Kannst du mal ein Foto zeigen? Du sagst, du siehst mehr - hast du die Spiegel nach unten oder oben montiert?
Notfalls hättest die Spiegel auch auf Lenkerenden montieren können, dann sparst dir das rumschieben oder feilen an den Armaturen... wird dann aber auch breiter
Gesendet von meinem Huawei Mate 10 Pro mit Tapatalk
Na klar / kann ich aber erst heute Nachmittag hochladen.
Die Spiegel habe ich natürlich nach oben montiert.
Ansonsten rassel ich beim Tüv mit den Dingern durch weil ich den Lenker nicht voll einschlagen kann.
Bzw. könnte ich mal testen, ob ich die lange seite nach innen gekehrt machen kann / dann dürfte ich aber wieder weniger sehen was direkt hinter mir ist / auch blöd.
Also nach oben montiert!
Joa hätte man auch machen können / so habe ich mir jetzt die Lenkerenden gespart.
Wir haben uns gestern noch unsere Taschen gekauft, ganz spontan.
Moto-Detail Gepäcksystem, universal kaufen | Louis Motorrad Freizeit
80 Liter insgesamt für 79,99 € abzgl. Mitarbeiter Rabatt.
Kann man mal gar nicht meckern.
Das sind jetzt auch so viel Liter, dass das für die DE Tour locker reicht.
ich werde mir nur noch einen Tankrucksack aufschnallen und thats it.
Bei Frauchen fährt ein Krümelmonster auf dem Rücken mit.
Die Taschen sehen an der Bandit und ER6F so aus:
Da sind jetzt aber noch keine Verstärkungen drinnen / dadurch werden die noch wesentlich breiter und Inhalt fehlt natürlich auch.
So jetzt auch mit geschwärzten Kennzeichen
- - - Updated - - -
Man sieht hier noch ein Kennzeichen
Hast du da noch ein Halter dran für die Seitentaschen oder einfach nur so dran gehangen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hahaha ja ich hatte es erst mit hoch geladen und dann ohne aber das mit war noch im Anhang
Ehm ohne Halter, 2 gurte unter der Sitzbank, einer verläuft unterm Heck lang.
Dann wird die Rolle drauf gelegt und mit den Taschen an 4 Punkten verbunden.
Und die Rolle habe ich dann noch an meinem Soziusgurt befestigt udn Sie an den Griffen seitlich.
Saß bombenfest.
Gut, dass ich keine Touren fahren kann und will, die über einen Tag hinaus gehen.
Mit so einer Beladung kann ich nicht mehr so zügig Asphalt reißen, wie ich es gerne hätte.
Wenn (was nicht vorkommen wird) würde ich eh die Multi von meinem alten Herren nehmen und damit Touren.
Dem schenke ich zum Geburtstag erstmal ne Abstimmung für seinen Hocker. Freut er sich.
Joa jedem das seine.
Ich fahre auch gerne sportlich aber wir haben uns das letztes Jahr bereits für 2018 vorgenommen, nach meinem Umzug mal wieder die ganzen Bekannten zu besuchen.
Und warum das nicht gleich mit dem Bike kombinieren ?
Werden immer nur rund 150 - 250 KM fahren und dann einen Tagesstopp haben.
In Darmstadt werden wir 3 Tage verweilen und dann das gesamte Gepäck abladen,
Oma zum Waschen geben und dann bisschen die Gegend ohne Gepäck unsicher machen.
Das gleiche dann noch mal am Bodensee, nur statt Oma mit Hotel