[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wären 2 Bikes möglich, würde ich mir auch noch einen älteren V2 holen, nur um den Klang zu genießen.

Euro 5 ist bei meiner schon sehr traurig, ohne Kat klingt das richtig gut und der Motor kann fein durchatmen

Mein Nachbar hätte noch eine Honda CB 750 F rumstehen, für die könnte ich mir einen schönen Umbau vorstellen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@VorauseilenderGehorsam Kann ich gut nachvollziehen. Bei der Speed Triple gibt es richtig geile Auspuffanlagen. Alle aus UK ohne EU Zulassung :cry:

Die K100 klingt allerdings auch nach nix. Wahrscheinlich hat sie deswegen am Markt auch keinen Wert. Mir egal, die Ausfahrt hat heute trotzdem Spass gemacht.

Für mein Baby gabs nach knapp 3 Monaten Lieferzeit pünktlich zum Saisonstart den "neuen" Rizoma Kupplungsdeckel. Jetzt muss nur noch das Salz weg von den Straßen, die haben nochmal fleissig gestreut am Samstag bevor es wärmer wurde :motz:

Anhang anzeigen 1082631

Geiles Gerät, bin ich auch mal gefahren. Aber für die Landstraße leider total oversized. Der zweite Gang geht ja glaub bis 180 km/h.

Die neue Panigale V4 soll sich, laut einigen Tests, einfacher fahren. Mal sehen ob mir mein Händler eine zur Probefahrt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Gang geht bei 160 in den Begrenzer ja :fresse: Oversized absolut aber auch leider einfach nur geil :)

20220421_130327.jpg

Leider geil. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh