren Unterschied zur Maschine mit dem ABS. An der Stelle wars aber gut die Referenz zu haben, als ich noch unerfahrener war. Es schwebt ja diese Angst des blockierenden Vorderrads über dem ganzen. Also die ABS Maschine genommen, auf bekannter Strecke Vollbremsungen hingelegt, geschaut wie lang der Weg war. Also Geschwindigkeit xy, bei Leitpfosten 1 angefangen zu bremsen und geschaut wie viel vor Leitpfosten 2 ich zum stehen komme usw. Dann den dicken Klotz ohne ABS und versucht das zu reproduzieren, weil... "muss" ja gehen. Geht auch. Aber jetzt nimmt man Nässe, vielleicht unerwartet etwas Dreck auf der Fahrbahn, was auch immer... Schwierig. Für meinen Teil wärs gelogen zu sagen, dass ich mir zutrauen würde die ABS Bremswege mit der Dicken nachzufahren.quasi null Reaktionsweg, wir wussten wie der Asphalt ist etc... also alles Dinge, was man "draußen" nicht hat.
Bei uns gab's immer nur ein Szenario (trocken auf normalem Asphalt), 2h lang