Goldwasser
Enthusiast
Total übertrieben, aber wenn man meint.Daher alle 5-7 jahre tauschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Total übertrieben, aber wenn man meint.Daher alle 5-7 jahre tauschen.
Waren exakt meine Punkte vor einigen Jahren und dann noch die Investition für Lappen, Maschine und Leder.Mein Hauptproblem mit nem Schein aktuell ist, das ich keinen Stellplatz für die Kiste hätte. Das und Kind, deswegen spukt das eigentlich seit Jahren nur rum ohne das ich was dran mache.
GV ist das historische Kennzeichen, eigentlich Rhein-Kreis Neuss.
War wohl eher ein schneller Schleicher. Dachte erst Spurrille, dann zog es mich aber komplett nach links. Konnte grad noch rüber auf den Standstreifen da stank es schon nach verbranntem Gummi.
Kumpel hat mich mit Anhänger abgeholt, jetzt duschen und dann ab in den Biergarten.
Problem wird erst Montag angegangen.
Freitag kam das Reifenmontiergerät EVO2 und der Auswuchtbock von max2h an, gestern Abend hab ich beide Reifen gewechselt. Ist einfacher als gedacht. Moped wieder fit, am Wochenende geht's auf Tour.
Ich lass mir die Reifen von Reifendirekt direkt zur Werkstatt liefern, er gibt mir bescheid wenn sie da sind und vereinbaren Termin. Dann fahr ich mitm Moped hin, trinke ne Cola und fahre mit neuen Pneus nach Hause Weg ist jeweils ca. 20min (bis vor 2 Jahren war er direkt im Dorf, da hatte ich keine 5min Weg).Den Ständer bzw. Hebebühne brauchst/hast doch eh oder wie machst die Felgen ab um die zum Reifenhändler zu bringen?
Aber wieso denn??Dafür muss die andere erst weg
Leider nein, aber wenn wir schon bei Reiseberatung sind:
Ich glaub ich werd die Schwarzwaldtour so machen, dass wir am Samstag Nachmittag da hin fahren, lecker was essen, im Hotel pennen und dann morgens in der Früh losziehen, die Tour machen bis kurz vor Mittag und dann ab nach Hause. So sollte ich Schwerverkehr und Sonntagsfahrer am besten vermeiden können.
Somit: Hat vielleicht wer ne Hotel Empfehlung?
Wenn das quasi am Anfang der Strecke ist, wohl umso besser, sonst bin ich ja die Hälfte schon gefahren
calimoto
calimoto.com
hab nur metzgerei gelesen und war durch, hab noch nicht geschaut, wo.
da wäre die tour ja tatsächlich schon fast fertig gefahren, das ist nicht sinnvoll