Coffeinfreak
Enthusiast
Haendler und Servicepartner gibt es genug. Dies ist nicht das Problem, auch wenn diese kaum Gebrauchte auf Halde haben...
Jap
Za dom
Hast du mal in Deutschland gelebt und lebst jetzt wieder in Kroatien?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haendler und Servicepartner gibt es genug. Dies ist nicht das Problem, auch wenn diese kaum Gebrauchte auf Halde haben...
Jap
3-4 Rennstrecke im Jahr wäre mir zum Fahren viel zu wenig, zudem sind die Lautstärkebeschränkungen auf vielen Strecken in Deutschland ein Witz.
Davon abgesehen muss das Wetter dann auch passen und spontan fahren geht auch nur selten.
Die SV650 glatte 5K die Honda ist 300€ günstiger. Ihr müsst bedenken ich lebe Zagreb da sind die Dinger um einiges teurer als in D. Beide scheinen mir relativ gute Angebote zu sein im Vergleich zum Neupreis. Ich bin halt am zweifeln ob es sich fürs erste Moped lohnt soviel Geld auszugeben.
Sent from my Aquaris X Pro using Tapatalk
Haha, stimmt auch irgendwo, aber hier ist das noch mal eine Ecke schaerfer. Es geht freundlicher, aber auch achtloser zu hier.Also der erste Satz hört sich , bis auf die Asiatinnen und die Fahrzeugmarken , genau wie hier in Deutschland an
Selbst 3-4 Mal bringen mir mehr als Landstraße.
Mir ist Zeit und Sprit dort viel zu schade, ständig muss man mit anderen Deppen rechnen, hat Sonntagsfahrer vor sich oder Strecken werden gesperrt, irgendwas gibt es immer zu ärgern.
Da genieße ich lieber 4 Termine im Jahr, also 8 Tage auf der Rennstrecke und kann da von morgens bis abends genießen.
Und in der Realität kenne ich niemanden der Probleme mit den DB Werten auf der Rennstrecke hatte.
Will niemanden bekehren, aber das konnte ich so nicht stehen lassen.
Ist ärgerlich, klar, aber selbst UsAs hat Sturzpads an seiner Maschine
Wenn man nicht möchte, dass seinem Bike irgendwas passiert, muss man das wie mastergamer machen und nur ein paar mal im Jahr zur Eisdiele fahren. Obwohl, dafür ist die Bandit eigentlich das falsche Motorrad
Hab jetzt für mein erstes Moped knapp 5k ausgegeben. Maschine war ein Kompromiss weil mir das was ich wollte eigentlich noch zu teuer war für die 1. Maschine und ich nicht wusste ob mir das überhaupt taugt (also die Tatsache ein eigenes Motorrad zu haben und ob ich auch überhaupt viel fahre). Sprich ich wollte damals nicht einfach so 7-8.000€ für ein Motorrad ausgeben.
Mittlerweile ärgere ich mich bissl über die Entscheidung.
Hat schon mal jemand eine Autolack Versiegelung auf Helme aufgetragen?
Wer schon geil wenn der Rotz leichter abginge.
Tja, wie war das nochmal, auf der Landstraße muss man mit allem möglichen rechnen? Wenn du da ambitioniert ums Eck kommst wird es brenzlig (siehe z.b. 0:55)
Hier der Artikel dazu - die gute Frau hatte scheinbar Unterzucker.
Brenzlige Szenen: Polizei stoppt Chaos-Fahrt | krone.at
So, die TRW Lucas SRT sind verbaut.
Wir sind begeistert! Beißen besser wie die originalen, kosten nur 70€, haben eine ABE und das beste ist: Die gleiche Stärke bei der Trägerplatte.
Damit macht man nix verkehrt...
Unmöglich! Genauso unverantwortlich wie mit Pegel zu fahren... Sollte mMn ohne Ausnahme zu Führerscheinentzug führen.
Ich als Typ 1 Diabetiker kann dir dazu nur folgendes sagen: jetzt hau Mal nicht direkt auf die Dame drauf. Diabetes ist nicht immer einfach. Das ist nicht: so ich hab jetzt Diabetes und Spritze Insulin und bin perfekt. Die Krankheit ist sehr schwierig zu kontrollieren. Einerseits muss man die Angst vor Langzeitschäden (da gibt's ne ganze Reihe die nicht gerade einfach zu verarbeiten sind) haben, demnach versucht man möglichst niedrige Werte zu haben. Andersrum rutscht man dann auch schnell in die Unterzuckerung. Was natürlich auch tunlichst vermieden werden sollte. Also hat man einen sehr eng gefassten Bereich in welchem man sich aufhalten sollte. Was manuell geregelt nicht einfach ist. Weder die hohen Werte zu vermeiden, noch die niedrigen abzuwehren. Quasi hantierst Du den ganzen Tag mit Insulin und Kohlenhydraten um irgendwie dein Ziel zu erreichen. Dann kommen zB Tage wie zuletzt an denen es ultra warm ist, die Sonne ballert. An den Tagen rutsche ich andauernd in die Unterzuckerung. Ich kann das ganze aber kontrollieren. Bin sehr gut eingestellt, jung, mache viel Sport, habe ein CGM System und weiß was ich tue und was mit mir passiert in Situation X. Das ist aber nicht für alle so einfach. Es gibt viele Diabetiker die durch niedrig gehaltene Werte die Unterzuckerung erst sehr spät oder gar nicht merken. Irgendwann ist man dann fertig mit der Welt. Es gibt einfach unfassbar viele Faktoren welche den Blutzucker aus dem Zielbereich hauen können. Was ich mit dem Roman sagen will? Du weißt vermutlich nicht wie das ist mit der Krankheit. Du weißt nicht was dazu geführt hat, dass die Dame diese Probleme hatte. Also immer ganz langsam mit den jungen PferdenUnmöglich! Genauso unverantwortlich wie mit Pegel zu fahren... Sollte mMn ohne Ausnahme zu Führerscheinentzug führen.