blueheaven
Urgestein
Hm, nur 25€ inklusive Versand. Könnte man sich mal überlegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joa, single sein "hilft".Zeit im Urlaub lässt sich für sowas schon finden, das Problem ist eher Frau und Kinder. Als Single kein Thema.
mach ich ja auch oftAuch wieder wahr. Bin einfach andere Umstände gewohnt und für mich ist es normal grade so für ein paar Ausfahrten an einzelnen Tagen im Jahr Zeit zu finden
hmm... das mit dem Impfen ist etwas, das mir noch gar nicht durch den Kopf gegangen ist. Weiss gar nicht, wie die das da unten handhaben.
also covid spezifisch oder anderes Zeug?
Muss mich mal noch schlau machen.
Diese Aussage ist irgendwie total verzerrt... Die M ist ne Sonderversion entsprechend teurer. Festzuhalten ist, dass die S 1000RR immer noch teurer als ihr Gegenstück, die S1000R ist. Und die M1000RR ist teurer als die M1000R. Nirgendwo ist das direkte Naked Counterpart teurer als die Sportler. Wenn man natürlich, entgegen jeder Logik, die M Version gegen die normale Sportler stellt, obwohl es genauso eine M Version der Sportler gibt.... ja dann biegt man sich die Aussage irgendwie zurecht.Mittlerweile werden sogar Nakeds teurer als vergleichbare Supersportler angeboten.
Ach komm was soll der geiz, es ist bald Weihnachten, gönn dir ;DIch spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Euro 3 Rahmen inkl. Papiere für meine Euro 4 R9t zu holen, hätte damit mehr Freiheiten und könnte auch den BigBore eintragen lassen. Sind auch gerade 2 im Angebot aber leider Arsch teuer