Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab grad ne Tour geplant für Samstag von ca. 800km, würde dann ja ganz gut passen
bin am Bielersee, du?
Vielleicht hat er ja auch schöne Brüste, wer weiß
Hey, dann hab ich bis vor ein paar Jahren im Dorf neben dir gewohnt (Neuenegg)
Das weitere dann per PN denk ich, interessiert die anderen kaum. Oder es melden sich noch ein paar Schweizer
Hattest du die BMW eigentlich als Neufahrzeug gekauft?
1,1kg für ein so "kleines" Teil, finde ich schon recht beachtlich.
Ich wünschte ich hätte eine Werkstatt... Ich hab gestern Abend mit ner Taschenlampe in der Tiefgarage gehockt und geschraubt Das Licht dort unten geht zum einen ständig aus und ist von der Kategorie Grablicht
Frau den ganzen Tag nicht da, also ab in die Garage und etwas weiter machen.
Altes Federbein hinten raus und neues rein,
Raus mit dem Schrott, rein mit dem Bilstein:
Mit der Fahrprobe wird es wohl leider noch etwas dauern
Gaswegverkürzung auch drin:
Jetzt braucht man nicht mehr umzugreifen um auf Vollgas-Stellung zu kommen
Kennzeichen noch einen ticken näher ans Rad geholt, stand mir vorher zu weit ab und hatte zudem Angst, dass es mal Bodenkontakt gibt.
Das neue Federbein ist höhenverstellbar, habe das erstmal auf maximale Höhe eingestellt, jetzt kommt der Arsch spürbar und die Rasten minimal höher.
Hast du dazu konkretere Daten?Meine 790er ist komischerweise um einiges teuerer was die Werkstatt-/Servicekosten angeht als die 1290 Super Duke GT meines Vaters.
3,9k für die 45er
5,4k für die 90er
Also wenn wir das mal mit den China Kisten wie den Super Soco vergleichen liegt man in einem ähnlichen Preisbereich.
Das bringt einem nur nichts wenn man Elektroantrieb haben möchteHast du dir mal die royal enfield angesehen? Kostst ungefähr das gleiche.
3,9k für die 45er
5,4k für die 90er
Also wenn wir das mal mit den China Kisten wie den Super Soco vergleichen liegt man in einem ähnlichen Preisbereich.
Hast du dazu konkretere Daten?
Was wurde jeweils gemacht und was hat es gekostet?
Jährliche Inspektion oder doch was anderes? Alle 2 Jahre und alle x Kilometer werden andere Sachen ausgeführt als nur jährlich. Einfach mal im Handbuch bzw. Servicebuch vergleichen, da sollte das augeführt seinIch weiß nur soviel, dass es sich bei Beiden um die jährliche Inspektion handelte.