[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Also nur weil du früher fährst, zählst du nicht nicht zu den Sofas 😁
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Schlüchttal ist wirklich genial! Als ich vorletztes Jahr da war, war das die erste Strecke von der Herberge aus, die ich gefahren bin, letztes Jahr dann aber gesperrt, als wir vor Ort waren.
 
Also nur weil du früher fährst, zählst du nicht nicht zu den Sofas 😁
ich hab einfach gern, wenn ich die Geschwindigkeit bestimme und nicht der vor mir fährt, okay? :)

es gibt immer wen schnelleres und ich habe nicht den Anspruch der schnellste zu sein.
Auch habe ich kein Problem, wenn einer schneller ist. Ich lass den vorbei und gut ist. Solange er dann auch fährt...

Ein Sonntagsfahrer bin ich aber ganz bestimmt nicht, auch wenn ich öfters Sonntags unterwegs bin.
 
Hat hier wer zufällig ne Harley 883?
 
Ich hab die eine Nummer größer aber der Motor ist vom Grundaufbau der Selbe.
Welche 883 ist es denn genau?

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher nicht. Ich habe mich entschlossen bis zum nächsten Jahr zu warten, der Tacho stört mich etwas. Und so zwei drei Kleinigkeiten. Vielleicht ändert Yamaha zum neuen Jahr was. Bis dahin hab ich auch die Reserve wieder aufgefüllt die durch die Tracer 9 GT in Mitleidenschaft gezogen wird. Also noch eine Saison MT07 und danach yalla.
 
Meint ihr ne alte GS500E taugt was als Stadtflitzer das man einfach draußen stehen lassen kann oder sind die arg rost anfällig ?
 
Definitiv ja. Kauf eine die halbwegs gewartet wurde und dann einfach rauf und fahren. Das ist simple Technik.
 
Hattest du die Frage nicht eh erst gestellt?
 
ich meine da gings um "suche ein günstiges einfaches motorrad für die Stadt" und es wurden Empfehlungen für günstige Modelle gesucht.

Aber so sicher bin ich mir da selber nicht mehr genau. hier komt ab und an mal ein "fremder" rein und fragt nach sowas. ich schau meistens gar nicht auf die Namen
 
Hat tatsächlich noch geklappt mit einem Servicetermin. Als Ersatzfahrzeug wird es eine Panigale V4.
 
Ich hab die eine Nummer größer aber der Motor ist vom Grundaufbau der Selbe.
Welche 883 ist es denn genau?

Beste Grüße
Mit geht's um die Sitzposition und en Kniewinkel, ich habe Recht lange Beine und eine Honda hornet ist zum Beispiel zu klein und zu unbequem. :-)
 
Wäre die Frage wo die Rasten montiert sind. Die Sportster 883 gibt es in mehrere Varianten und mit verschiedenen Rastenpositionen.
Um welche geht es denn genau bzw. hast du ein Bild von der an der du Interesse hast?

Beste Grüße
 
Oh. Nice. Felgen sind premium 👌🏼
Dachte irgendwie, du hättest verkauft und das Hobby aufgegeben 🤔
Naja. Egal. Gute Fahrt 🏍
RubberSideDown 😉
 
Aber so sicher bin ich mir da selber nicht mehr genau. hier komt ab und an mal ein "fremder" rein und fragt nach sowas. ich schau meistens gar nicht auf die Namen

Man is also ein fremder weil man nicht täglich seinen senf zu jedem thema abgibt obwohl man jeden beitrag in diesem thread ließt? :hmm:
 
Lenkerendspiegel sehen auf einem SBK immer etwas deplatziert aus.

Hallo @Coffeinfreak, lange nichts mehr gelesen 🙋🏼‍♂️
 
Man is also ein fremder weil man nicht täglich seinen senf zu jedem thema abgibt obwohl man jeden beitrag in diesem thread ließt? :hmm:
ich habs in Anführungszeichen geschrieben. Und war auch nicht ernst oder böse gemeint.
Was ich ausdrücken wollte ist, dass sich hier meistens die gleichen 10 User rumtreiben, die auch posten und dann kommt eben immer mal einer dazu, der sonst wohl eher als stiller Mitleser agiert und "unbekannt" ist. Und es ist dann eben nicht ganz einfach, zuzuordnen wer was gefragt hatte.
Ich bin in jedem Fall anders unterwegs. Paar Leute hier im Thread wissen warum.
Der Kopf ist nicht mehr frei beim fahren :(
Aber du fährst! Cool mal wieder was zu lesen von dir!
Hier siehst du sie :)
Sind von motogadget, allerdings auch sehr anfällig für Kratzer weil kein Glas sonsdern Metall!
Die Spiegel sind geil, die Maschine ist geil. In der Kombo ists nicht ganz meines.
 
Finde auch dass es nicht so ganz an die Maschine passt. Die neuen Rizoma Stealth Mirror wären top, leider keine Zulassung für die Straße.
 
Bisher nicht. Ich habe mich entschlossen bis zum nächsten Jahr zu warten, der Tacho stört mich etwas. Und so zwei drei Kleinigkeiten. Vielleicht ändert Yamaha zum neuen Jahr was. Bis dahin hab ich auch die Reserve wieder aufgefüllt die durch die Tracer 9 GT in Mitleidenschaft gezogen wird. Also noch eine Saison MT07 und danach yalla.
Bei mir siehts so ähnlich aus. Wobei ich wohl noch 2-3 Jahre auf der MT bleiben werde. Nach dem Studium erst mal die Finanzen wieder etwas aufbessern :d
 
Fährt jemand von euch den GT-Air 2 von Shoei?
 
ich glaube mein Vater und meine Mutter haben beide den.
Ich selber fahre ja lieber "Cabrio"
 
Ich glaub die Info bringt mir nix 😆
 
du hast ja auch nicht gesagt was du wissen willst :)
aber ich meine es hatte hier ein paar GT Air fahrer drin. Warte mal bis Feierabend
 
Trotzdem kann man mit der Info was er wissen will eher helfen xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh