[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die SV ist am Freitag fertig. Pünktlich zum Urlaub, der neue Auspuff sollte dann auch schon da sein, also nächstes Wochenende basteln und dann ordentlich fahren in den 2 Wochen Urlaub

Der hat nur Stress mit allem an der Kiste. Auspuff ab Werk so seltsam dass die slipons da allesamt nicht richtig drauf passen. Originalauspuffschellen die beim anziehen einfach durchreißen. Dann ist da eine Stelle am Motorblock die so gegen den Kühlschlauch drückt dass das Ding immer im Sack ist, die Originaldichtungen die er bestellt hat sahen aus wie mit Sekundenkleber total amateurhaft schräg aneinander geklebt und all sowas. Könnte da vermutlich ewig weiter machen der arme Kerl 😅

Pech kann man leider bei jeder Marke haben.

Auf jeden Fall. Aber er kam von ner Yamaha die ihn 6 Jahre nie vor ein Problem gestellt hat, denkt sich 'Geil so ne Britin, die nehm ich' und hat nur scheiße am Schuh. Ich frag ihn gar nicht mehr danach 🥲

Musst nichts dazu sagen. Kannst uns auch ein Liedchen davon singen ;)

Edit: Boah VEG, lass doch mal die Scheiße mit den Reactions weg, du Spammer.

VEG erinnert mich immer so an VAG. Aber ähnliche Sympathien. Von daher.

Ein guter Kumpel baut gerade eine GSX1400 Turbo auf. Da bekomme ich auch wieder Lust und Ideen.

Wenn nur die Zeit nicht wäre. Bin am Wochenende nicht mal gefahren. War aber auch zu heiß.

Muss jetzt die Tage erstmal mit der Multistrada zum TÜV fahren.

Erste Bilder ausm wahren Leben. Weiß nicht was ich von der Ermax Scheibe halten soll :d

Anhänge

• FB_IMG_1656353411876.jpg
    FB_IMG_1656353411876.jpg
    301,2 KB · Aufrufe: 88
  • FB_IMG_1656353409735.jpg
    FB_IMG_1656353409735.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 89
  • FB_IMG_1656353407633.jpg
    FB_IMG_1656353407633.jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 89
  • FB_IMG_1656353454839.jpg
    FB_IMG_1656353454839.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 89
Alien Queen 🤣

Auch wenn ich Hagen selten zustimme, hier bin ich jedoch seiner Meinung. Das ist nichts.

Zu der Scheibe hatte ich dir ja schon vorher gesagt.

Aber ich habe es getan. Gut, oder :fresse:

:bigok:

@JtotheK Das sehe ich ja jetzt erst: Am Tank sind seitlich auch noch Pads. Ekelhaftig. Wenn du schon den Lack schützen willst - was ich 8 Jahre lang bei meiner matten Street Triple nicht gemacht habe und er sah aus wie neu - dann bitte mit durchsichtiger Folie.

Das ist nicht mein Bike du Spezialist

Da hast du aber nochmal Glück gehabt.

Anhänge

• Screenshot_20220627-211441.png
    Screenshot_20220627-211441.png
    1,7 MB · Aufrufe: 83
ich hab klebegummipads drauf :)

Doofe Frage 🤭

Mir ist vorhin beim Tanken in der Garage ein guter Schuss Benzin über das Motorrad und Motor gelaufen.

Hab es mit Wasser abgespült. Reicht das oder lieber in die Waschanlage? Oder einfach warten bis das Benzin verflogen ist

LG
Mera

Reicht. Bleib entspannt. Da passiert nix.

Ich bekomm langsam echt n Kotzstrahl... 2x nen HJC i90 wegen klemmendem Visier reklamiert, schnauze voll gehabt und den teureren RPHA90s gekauft,
passt nicht bekomm ich ohrenschmerzen, jetzt wieder nen i90 gekauft in der hoffnung so viel pech kann man ned haben, jetzt pfeift das scheißding wie n marinechor.... :kotz:

Würd meine Schlüsse draus ziehen und keinen HJC mehr kaufen 😶‍🌫️

Die alten hjc Waffen teilweise gut, hatte einen is16

Mein marushin war mistiger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh