Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz so ist es auch nicht. Das schätzen ist eher dazu gedacht, eine Kontrolle zu initiieren, in der Praxis ist das zb hier in Österreich definitiv nicht üblichWie gesagt, in den Alpenregionen darf sogar geschätzt werden.
Es geht aber um die Schweiz. Da sieht das deutlich anders aus. Wie gesagt, in den Alpenregionen darf sogar geschätzt werden.
Genau, ein Land auf so etwas zu reduzieren ist auch überhaupt nicht oberflächlich 😅
Jedem das seine, ich find gute 100 da jetzt nicht grad kriminell und gemeingefährlich. ABer halt schneller als erlaubt, das ist klar.
Moin
Hier gibts doch einige aus der Ecke Schwarzwald.
Soweit ich weiss kann man ja aktuell wieder nach Deutschland für 24h ohne klimbim, weshalb ich wahrscheinlich nächstes Wochenende Samstag oder Sonntag mal wieder da hoch in die Ecke wollte. Zudem ist die E-Glide mal nicht all zu laut
Nur: War da schon lange nicht mehr und früher immer nur kurz durch gefahren.
Macht die Runde so Sinn oder gibts da etwas, was ich unbedingt noch mit dazu nehmen sollte?
Von Göhrwihl würde ich östlich weiter und das Steinatal Richtung Bonndorf hoch mitnehmen und von dort aus dann Richtung Schluchsee
Außerdem statt 9-10-11-12 würde ich 9-11-10-13 fahren. Da ist die Strecke geiler und in Wehr gibts ne gute Eisdiele.
Also wegen 9 11 10 13, gehts da drum, dass man das einfach in die andere Richtung fährt? weil am ende komm ich ja an beiden orten durch? Vielleicht versteh ichs auch grad nicht.Von Göhrwihl würde ich östlich weiter und das Steinatal Richtung Bonndorf hoch mitnehmen und von dort aus dann Richtung Schluchsee
Außerdem statt 9-10-11-12 würde ich 9-11-10-13 fahren. Da ist die Strecke geiler und in Wehr gibts ne gute Eisdiele.