Da bekommt der Begriff "Spatzenbrett" ganz klar die Bedeutung!!!So, mehr Windschutz für die Autobahn erkauft zum Preis maximaler Unförmigkeit, naja erfüllt seinen zweck
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da bekommt der Begriff "Spatzenbrett" ganz klar die Bedeutung!!!So, mehr Windschutz für die Autobahn erkauft zum Preis maximaler Unförmigkeit, naja erfüllt seinen zweck
Der S22 soll halt mega sein, aber ich hab mit nem recht flotten Fahrer aus unserem Truppe gesprochen der meinte er schafft es nicht aufm Ring die Teile im Temperaturfenster zu belassen in welchem sie perfekt funktionieren und hat für landstraßenräuberei klar davon abgeraten und den Metzeler M7RR empfohlen. Wäre natürlich ein K.O. Kriterium für nen Reifen wenn er nicht dafür geeignet ist, auch wenn er ansonsten super wäre. Wie sind deine Erfahrungen dazu Revan?
Auch wurscht. Wie ihr schon sagt, kommt sicher aufs Moped an und den Fahrstil. Muss die Erfahrung mit den Pellen selbst sammeln.
Doch, M9RR soll wohl genauso wie der S22 extrem schwierig auf der Landstraße ins Temperaturfenster zu bekommen und vor allem zu halten sein.
...
Aussage 1 halte ich für Quatsch. Das sind Alltagstaugliche Sportreifen.Habe jetzt wie gesagt nur mehrfach gesagt bekommen dass der M7RR sich sehr schnell ins richtige Temperafenster begibt um knallen zu lassen und auch nicht nach 2 Graden wieder raus ist.
---
Aber Trockengrip, schnell im Temperaturfenster und etwas Laufleistung: was nimmste da?
Kann ich nachvollziehenAber @UsAs Feedback, da lege ich immer wert drauf. Keinen Plan warum. Vermutlich weil ich mir vorstellen kann dass er n dickes Biest bändigt und auch sportlich fliegen lässt.
Vielleicht abhängig von Fahrer oder Mopped, aber ich finde das Feedback sehr gut und vor allem kündigt sich der Grenzbereich früh und nicht schlagartig an (SDR).@NelenKumpel fährt den CRA4 auf seiner Triple und meint der fährt sich im Gegensatz zum CRA3 'seltsam', er hätte kaum Feedback im Grenzbereich.