[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Du brauchst also theoretisch knapp 12 Jahre um die höhere SB auszugleichen. Da würde ich eher bei den 150 SB bleiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine Vorder- und Hinterradständer. Wenn du die Maschine also irgendwo freihebst, sei es nun eine Achse oder Beide.
Seitenständer zum Überwintern ist eher nicht so ideal, dann sollte man sie regelmäßig bewegen.
 
axo. Ja Seitenständer ist blöd wegen Standplatten, zum Glück hab ich n Hauptständer
 
Glaube die Standplatten sind ein Relikt aus der Gürtelreifen-Zeit

Ich Bock die Aprilia im Dezember vorne auf, die Showa Gabel weicht ner Öhlins :banana:
 
Heute noch einmal eine Runde gedreht, endlich seit ein paar Wochen mal wieder nettes Wetter. Knapp 160km Rundkurs über Nebenstrecken. Unterwegs Kumpel besucht und sein 1100er Rennstreckenprojekt bestaunt. Guter Tag :)
 
Die Showa-Gabel funktioniert aber echt gut finde ich, habe meine zum Service gebracht und das läuft wirklich vernünftig. Das Federbein hingegen ist auf der Rennstrecke an seine Grenzen gekommen. Hier habe ich auf Öhlins aufgerüstet, natürlich ebenfalls frischer Service. Seit dem ist Ruhe in der Bude. Aber die RP Tuono wird jetzt demnächst Inseriert. Habe jetzt schon über ein Jahr die RR Tuono parallel zu der alten und konnte mich noch nicht trennen. Aber Platz muss her..

Ach und vor so ca. 3 Wochen, warst du das der zwei mal am Krähberg an mir vorbei gefahren ist? War mit Vatern die zwei Aprilias mal parallel ausführen war auch Interessant hin und her zu tauschen zu können.
 
Schon die Ducati Streetfighter V4S in Schwarz gesehen? Macht mächtig was der Bock, vor allem die Front ist ja mal böse 🤤

Screenshot_20201023_213846_com.instagram.android.jpg
Screenshot_20201023_213853_com.instagram.android.jpg
Screenshot_20201023_213910.jpg
 
schaut kräftig aus. Müsste doch was für USAS sein, wenn die King mal langweilig wird :)
 
IS schwarz neu im Programm? Hatte vor 2 Wochen geschaut, gabs nur rot.
 
Ja, die schwarze wurde erst vor 12 Stunden das erste Mal auf der Instagram Seite von Ducati gepostet
 
Rein von der Größe her schon nicht mit der b-king zu vergleichen.
Sieht auf Bildern größer aus als sie ist
 
Ist halt für Italiener gemacht :d
 
Gibt es auch, also zumindest für die BMW gibt es genug. Ansonsten halt Zentralständer.
 
Tja, da hat mich der Eindruck ziemlich auf den holzweg geführt.

B-king
2220x800x1085x1525 (lxbxhxradstand)
235kg leer

Sfv4
2127x833x1138x1488
177kg leer

Wobei die reine breite sicher künstlich durch die winglets vergrößert wird
 
Ich weiß nicht, ob ich mir nochmal was in der Kategorie meiner King zusätzlich kaufen werde. Wenn eher was ganz anderes. Aber auszuschließen ist es nicht, die SF gefällt mir schon gut.

Obwohl der Macho Auftritt meiner BK und deren Seltenheit schon genau meinen Nerv trifft. Nächstes Jahr mal gucken.
 
Auf gar keinen Fall. Das habe ich vor Ewigkeiten schon gesagt, dass das einzige Moped in Richtung Chopper die CR&S Duu für mich wäre. Die sind aber extrem rar und dementsprechend teuer. Mal gucken.

 
Erinnert mich an die XDiavel..
 
Die Duu ist absolut selten und deutlich besser verarbeitet. Ich hatte mal die Gelegenheit eine ein paar Runden um den Block zu fahren (leider tatsächlich nur in der Stadt). Abnormal laut und Schocker das Ding. Täte mir taugen.
 
Mal abgesehen vom Sound sind diese luftgekühlten Dinger aber einfahc mal Relikte... ^^
 
Also wer eine Duu mal live erlebt und gefahren hat, dürfte einfach Bock drauf haben. Ultra geiles Gerät. Richtig sexy im Design und brachiale Soundkulisse und Schub von unten raus.
 
Luftgekühlte sind halt i.d.R. Langhubig und haben entesprechende Charakteristiken.
Die Duu gefällt mir optisch jetzt nicht so.

Die Duc ist nicht schlecht, muss ich sagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh