[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bin leider erst dazu gekommen ein Bild zu machen



Hoffe das klappt und man kann was daraus ableiten.
Dazu kommt eventuell noch ne Stoffhose und leichte Schuhe zum Wechseln im Büro, wenn ich keine Kevlar Jeans anziehen kann.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
nur sehe ich die bilder nicht
 
Ich auch nicht...... komisch
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt :d
 
Heute endlich die Sitzbank bekommen, Freitag hol ich das Bike 😍
IMG_20220405_150842.jpg
IMG_20220405_150847.jpg
IMG_20220405_150916.jpg
 
Hi Leute, am Wochenende hab ich mir eine CBR 600 RR gekauft. Beim Verkauf war der DB-Killer nicht verbaut, im Auspuff war das längere Rohe verbaut, das habe ich rausgemacht und nur so kann ich den DB-Killer einbauen. Wofür ist dann aber bitte das längere Rohr? Verbaut ist ein Shark Track, beim Thema Auspuff hab ich leider keine Ahnung.
 

Anhänge

  • IMG_0844.JPG
    IMG_0844.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 50
  • IMG_0845.JPG
    IMG_0845.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 52
Vermutlich für die Rennstrecke
 
Heute endlich die Sitzbank bekommen, Freitag hol ich das Bike 😍
Habe die Bilder mal rausgelassen, der Übersicht halber.

Schöne Arbeit. Hast du nur den Bezug machen lassen oder auch das Polster ändern lassen?
Wo lag das ganze preislich? Sitzbank an meiner SV ist nämlich bei mir auch eine der nächsten Baustellen die ich angehen muss.
 
Ist komplett bezogen inkl Gel Einlagen. Fahrer und Sozius um rund 380€
 
Mein Sattler ist mittlerweile im Ruhestand.

CCBB13CA-A98D-4CBE-B5D3-0E58AC11AC7D.jpeg


CFB69BD6-FB61-4093-A6AA-AC7BD59C6B80.jpeg
 
Gefällt! Als ich meine für die MT07 hab machen lassen kamen die Dinger zurück und haben gerochen wie ne Kneipe. Übelster Kettenraucher der Sattler. Hat wochenlang nach Zigarettenqualm gerochen wenn ich mich aufs Moped gesetzt habe 😂

@UsAs 'nur' bezogen oder auch aufgepolstert/Gel?
 
Die ist um ich meine sechs Zentimeter auf gepolstert.
 
Sechs? Wtf.

Haste nochmal kurz ein Bild damit im gesamten?

Bei der MT07 wären 6cm als hätte man nen Fremdkörper drauf gebaut.
 
Ich glaube ja. Waren vielleicht auch nur fünf. Das war 2013. Weiß es aus dem Kopf nicht mehr ganz genau. Muss mal ein Bild suchen.
 
Auf die schnelle. Das war aber ganz deutlich höher gekommen. Das war aber bei meiner Größe auch von mir damals so gewünscht.

054B87AE-2ECF-40D5-9294-BEAC40C9A73E.jpeg
 
Es wird langsam mal zeit für ein bild von dir :fresse:
Am besten neben der b-king um mal einen Maßstab zu kriegen
 
Hattest du auch den Lenker höher gebracht? Ansonsten kippst du ja ziemlich nach vorne wenn du auf einmal 6cm unterm Hintern hast ;D
 
Lenker habe ich nen anderen, klar.

Aber ich sitze schon recht aggressiv nach vorne gebeugt, sehr sportlich orientiert.

Der ist ziemlich breit.

FC35A129-895B-4CF9-855A-EA58B176B5A7.jpeg
 
Bin Mal gespannt ob mir die Suzi zusagt. Fahre Mal die GSX-S1000 und die GT. Wenn's Wetter gut wird geht's los.
 
Wenn die 1000er Suzuki sich nur annähernd so gut wie die 750 Fährt, dann wird sie dir sehr viel spaß machen ;)
 
@jtotehk kannst ja dann mal die Händlerpreise der GT mitteilen, wäre nett. Vll muss das Depot in Teilen doch dran glauben.:fresse:
 
Dazu kommt eventuell noch ne Stoffhose und leichte Schuhe zum Wechseln im Büro, wenn ich keine Kevlar Jeans anziehen kann.

Erfahrungsgemäß verlangen Schuhe jedweder Art leider vom Rucksack ziemlich voluminös zu sein. Ich habe deshalb immer ein (p/)Paar im Büro geparkt.
 
Ich habe ein paar Nike Free 5.0 Schuhe. Die kann man recht gut zusammenquteschen.
 
die ganzen Motorrad-Sneakers oder so sind keine Alternativen? auch wieder ein Kompromiss, ich weiss.
Im Büro lassen ist natürlich am besten
 
Nee von denen halte ich nicht allzu viel. Ich habe da meine Stiefel die über die Knöchel gehen.
 
Schaffst du das auch noch @UsAs? 😅
 

Anhänge

  • FB_IMG_1649350530171.jpg
    FB_IMG_1649350530171.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 91
Niemals. Das kann ich dir sagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh