[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

naja, es geht darum, dass sie kälte nicht so gut vertragen können. wenns kalt wird, nimst sie besser rauf ins zimmer. Wenn in der Garage normale Temperaturen herrschen, kannst auch einfach die Sicherung ziehen, damit die sich nicht entlädt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Draußen stehen lassen im Winter ist vermutlich nicht so gut, in der Garage sollte es allerdings keine Probleme geben, außer die Garage hat auch Minusgrade zu bieten :d
 
Motorrad steht in der Garage, da sind eigentlich immer mehr als 5 Grad - klingt schonmal gut. Und Sicherung ziehen ist ja gleich erledigt :)

Empfehlungen für LiFePos?

Gesendet von meinem Huawei Mate 10 Pro mit Tapatalk
 
Ich persönlich hab eine Shido und bin sehr zufrieden.
 
gestern übrigens mal das schöne wetter genutzt und die batterie geladen:
[...]
Hat gut getan :)

Ich kann mit Motorrädern derart leider nichts anfangen, aber die Decke hinten drauf passt einfach super! Hat was von dem Motorradfeeling aus Easy Rider :d
 
ich mag die auch da :)
Und verdeckt nen unschönen kleinen Kratzer auf dem Fender
 
Ich habe heute auch mal die Saison anklingen lassen. Sollte eigentlich nur eine kleine Runde werden, daraus sind dann aber doch 5 Stunden geworden :shot:, das Wetter war einfach zu traumhaft.

img_20190215_134512bgk9p.jpg
 
Ich bin heute auch 2 Stunden mit der Honda gefahren.
Hatten zwischenzeitlich fast 18 Grad.:d
 
Morgen gehts mal ne kleine Runde nach Maastricht, Pommes essen ;) Vielleicht auf dem Rückweg noch über belgien oder so, mal sehen wie warm es wird :)
 
Ich habe heute auch mal die Saison anklingen lassen. Sollte eigentlich nur eine kleine Runde werden, daraus sind dann aber doch 5 Stunden geworden :shot:, das Wetter war einfach zu traumhaft.

img_20190215_134512bgk9p.jpg

Das Motorrad steht auf der falschen Seite der Leitplanke ;) *SCNR*
 
Die Felgen sind mal echt schick!


Gerade mal mit dem BMW Konfigurator rumgespielt. Heftig was man alles extra bestellen kann bei BMW.
 
Die Felgen sind mal echt schick!


Gerade mal mit dem BMW Konfigurator rumgespielt. Heftig was man alles extra bestellen kann bei BMW.

S1000RR? Bestes Paket 2019!
Ich würde mir auch keine 1100er RSV4 kaufen sondern die BMW.

Man sollte mal überlegen wenn die RSV4 1100 3-4 Jahre alt ist, keiner weill da mehr ein Motorrad ohne LED bzw. mit einem 14 Jahre alten Design!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde mir zugespielt, Privater Grund.

 
Der V4 Sound ist schon der Wahnsinn :hail:
 
Ich finde jeden Vierzylindersound der anders ist als I4 Screamer irgendwie kaputt.
Wenn V2, dann Aprilia

Aber diese goldenen Felgen :hail:
 
Habe mir heute auch mein erstes eigenes Motorrad gekauft.
Ist jetzt doch eine ER6n geworden. Sitze mit meinen 194 sehr bequem drauf..
Die ganzen 11 Aufkleber müssen weh, der Rockstar Tankschutz muss ersetzt werden, ansonsten hab ich die gesehen und mich sofort verliebt in das Teil
407991cbea142d6cefe835026a4f549b.jpg
0584a0b082ea032973cbf948b75d6c94.jpg
666573e5a44d4eb090a8a692d77d919e.jpg


freundliche Grüße :)
 
Gz und immer knitterfreie Fahrt.

Kann jetzt täuschen, aber ist eines der Räder nicht falsch montiert?
 
Glückwunsch zum Motorrad Flatsch [emoji106]



Gesendet von meinem Huawei Mate 10 Pro mit Tapatalk
 
Danke für eure Glückwünsche... Ich hab die gesehen und war sofort begeistert... Freitag früh von Berlin nach FFM gefahren und getestet, leider kein Hänger oder Transporter am Start gehabt. Samstag dann halt noch Mal hin und geholt, der Händler kam mir aber eine 200 km noch entgegen kostenfrei, das war ganz cool.
Zumal ich für vergleichbare Maschinen in meiner Region rund 1000-1500 mehr gezahlt hätte

freundliche Grüße :)
 
Eigentlich wollte ich dieses Jahr weniger am Hocker, sondern weiter mehr an den Karren machen. Jetzt habe ich mich aber doch an etwas Leckerem aus dem Hause Dymag verguckt, was mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

Mal gucken, ob das was wird. Ich hadere noch. Abwarten. Zeit für die Mopete habe ich aber absehbar eher weniger. Aber was tut man nicht alles für das Groschengrab :bigok:

Dymag CA5 Carbon Fibre Wheels for Suzuki GSX1300BK B-King 2008-2011
 
Eigentlich wollte ich dieses Jahr weniger am Hocker, sondern weiter mehr an den Karren machen. Jetzt habe ich mich aber doch an etwas Leckerem aus dem Hause Dymag verguckt, was mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

Mal gucken, ob das was wird. Ich hadere noch. Abwarten. Zeit für die Mopete habe ich aber absehbar eher weniger. Aber was tut man nicht alles für das Groschengrab :bigok:

Dymag CA5 Carbon Fibre Wheels for Suzuki GSX1300BK B-King 2008-2011

Hole dir paar ordentliche Schmiedefelgen, das reicht. Wirst du sofort merken.
Einfach mal den Test der MOTORRAD lesen in dem sie zubehör Felgen für die S1000RR verglichen haben.

Die Carbon Felgen waren vom Handling am besten, leider hat die Kiste dann bei 250Kmh das pendeln angefangen und der Fahrer ist sogar vom Gas.
Das ganze Fahrwerk passt dann nicht mehr...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh