Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Super geiles Motorrad, ich würde als einzige Verbesserung noch den Bremsflüssigkeitsbehälter hinten (Pipibecher) gegen einen aus Metall tauschen und eventuell die Gummileitungen auf schwarze Stahlflex umrüsten.
Sieht aber wirklich top aus!
Ich denke auch dass das kaum auffällt, ich werde das vielleicht einfach mal machen.Habe ich auch so gefahren gehabt an der Buell.
Hatte keiner was gesagt.
Habe mit Interesse deine Beiträge gerade mal durchgelesen, schöne Arbeit übrigens, was mich interessieren würde und ich weiß nicht ob ich es übersehen habe, aber auf welchen Batterie Hersteller hast du jetzt zurückgegriffen? DankeSchon krass, mit dem Alutank und der Lithium Batterie alleine spare ich jetzt im oberen Teil des Motorrads schon um die 8kg ein [...]
bei uns find ich hatte es bis zuletzt immer nur sehr wenig Laub auf den Strassen. Aber denke ist auch etwas Regionsabhängig. Griptechnisch war alles gut jeweils, aber mit meinem Koffer kann ich auch nicht übertrieben Alarm machen.Eigentlich hatte ich erst noch überlegt bei den warmen Temperaturen eine Runde zu fahren.
Ist der letzte Tag, ich fahre Saison 03-10.
Die Straßenbegebenheiten passen aber nicht zu meinem Fahrstil und so hab ich den Stuhl nochmal vernünftig sauber gemacht und bis zum Frühling weggestellt.
War später noch mit dem Rad unterwegs, hab es bei den Straßenverhältnissen nciht bereut, nicht gefahren zu sein. Zu viele Blätter.
Habe heute von zwei Leuten gehört, die sich auf die Klappe gelegt haben.
2022 darf auch unfallfrei weitergehen!
Ausreichen tut die 900er auf jeden fall.Hey Leute
Ich benötige mal eure Hilfe.
Mein Schwiegervater will nächstes Jahr ans Mittelmeer mit dem Moped Fahren ( Kawas Z900RS ), da will ich wenn es passt gerne mit. Nur mit meiner ( Suzuki GSXS-750) wird das kein spaß.
Deswegen überlege ich mir en Triumpf Tiger zu Kaufen. Da ist nur jetzt die Frage welche, Die 900 GT Pro, oder die neue 1200er. Die 900 GT Kostet rund 16500 mit Extras, die 1200er knappe 19500.
900ccm und 95Ps gegen 1200ccm und geschätzt 140-180ps.
Bin mir das etwas unsicher ob die Kleine ausreichend ist.
Die 1200er kann ich mir am 19.11. beim Händler mal anschauen.
Danke schon mal für eure Hilfe
Gruß
Mera