Coffeinfreak
Enthusiast
Ebenso, hab sie noch poliert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mission Angstreifen ohne Zwang zu entfernen ist mir jetzt schon fast gelungen
Ich hab heut über 300 km abgespult
Es ging in Richtung Schwarzenbachtalsperre - Mummelsee, dann Richtung Freudenstadt und dann wieder Heimwärts Richtung Kalrsruhe / Rastatt
Wenn ich demnächst dann meine Sportkombi (Monza) hab dann bin ich sehr zuversichtlich
Sind jetzt eh nur noch ein paar mm, ich hatte noch en Sozius hintendrauf zum Teil und der Vordermann war eh ein klein wenig langsamer in weiten Kurven und erzwingen muss man sowieso nix
Das lohnt sich nicht dafür etwas auf Spiel zu setzen
Mit dem Knieschleifen wird es ja dann vielleicht auch irgendwann was und wenn nicht dann bin ich auch nicht böse
Aber über manche Idioten auf der Straße kann man sich endlos aufregen
Kurz nach nem Ort wurden wir dann von nem Monster Fahrer überholt und plötzlich stand hinter einer Kurve ein Auto mit Warnblinke an und kein Warndreieck vor der Kurve
Wir 3 inkl. Monster Fahrer mussten mordmäßig in die Eisen steigen und dem ist dann auch erstmal noch das Moped abgewurgst
Der war kurz davor vom Motorrad zu steigen und denen mal die Meinung zu geigen
Angeflucht hat er sie aber auch so
Wie kann man denn mit ner R1 mit nem Roller im Rudel fahrn Da fallen einem ja die Handgelenke ab
@Psycho
Dann musste dich den frz. Gewohnheiten eben anpassen... ich sag nur 50er überholen dich mit 90 in ner 30er Zone.
Mission Angstreifen ohne Zwang zu entfernen ist mir jetzt schon fast gelungen
Ich hab heut über 300 km abgespult
Es ging in Richtung Schwarzenbachtalsperre - Mummelsee, dann Richtung Freudenstadt und dann wieder Heimwärts Richtung Kalrsruhe / Rastatt
Wenn ich demnächst dann meine Sportkombi (Monza) hab dann bin ich sehr zuversichtlich
Stahflex + SinterbelägeI hope so ^^
Mir gefällt auch der Druckpunkt der vorderen Bremse nicht so richtig. Ich hätte lieber nen knackigeren/härteren Druckpunkt. Soll ja mit Stahlflex so werden...
Es gibt vieles was ich tun würde, aber Sonntags über die B500 mit Sicherheit nicht. Weniger wegen den Grünen, aber die ganzen Sonntagsfahrer wurden mir Angst machen.Heute war en ganzes Rudel mit so beinahe 20 Motorrädern am Mummelsee ...
nochmal was anderes:
Gibt's eigentlich ein empfehlenswertes Buch für Motorradfahrer, ganz allgemein? Also Fahrtechniken oder sonstige wissenswerte Sachen.
Komplett falscher Ansatz! Natürlich kann auch ein Fahranfänger den Angststreifen beseitigen, das endet dann aber meistens mit einem Unfall.
Fahr einfach, immer schön flüssig und dass du deine Maschine verstehst, wer als Fahranfänger den Angsstreifen als Richtlinie sieht fährt verkrampft.
Wenn Du der Meinung bist dass du dein Fahrzeug vollkommen beherrscht dann fahre eine Strecke paar mal ab und schaue dir den Reifen an, werde immer ein bisschen schneller. Irgendwann merkst du dass der Reifen leicht rutscht und das ist der Grenzbereich
Es gibt vieles was ich tun würde, aber Sonntags über die B500 mit Sicherheit nicht. Weniger wegen den Grünen, aber die ganzen Sonntagsfahrer wurden mir Angst machen.
Hast du auch so eine Getrennte Sitzbank oder eine Durchgezogene? Bei einer durchgezogen Sitzbank könnte dir eventuell der Sattler weiterhelfen indem das obere Polster näher an deinen Po herangebracht wird. Aber ganz wirst du nie zufrieden sein. Ich fahre auch viel mit meiner Freundin und Sie drückt auch hin und wieder stärker was mit der Zeit bei mir auf die Arme geht.
Eventuell könnte auch das Verstellen des Lenkers mehr in deine Richtung Abhilfe schaffen.
Bei durchgezogener Sitzbank hilft auf jeden Fall ein Sattler oder wenn man ein wenig Geschick hat, kann man's auch selber machen.
Einfach nen Steg zwischen deine und die Soziussitzfläche einarbeiten lassen und schon rutscht dir deine Sozia nicht mehr ins Kreuz.
Und angenehmer ist es für sie auch, weil sie sich weniger abstützen muss.