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Geil, es gibt endlich eine Komplettanlage für die Street Triple 765: Komplette Auspuffanlage 3-1
880€ für den Krümmer. Hmmm
Das Titan schaut schon endgeil aus...
Der Krümmer selber ist aus Edelstahl.
Aber abgestimmt nur "5" PS mit Krümmer und offenen Auspuff, das ist nicht so viel :/
Es gibt den sowohl in Titan als auch Edelstahl. Die Spitzenleistung ist mir sowieso egal und unten rum wird das mit anderer Abstimmung sowieso besser laufen.
Ich muss mir das aber noch mal genau überlegen, weil in ner Kontrolle kommt ne Racing Anlage ohne Kat gar nicht gut...
Fahren ohne Kat stellt den teuersten Mangel da am Motorrad + die meisten Punkte
Wenn du da was wirklich ordentliches willst bist du auch locker 300€ los und fährst mit Leder immer noch um Welten besser. Oder fährst du nur eine 125er ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Akra soll ja nur die Klangfarbe ändern aber sogar leiser sein als der Originaltopf - Aprilia nutzt die Grenzwerte voll aus [emoji16]
So eine RSV4 oder Tuono muss man live gehört haben [emoji56]
Gesendet von meinem Huawei Mate 10 Pro mit Tapatalk
Kann mir jemand helfen? Bin gerade am neuem Helm suchen
Für mich vom tragen und Passform her habe folgende zwei probiert und rausgesucht..
Shoei GT-Air Wanderer 2 TC5
Shoei NXR Parameter TC3
Jetzt dumme Frage, wofür steht das TC eigentlich?
Der erste ist leiser, mit mehr Lüftung, der zweite lässt sich besser an und Ausziehen
Preislich nehmen die sich nichts, bekomme beide neu von Händler für 300.
Was spricht gegen die Helme und gibt's bessere in der Preislage (400-500)
freundliche Grüße
Welchen Sportler bis 5000€ würdet ihr nehmen um zur Arbeit zu pendeln und ganz selten mal Rennstrecke zu fahren?
Mein Kumpel sucht Ersatz für seine ZXR400, eigentlich wollte er diesen Winter den Motor revidieren, aber das lohnt sich einfach nicht mehr, da die Kiste noch andere Baustellen offen hat.
Sein Fahrprofil entspricht 20% LS und 80% Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Er fährt 8-10.000km im Jahr.
Das Motorrad sollte nicht mehr als 30.000km gelaufen haben und nicht älter als 10-12 Jahre sein.
Ich wollte ihm meine CBR600F andrehen, aber er will sich richtig bücken können^^.
Welchen Sportler bis 5000€ würdet ihr nehmen um zur Arbeit zu pendeln und ganz selten mal Rennstrecke zu fahren?
Mein Kumpel sucht Ersatz für seine ZXR400, eigentlich wollte er diesen Winter den Motor revidieren, aber das lohnt sich einfach nicht mehr, da die Kiste noch andere Baustellen offen hat.
Sein Fahrprofil entspricht 20% LS und 80% Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Er fährt 8-10.000km im Jahr.
Das Motorrad sollte nicht mehr als 30.000km gelaufen haben und nicht älter als 10-12 Jahre sein.
Ich wollte ihm meine CBR600F andrehen, aber er will sich richtig bücken können^^.
Ne alte Aprilia Mille bzw. Nachfolgermodell RSV 1000? Haltbarer Rotaxmotor und inzwischen zu guten Preisen zu bekommen?
Stimmt, RSV 1000 Factory wäre noch eine Option.
2006 und 2007 schnellstes Bike (Masterbikes) obwohl 40PS weniger (reale 40PS).
Was soll der Hocker denn an Leistung haben?
Track ohne vernünftiges Fahrwerk ist eh absolut Schrott, weißte selbst
Und ganz ehrlich. Zum pendeln würde ich mir ne SSP nicht antun.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Leistung ab 100PS aufwärts reicht, die ZXR400 hatte sogar deutlich weniger, ich würde auch keine SSP zum pendeln nehmen, aber er tickt da anders.
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, er will einen Riehenvierer, er steht auf das kreischen. ( bißchen bekloppt in der Birne )
Nach einer R6 haben wir schon geguckt, aber die sind alle recht teuer.
Wie ist die CBR 600RR in Sachen Haltbarkeit? Pflegen tut er das Motorrad schon, aber man kann davon ausgehen das sie fast jeden Tag Vollast fährt, da die Autobahn bei uns recht leer ist.
Er ist übrigens 1,76 groß bei 67kg, passt also auf jedes Motorrad.
Er ist übrigens 1,76 groß bei 67kg, passt also auf jedes Motorrad.